User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 1506 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 914 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 15060

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4131
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer Australien und Kanada als Vorbild sieht, ist eine geschichtliche und geografische Niete!

    Unabhängig von der Ausrottung der Ureinwohner, gibt es dort Platz wie kaum auf der Welt.

    In Australien leben 2 Einwohner auf einem Quadratkilometer,
    in Kanada sind es 3 Einwohner!
    In den USA 300Ew./qkm.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass ein Restdeutschland in dem vor 76 Jahren 136 Einwohner auf einem qkm lebten, heute sind es 236 Ew.,
    niemals ein Einwanderungsland sein kann.

    Die landw. Nutzflächen der BRD können nur rd. 60 Mio. Menschen ernähren....
    Du meinst vermutlich 30 Einwohner pro km2 fuer die USA. Die 60 Mio Menschen fuer die BRd, koennen auch nur bei funktionierender Industrie sowie laufendem Absatz ernaehrt werden. Genau das kommt aber bei einer Krise ins Gedraenge.
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Etwas irreführend, da sehr große Teile dieser Staaten kein guter Lebensraum sind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ausgeblaeuten Landstriche, liessen sich aber immer noch nutzbar machen, durch den Gebrauch von Technologie. Bei funktionierender Marktwirtschaft, die aber an bestimmte Bedingungen geknuepft ist, liesse sich das auch machen.

    Ich sehe das Problem eher qualitativ als quantitativ. Das anzusprechen wird sich die AfD aber auch nicht trauen (Der Rest auch nicht, sondern noch weniger). Das Gutmenschentum ist in der Sackgasse und reisst alle mit.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4132
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.541

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Austritt aus der EU ist ein unrealistisches Ziel. Dabei
    haben sich nicht die Klügsten durchgesetzt. Ziel sollte sein die EU rückzubauen.
    Die Grünen sind deshalb so erfolgreich, weil sie immer erstmal Maximalforderungen stellen.

  3. #4133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind deshalb so erfolgreich, weil sie immer erstmal Maximalforderungen stellen.
    Einmal dieses, aber vermutlich auch, weil sie ihre Ansichten mit einer unerschütterlichen Selbstüberzeugung und Glaubhaftigkeit vortragen.

    Wenn man die Vertreter der anderen Parteien betrachtet, bekommt man unterbewusst häufig das Gefühl, dass sie selbst nicht so richtig glauben, was sie gerade erzählen.

    Vielleicht ist es gerade diese unbekümmerte Beschränktheit der Baerbock oder des Habecks, die sie so von sich selbst überzeugt wirken lässt und bei wankelmütigen Wählern glaubhaft wirken lässt.

    Aber vielleicht schätze ich das ja nur falsch ein?
    Geändert von Chronos (12.04.2021 um 09:13 Uhr)

  4. #4134
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Was gibt es Neues von der AfD?

    Nix.
    Sie zanken sich.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #4135
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die ausgeblaeuten Landstriche, liessen sich aber immer noch nutzbar machen, durch den Gebrauch von Technologie. Bei funktionierender Marktwirtschaft, die aber an bestimmte Bedingungen geknuepft ist, liesse sich das auch machen.
    Kann man, aber im Zweifelsfall würde man das nicht machen.
    Die Marktwirtschaft wird das wegen hoher Kosten nicht machen wollen. Es ist kein Zufall, das es die Sowjetunion der Staat war der den hohen Norden besiedeln wollte und hat, und nicht Kanada oder die VSA.

  6. #4136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich 30 Einwohner pro km2 fuer die USA.

    Die ausgeblaeuten Landstriche, liessen sich aber immer noch nutzbar machen, durch den Gebrauch von Technologie.
    Vielen Dank für die Berichtigung!

    Ja, die Amis haben viel Platz.

    Gebiete, die nicht bewohnbar sind, gibts auch in der BRD.
    Gebirge, Sümpfe u. a., die ich nicht berücksichtigen konnte.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass ich dir dankbar bin, dass du meinen Fehler berichtigt hast.

  7. #4137
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind deshalb so erfolgreich, weil sie immer erstmal Maximalforderungen stellen.
    Erfolgreich bei Ideologen. Das mag sein. Die AFD ist aber angetreten, um sachliches Handeln wieder zurückzubringen.
    So zumindest habe ich es verstanden.

  8. #4138
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Austritt aus der EU ist ein unrealistisches Ziel. Dabei
    haben sich nicht die Klügsten durchgesetzt. Ziel sollte sein die EU rückzubauen.

    Zu den Zielsetzungen der AfD vom letzten WE auf dem Parteitag in Dresden habe ich folgende Meinungen

    1. Ich bin dafür, dass sich die Vorschläge der AfD zur Flüchtlingsproblematik schon bald auch durch eine gesetzliche Verankerung umgesetzt werden.

    2. Ich bin für die generelle Abschaffung des Asylrechts; Asyl wird nach wie vor gewährt, aber ausschließlich nach Einzelfallentscheidungen und IMMER ohne einen Rechtsanspruch darauf.

    3. Deutschland soll die EU nicht verlassen, denn das bedeutete den Ausverkauf ganz Europas an überseeische Wirtschaftskonglomerate /-nationen!

    4. Es soll ein neues, unitaristisches Großeuropa geschaffen werden, geführt von den fähigsten Politikern, die aus allen europäischen Nationen kommen sollten. Gerne aber auch mehrheitlich unter deutscher Führung.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #4139
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu den Zielsetzungen der AfD vom letzten WE auf dem Parteitag in Dresden habe ich folgende Meinungen

    1. Ich bin dafür, dass sich die Vorschläge der AfD zur Flüchtlingsproblematik schon bald auch durch eine gesetzliche Verankerung umgesetzt werden.

    2. Ich bin für die generelle Abschaffung des Asylrechts; Asyl wird nach wie vor gewährt, aber ausschließlich nach Einzelfallentscheidungen und IMMER ohne einen Rechtsanspruch darauf.

    3. Deutschland soll die EU nicht verlassen, denn das bedeutete den Ausverkauf ganz Europas an überseeische Wirtschaftskonglomerate /-nationen!

    4. Es soll ein neues, unitaristisches Großeuropa geschaffen werden, geführt von den fähigsten Politikern, die aus allen europäischen Nationen kommen sollten. Gerne aber auch mehrheitlich unter deutscher Führung.
    Statt "deutscher Führung" solltest Du lieber "deutscher Co-Moderation" sagen...Europäische Nachbarn sind bei solchen Fragen sehr feinfühlig/hellhörig.

  10. #4140
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erfolgreich bei Ideologen. Das mag sein. Die AFD ist aber angetreten, um sachliches Handeln wieder zurückzubringen.
    So zumindest habe ich es verstanden.
    Katholische Fundamentalisten unterstützen also die AfD im Bundestags-Wahlkampf ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben