User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 431 von 1524 ErsteErste ... 331 381 421 427 428 429 430 431 432 433 434 435 441 481 531 931 1431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 15232

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4301
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. ....
    Allein eine Stunde Blick in den Bundestag zeigt, wie erbärmlich die Anwürfe an die AfD-Fraktion sind.
    Und die GEZwangsgebühren-Sender machen jeden Tag mit.

    Aber es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass all die Milliarden, die jetzt wir Sterntaler verteilt wurden, vom Volk wieder abgepreßt wird.
    Und dann kommen auch die vielen Pleiten an die Oberfläche und noch mehr Arbeitslose - dann kann vielleicht mancher Michel sein Hirn benutzen, um zu erkennen, dass die Volksverräter der Altparteien Staat und Rest-Volk in den Ruin getrieben haben.

  2. #4302
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    DAS ist völliger Unsinn! Die Medien berichten wortgetreu - und sie hetzen nicht - und die Rechten beklagen nur, dass die überwiegende Presse keine rechten Ansichten veröffentlicht. Und sie (die Rechten) verkennen dabei, dass sie Angehörige einer radikalen Minderheit sind und von den meisten Bürgern abgelehnt werden; und so eine Truppe kriegt nun mal kein Titelblatt, das Freude aufkommen lässt. Die AfD hat nichts Positives oder nur Neutrales im Angebot, mit dem man bei der Mehrheit der Wähler Eindruck schinden könnte.
    Deine Ignoranz und Verblendung ist wirklich bemerkenswert. Wie heißt eigentlich das zeug daß Du einnimmst, so daß Du von der Realität nichts mehr mitbekommst?

  3. #4303
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Meine gewählte Partei ist nicht mal im Parlament.
    Meine auch nicht. Wie wird das eigentlich auf grundgesetzlicher Basis begründet, daß es eine 5%-Hürde sowie Fraktionszwang und Listenwahl gibt? M.E. ist das widersprüchlich.

  4. #4304
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist schwer die AfD zu wählen, das kann ich verstehen, die Partei wird wie ein Aussätziger isoliert, die Medien versuchen die AfD zu verunglimpfen. Auch wenn man die AfD wählt kann man politisch nichts bewegen das ist verständlicher Weise für die Wähler frustrierend! Man braucht doch etwas durchhalte Willen um was zu bewegen, eines Tages sagt der AfD Wähler "Und es bewegt sich doch"!
    Mag sein, bei den Grünen hat es ja auch Jahrzehnte gedauert.
    Also, dann halt mal durch

  5. #4305
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mag sein, bei den Grünen hat es ja auch Jahrzehnte gedauert.
    Also, dann halt mal durch
    Auch bei FPÖ dauerte es 15 ... 20 Jahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4306
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    DAS ist völliger Unsinn! Die Medien berichten wortgetreu - und sie hetzen nicht - und die Rechten beklagen nur, dass die überwiegende Presse keine rechten Ansichten veröffentlicht. Und sie (die Rechten) verkennen dabei, dass sie Angehörige einer radikalen Minderheit sind und von den meisten Bürgern abgelehnt werden; und so eine Truppe kriegt nun mal kein Titelblatt, das Freude aufkommen lässt. Die AfD hat nichts Positives oder nur Neutrales im Angebot, mit dem man bei der Mehrheit der Wähler Eindruck schinden könnte.
    Totaler bullshit. In der Talkrunde stellt man einem AfD Mann immer 3 o 4 Leute gegenüber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #4307
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    DAS ist völliger Unsinn! Die Medien berichten wortgetreu - und sie hetzen nicht - und die Rechten beklagen nur, dass die überwiegende Presse keine rechten Ansichten veröffentlicht. Und sie (die Rechten) verkennen dabei, dass sie Angehörige einer radikalen Minderheit sind und von den meisten Bürgern abgelehnt werden; und so eine Truppe kriegt nun mal kein Titelblatt, das Freude aufkommen lässt. Die AfD hat nichts Positives oder nur Neutrales im Angebot, mit dem man bei der Mehrheit der Wähler Eindruck schinden könnte.
    das ist nicht dein ernst, glaubst du das wirklich?
    Schon Göbbels wusste das Propaganda immer über das weglassen von relevanten Informnationen funktioniert niemals über das lügen. Lügen kommen oft heraus und diskreditieren den Lügner, bei weggelassenen Informationen kann man im Zweifelsfall immer sagen "war nicht relevant" - so wie es die heutigen Medien machen....."die Nationalität, Herkunft, Abstammung und Glaube eines Straftäters ist nicht relevant"....wer anders denkt ist ein Nazi.
    Dazu das öffentlich zugegebene Framing und Wording, was wie in welchem Zusammenhang gesagt werden darf, unterliegt einer intensiven Prüfeung .
    Die Menschen sachlich zu informieen ist schon lange nicht mehr auftrag unserer Medien, sondern einzig und allein die Wirkung ist es die zählt - wie muss ich eine Information presentieren, darstellen und senden um eine bestimmte Wirkung auf die Bevökerung zu haben, wie mus ich etwas darstellen das dies negativ gesehen wird und dies sich als positiv beim Zuschauer einprägt. Die ideologische moralische Mesage, dem muss sich alles unterordnen - Information, Unterhaltung und leider auch oft genug die Wissenschaft sind da nur Mittel zum Zweck sind da nur noch.

    ...und das wird von den Medienschaffend nicht mal mehr bestritten, wir sind schon soweit das man das für selbstverständlich und rechtens hält.....


    ansonsten zu deiner "Minderheitenmeinung" - du meinst also das gesicherte Grenzen, eine Minderheitemeinung ist, das geschlossene Sozialsystheme von denen nicht die ganze Wlet profitieren sollte Minderheitenmeinungen sind, das der Wunsch nach weniger Kriminalität nach Frieden und Soziale- und Leistungsgerechtigkeit Minderheitnmeinungen sind, das Identität und der Wunsch nach Zugehörigkeit und Kultur Minderheitenmeinugnen sind, das der Wunsch nach Freiheit, Sekularität, Selbstbestimmung, Rechtstaatlichkeit Minderheitenmeinungen sind?

    Denn all das wird durch den aktuellen linken Zeitgeist Medien und Politik teilweise bewusst teilweise unbewusst naiv in Frage gestellt und bedroht. Und wer das kritisiert ist einfach nur ein Nazi - lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #4308
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mag sein, bei den Grünen hat es ja auch Jahrzehnte gedauert.
    Also, dann halt mal durch
    Die "Grünen" und die "CDU" vereint der Wille, Deutschland als Nation von der Landkarte zu streichen. Die AfD ist dagegen. Natürlich haben dann beide was gegen sie. Gemeinschaft funktioniert auch gegen den gemeinsamen Feind.

  9. #4309
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du damit? Den zitierten oder den im Zitat benannten Foristen?

    Im ersten Falle Zustimmung, halte ich auch so.
    Ich meine auti. Der Typ ist ja nicht mehr zum aushalten.

  10. #4310
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich meine auti. Der Typ ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Danke für die Klärung, fand das mißverständlich. Nathan habe ich auf ignore.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben