User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 1530 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 940 1440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 15292

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4391
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Gauland mag ich, aber vielleicht ist er zu lieb.

    Mein Fall ist eher Prof. Meuthen.
    Ich mag den Curio gerne.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #4392
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, wie hier schon wieder klein beigegeben wird. Kaum tritt ein AfD-Führungsmitglied mal nicht auf wie ein Marktschreier und lässt sich nicht von den kleinen Pinschern provozieren, schon gilt er hier als "gedemütigt". Ihr habt sowas von einem an der Klatsche, das ist echt nicht zu fassen.

    Die Erwartungshaltung "AfD = Pöbeltum" auf der linken politischen Seite ist bekannt. Aber wenn hier sogar die rechte politische Seite mit solchem Quark daher kommt frage ich mich wirklich, wie wir hier aus dem politischen Sumpf herauskommen wollen, wenn die Leute, die sich als AfD Sympathisanten darstellen, noch feiger sind als die anderen.

    Was wollt ihr eigentlich? Sollen sich unsere Politiker mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzen und vor laufender Kamera dieser dämlichen linken Chantreuse ins Messer laufen? Sollen sich unsere Politiker feige hinterm Sofa verstecken, wenn sie eingeladen werden und aus Furcht vor den Zecken bibbernd zuhause bleiben?

    Also bitte: Klare Kante, ruhiges Auftreten, elegantes Abfedern. Konziliant im Umgang, hart in der Sache. Wobei letzteres nicht meint, dass der Parteivorsitzende jeden unüberlegten Käse eines Mitglieds gesundschwätzen muss. Der Gauland macht das gut, Professor Meuthen hätte es noch besser gemacht. Curio wäre dem satten Establishment auf den Leim gegangen und vor soviel medialer Unverschämtheit verbal entgleist. Das hätte wieder Schlagzeilen gegeben. Keine erfreulichen.
    Mit Verlaub, aber falls du das ernst meinst, hast du eher was an der Klatsche. Was hat das mit Pöbelei zu tun, wenn jemand gut kontern kann? Es muss sich auch niemand mit Schaum vor dem Mund am Boden wälzen, wenn er die Spiegel-Schlampe oder die Illner verbal alt hätte aussehen lassen.
    Das ist es, was der Zuschauer sehen möchte, nicht einen alten Hund, der froh ist, wenn er nicht mehr geschlagen wird.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #4393
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Der Wunsch nach mehr Posten?
    Ruhe und ja, was eigentlich?

  4. #4394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber falls du das ernst meinst, hast du eher was an der Klatsche. Was hat das mit Pöbelei zu tun, wenn jemand gut kontern kann? Es muss sich auch niemand mit Schaum vor dem Mund am Boden wälzen, wenn er die Spiegel-Schlampe oder die Illner verbal alt hätte aussehen lassen.
    Das ist es, was der Zuschauer sehen möchte, nicht einen alten Hund, der froh ist, wenn er nicht mehr geschlagen wird.
    Nö. Das ist nicht das, was "der" Zuschauer sehen möchte. Das ist der weit verbreitete Irrtum. Wer so kräht ist eben nicht "das Volk" und er hat keine Ahnung davon, was "das Volk" wirklich will. Im Moment will "das Volk" Ruhe, Sicherheit und das Pandemieende. Mehr nicht. Die wähler wollen absolut keine Schlammschlachten, in denen irgendjemand irgendjemand anderen "alt aussehen lässt". Das isnd so eingefahrene Fantasien, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

    Illner-Freunde wollen "seriös" sein, ernsthafte Diskussionen erleben. In der Mitte der Drehscheibe ist die Welt am ruhigsten. Am äußeren Rand ist man verloren. Wer das nicht glaubt soll bitte das "Teufelsrad" auf der Münchner Wiesn besuchen, sollte VIELLEICHT noch dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr wieder möglich sein.

    Merke: Du bist NICHT "der Zuschauer". Sei froh, das ist ja doch ein mega Kompliment. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #4395
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist nicht das, was "der" Zuschauer sehen möchte. Das ist der weit verbreitete Irrtum. Wer so kräht ist eben nicht "das Volk" und er hat keine Ahnung davon, was "das Volk" wirklich will. Im Moment will "das Volk" Ruhe, Sicherheit und das Pandemieende. Mehr nicht. Die wähler wollen absolut keine Schlammschlachten, in denen irgendjemand irgendjemand anderen "alt aussehen lässt". Das isnd so eingefahrene Fantasien, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
    Manchmal muss das Volk schon bekommen was es braucht und nicht was es will. Die meisten wollen z.B. nicht hoeren, dass sie sich nach Strich und Faden haben verarschen lassen, aber genau das ist die Botschaft die sie gerade brauchen.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Illner-Freunde wollen "seriös" sein, ernsthafte Diskussionen erleben. In der Mitte der Drehscheibe ist die Welt am ruhigsten. Am äußeren Rand ist man verloren. Wer das nicht glaubt soll bitte das "Teufelsrad" auf der Münchner Wiesn besuchen, sollte VIELLEICHT noch dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr wieder möglich sein.
    Merke: Du bist NICHT "der Zuschauer". Sei froh, das ist ja doch ein mega Kompliment. :-)
    Die ganze Pseudoserioesitaet ist doch womit buergerliche/konservative/liberale von "progressiven" Element seit Jahrzehnten vorgefuehrt werden.
    * Die Progressiven "duerfen" frech, provokativ und intolerant sein.
    * Die Konservativen haben das gefaelligst zu tolerieren und muessen da einen gewissen Anstand miemen.
    * Die Progressiven duerfen an sich extreme Standpunkte vertreten.
    * Die Konservativen haben sich zu Distanzieren.
    * Die Progressiven duerfen witzeln wie geil Mao, Stalin oder Castro sind.
    * Die Konservativen muessen beteuern, dass sie doch keine "Nazis" oder "Rassisten" seien.
    So kann man das Theater auch noch weiter durchspielen - und keiner wagst da wirklich aus der Reihe tanzen. Die Buergerlichen muessen sich beleidigen lassen.... Aber wehe man liest den Linken mal die Leviten. Da muss dann auf alle moeglichen Befindlichkeiten Ruecksicht genommen werden, um nicht irgendwelchem Kronwild auf die dicken Zehen zu treten. So hat man dann auch im oeffentlichen Bewusstsein das Overton Fenster beidseitig immer weiter nach links verschoben. In einem Land was sicher ist fuer Familien, Kinder leben zu wollen, wo man einer fair bezahlten Arbeit nachgehen kann, gilt als spiessig, rechtsradikal oder gar "Nazi".... Die Vision einer multikulturellen Gesellschaft wo sich alle moeglichen sexuellen Spielarten austoben koennen, hingegen als fortschrittlich.... Ganz unabhaengig davon wie so etwas in der Realitaet aussehen wuerde, was sich ja bereits abzeichnet. Dass hier auf der ganzen Linie Dekonstruktion betrieben wird und gleichzeitig neue Strukturen zur Ueberwachung und Kontrolle aufgebaut werden, scheint dem buergerlich-konservativem Lager gar nicht klar zu sein. Die meinen tatsaechlich es muessten doch nur andere Politiker zum Zuge kommen und die Journalisten koennten doch mal etwas netter sein. Ja nicht den Leuten auf den Fuss treten, schon gar nicht der Wirtschaft oder Akademikern. Wir koennten uns doch alle ganz lieb haben. So wird dann eben der Frosch etwas langsamer gekocht und ertraeglicher transformiert... Aber im Endeffekt kommt das gleiche raus.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass Illner sich die Gäste aussucht? Oder liege ich da falsch?
    Gut, vielleicht sollte Gauland auch als Märtyrer herhalten?
    Ich gehe davon aus, dass das andere fuer sie machen.... nach ausschweifender Analyse... was wohl am besten ins erwuenschte Framing passen wird... Wer Gefahr ist, wird da ausgeklammert. Kommt aber auf das Ziel an, wie man da vorfuehren will.

    Zur Zeit gehts wohl darum, Dinge im Lot zu halten, nicht die Kontrolle ganz zu verlieren. Man weiss das man etwas Leine geben muss, man weiss aber auch wie man so etwas lenkt. MSM muss vor allem die Marktfuehrerschaft behalten. Da kann man nicht absolut ausklammern.... Sonst merken die Leute was.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #4396
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meine Prognose meine Partei betreffend lautet in felsenfester Überzeugung: Ohne Professor Meuthen oder eines ähnlich gestrickten Nachfolgers wird die AfD den Weg der Piraten gehen.
    Vielleicht, aber vielleicht kann die AfD irgendwann gleich ziehen mit FPÖ. Und kein Geringerer als Haider hat die nach oben gehievt mit seiner Redekunst und geschliffener Ausdrucksweise. Strache fehlt so was a bisserl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #4397
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Curio wäre der Beste.Aber gewisse Kreise in der AfD lassen ihn nicht nach oben kommen...derselbe Intrigantenclub wie in allen anderen Parteien auch.
    In fast allen Parteien, außer Grünen, da gibt ein devoter Habeck einer Versagerin das Zepter und schon strullert sie runter. Gooooil !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4398
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Dänemark hat sein Asyl Shop geschlossen und das auch noch durch eine Sozialdemokratin. In Dänemark hat Rechts gewirkt, ob man so etwas auch bei uns schafft? Am Sonntag hat der Wähler in S.-A. eine Möglichkeit so einem Ziel wie in Dänemark näher zu kommen. Wir wollen auch nicht länger bezahlen für die Sicht auf die Welt von einer Minderheit, die sich zur selbsternannten Elite gemacht haben.
    Geändert von herberger (05.06.2021 um 02:45 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #4399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Manchmal muss das Volk schon bekommen was es braucht und nicht was es will. Die meisten wollen z.B. nicht hoeren, dass sie sich nach Strich und Faden haben verarschen lassen, aber genau das ist die Botschaft die sie gerade brauchen.

    ...
    Ja, gut, äh. Wer bestimmt denn, was das Volk braucht? Offensichtlich du. Ist das nicht eine zu hohe Bürde?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #4400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dänemark hat sein Asyl Shop geschlossen und das auch noch durch eine Sozialdemokratin. In Dänemark hat Rechts gewirkt, ob man so etwas auch bei uns schafft? Am Sonntag hat der Wähler in S.-A. eine Möglichkeit so einem Ziel wie in Dänemark näher zu kommen. Wir wollen auch nicht länger bezahlen für die Sicht auf die Welt von einer Minderheit, die sich zur selbsternannten Elite gemacht haben.
    Dänemark hat seinen "Asylshop" NICHT geschlossen. Jeder Asylberechtigte darf rein. Nur wird zuvor irgendwie (keiner weiß wie) die Asylberechtigung geprüft. Das ist schon noch sehr lasch.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 6)

  1. Daggu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Ruprecht

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben