User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 1504 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 1442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 15039

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4411
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Gauland mag ich, aber vielleicht ist er zu lieb.

    Mein Fall ist eher Prof. Meuthen.
    Die AfD täte gut daran Meuthen, Storch, Nockemann und co loszuwerden. Dann wären vielleicht auch im Westen bessere Wahlergebnisse möglich. Sollte die AfD morgen in Sachsen-Anhalt wirklich ähnlich gut bzw sogar besser als vor 4 Jahren abschneiden, ist das ganz sicher nicht der Meuthen-Truppe zu verdanken.

  2. #4412
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und wir haben welche hier , die keinerlei Geschichtskenntnisse haben....ind der VHS könntest du mal etwas lernen, anstatt hier zun trollen.
    Aber das ist der Nachteil von unserem Sozialsystem, das es Menschen wie dich möglich macht.
    Bei deinen Geschichtskenntnissen möchte ich mal wissen, welche "VHS" du besucht hast....

    Der grundlegende Fehler an unserem Sozialsystem ist, genau solche Menschen wie du profitieren davon. Genau von diesem "System" was sie hassen ! Und genau DESHALB muß diese wehrhafte Demokratie aufpassen, damit die Brüder im Geiste nicht wieder was zu sagen bekommen. Ein 45 hat gereicht !

  3. #4413
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Bei deinen Geschichtskenntnissen möchte ich mal wissen, welche "VHS" du besucht hast....

    Der grundlegende Fehler an unserem Sozialsystem ist, genau solche Menschen wie du profitieren davon. Genau von diesem "System" was sie hassen ! Und genau DESHALB muß diese wehrhafte Demokratie aufpassen, damit die Brüder im Geiste nicht wieder was zu sagen bekommen. Ein 45 hat gereicht !
    Wenn Typen wie du seit '45 nicht jede Stimme der Vernunft niedergebrüllt hätten, wären nicht Millionen fremdländischer Nichtsnutze in unser Sozialsystem eingedrungen, ohne jemals auch nur einen einzigen Beitrag dafür zu leisten.

  4. #4414
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was denn?

    Sechsmillionenfache Arbeitslosigkeit
    Hunger
    Inflation
    Kindersterben
    Ausplünderung durch Versailles
    Ruhrgebietsbesetzung mit Deutschenmorden
    ....

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass nur so ein fremdbestimmtes System, wie das unsere, solche geschichtsfreien Typen wie dich hervorbringt!
    Das stimmt. Hat es gegeben. Ist immer die Folge, wenn Staaten wilde Sau spielen. Dann passiert auch sowas wie Versailles Ruhrgebietsbesetzung. War aber ein Schiss gegen das, was deine braunen Vordenker von 33 bis 45 aus diesem Deutschland gemacht haben. Und wirklich unverständlich, wie solche Typen wie du dem braunen Gesindel nachhängst nach dieser Erfahrung.....

  5. #4415
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ach "Papi", was du "anderes" ausdrücken wolltest, ist schon klar. Richtig, wenn die AfD "stärkste" Partei wird und nicht an der Regierung beteiligt wird, was sagt dir dieses ? Richtig. Die MEHRHEIT der Wähler (egal welcher Partei) will die nicht. Und mit der absoluten Mehrheit wird es wohl nichts werden. So DUMM sind nach der Erfahrung von 45 wohl selbst die jungen "Schafe" nicht.

    Aber die Zeit von 45 kennst du sicher nicht, Jüngelchen.

    Aber er was solls. Die paar Hansel in S.-A., welche die Brüder im Geiste der Nach-Weimarer-Zeit wählen, machen den "Kohl auch nicht fett".....
    Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein, mit deinem Altparteien-Kartell...
    Nach all dem, was sie uns Deutschen über die Jahrzehnte angetan haben.
    Dann musst du das Pack eben weiter wählen.

  6. #4416
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die "Wirtschaft" sorgt sich, dass bei einem AfD-Wahlerfolg in Sachsen-Anhalt "ausländische Fachkräfte" wegbleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4417
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Typen wie du seit '45 nicht jede Stimme der Vernunft niedergebrüllt hätten, wären nicht Millionen fremdländischer Nichtsnutze in unser Sozialsystem eingedrungen, ohne jemals auch nur einen einzigen Beitrag dafür zu leisten.
    Meinst du mich ? Welche "Stimme der Vernunft" hätte ich denn niedergebrüllt ? Würde mich ja mal interessieren.

  8. #4418
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein, mit deinem Altparteien-Kartell...
    Nach all dem, was sie uns Deutschen über die Jahrzehnte angetan haben.
    Dann musst du das Pack eben weiter wählen.
    Hast du gut erkannt. Ich bin mit der Bundesrepublik SEHR zufrieden. Nicht mit dem "Altparteien-Kartell" wie du es nennst. Aber gut, das die Parteien sich an den Grundsatz der wehrhaften Demokratie erinnern ! Das einzige was mich dran stört, die umbenannte SED versucht in dem Fahrwasser mitzuschwimmen als "wahre Demokraten" sich aufzuspielen. Da ist dann eine gleiche Richtung wie die der AfD zu erkennen. Na ja, braun und rot unterscheiden sich halt nur von der Farbe.

  9. #4419
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit es die Quasselrunden, schon seit rd. 3 Jahrzehnten, fiel auf, dass das grünkommunistische Gesindel sich dummdreist und bösartig aufgeführt hat, fielen den anderen ins Wort bzw. schrien dazwischen. Beispiele: Ebermann, Ditfurth.
    Die sogenannten Konservativen hatten ja Anstand und hielte sich vornehm zurück....man fällt schließlich anderen nicht ins Wort.
    Und noch läufts so.
    Heute kommt das SED-Gesindel noch dazu, die Mauermörderpartei!
    Am Montag in Sa-Anh im MDR-TV. Die ehe- und kinderlose "grüne" Lüddemann und die SED-Tussi von Angern kreischten dazwischen usw.

    Es ist aber kein
    Reiner Zufall
    mehr, dass die C*DU-ler und FDP-ler nicht mehr aus vermeintlichen Anstand zurückhaltend sind, denn sie haben gar keine Argumente, d. h. Taten, aufzuweisen.
    Eben und man haelt sich auch an die Entscheidungen des Moderators. Respektiert Damen, versucht sachlich zu bleiben usw.
    Man will schliesslich mit "vernuenftigen Argumenten" ueberzeugen. Und ueberhaupt, sind wir doch eine Demokratie, freiheitlich, zivilisiert.

    Die Linksverkrampften sind da noch ein anderes Kaliber, die miemen zwar den pazifistischen Gutmenschen. Verbal, taktisch, persoenlich, emotional usw. sind die aber hochaggressiv. Im Grunde genommen sind das gestoerte Persoenlichkeiten, verdeckt aggressiv, emotional auslaugend.
    Die Sticheleien, Beschimpfungen, Unterbrechungen, Poebeleien, sollen das Gegenueber moeglichst aus dem Konzept bringen und entsprechende Reaktionen provozieren, um "den Rechten" dann als Aggressor hinzustellen. Deswegen sollte man bei so einer Talkshow nur Monologe fuehren. Je nachdem Faktenbomben ueber den verbrecherischen Charakter der Linken loslassen. Muss natuerlich ein wenig zum Thema passen. Muss man nicht unbedingt in der Talkshow belegen. Sollte man aber durch andere Quellen belegen koennen. Deswegen war das ja auch Strategie der Linken ihre Agenten in der Akademischen Welt zu plazieren und dort ein pro-Linkes Meinungsklima zu schaffen. Dadurch haben die Deutungshoheit und jemand der gegen sie ankaempft hat es im Meinungskampf deutlich schwieriger. Das erklaert freilich auch warum die Linken (zu denen ich jetzt auch mal Union/Liberale) zaehle den groessten Bloedsinn betreiben koennen, der Ottonormalverbraucher dass dennoch fuer "vernuenftig" haelt.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #4420
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Meinst du mich ? Welche "Stimme der Vernunft" hätte ich denn niedergebrüllt ? Würde mich ja mal interessieren.
    Lies doch nur deinen eigenen Beitrag in #4412.

    Dann findest du die Antwort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Ruprecht

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben