User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 411 von 1480 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 461 511 911 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 14797

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4101
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Sarah Wagenknecht ist wieder da, leider in der falschen Partei.

  2. #4102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Sarah Wagenknecht ist wieder da, leider in der falschen Partei.
    So wie Sarrazin die SPD bis aufs Blut reizte, wird es Wagenknecht auch weiter mit der LINKEN machen.

  3. #4103
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich gehe dann als Protest die Kobolde wählen
    Ich überlege das auch schon. Ich habe mal folgendes gelesen (den Verfasser weiß ich nicht mehr):

    Ich denke nicht, daß die erfahrenen Hinterleute in Politik und Medien die Grünen nicht hätten verhindern können. Im Gegenteil ist es Agenda, die Grünen zu pushen – was man ja überall sieht. Alleine hätten die niemals Macht und Mittel dazu. Die Grünen sind meiner Ansicht nach die Blöden (intellektuell sind sie es nachweislich sowieso) , welche voll in Finanzcrash, Orkschlachtereien und Wirtschaftsabsturz hinein“regieren“ werden. Bzw. als Hauptverantwortliche dafür gelten werden.
    Wenn wir in kommenden Monaten und Jahren 7 bis 8 Millionen Arbeitslose und 600 000 bis 700 000 vernichtete Existenzen haben und die Grünen regieren, wird sich kaum noch einer um Klimawandel, Genderirrsin, usw. scheren. Die Grünen sind dann verantwortlich, und weg vom Fenster.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #4104
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich gehe dann als Protest die Kobolde wählen
    Da friert eher die Hölle ein, bevor ich mein Kreuz bei den Grünen mache.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #4105
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die SPD-Chefs Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans kannte auch keine Sau...



    Also mehr als FDP und die Linke (?)...
    DAS soll ein Argument sein?
    Nein, nur ein Vergleich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4106
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich überlege das auch schon. Ich habe mal folgendes gelesen (den Verfasser weiß ich nicht mehr):



    Wenn wir in kommenden Monaten und Jahren 7 bis 8 Millionen Arbeitslose und 600 000 bis 700 000 vernichtete Existenzen haben und die Grünen regieren, wird sich kaum noch einer um Klimawandel, Genderirrsin, usw. scheren. Die Grünen sind dann verantwortlich, und weg vom Fenster.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #4107
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    1. Ich überlege das auch schon. Ich habe mal folgendes gelesen (den Verfasser weiß ich nicht mehr):
    2. Wenn wir in kommenden Monaten und Jahren 7 bis 8 Millionen Arbeitslose und 600 000 bis 700 000 vernichtete Existenzen haben und die Grünen regieren, wird sich kaum noch einer um Klimawandel, Genderirrsin, usw. scheren. Die Grünen sind dann verantwortlich, und weg vom Fenster.
    1. Guckst du bei PI:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vom 1.8.19

    2. Nun mit den Kurzarbeitern und den Krankgeschriebenen usw. haben wir schon soviele.

    Kein
    Reiner Zufall

  8. #4108
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    1. Guckst du bei PI:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vom 1.8.19

    2. Nun mit den Kurzarbeitern und den Krankgeschriebenen usw. haben wir schon soviele.

    Kein
    Reiner Zufall


    Das einzig Gute ist, dass diese Partei nur von Eseln gewählt wird, denen es zu gut geht. Die gehen ja bekanntlich aufs Eis. Die Grünen sind also eine Schönwetter-Partei, die aus Luxus gewählt wird. Deshalb werden diese Ökospinner in der massiven Rezession, die bereits vor der Tür steht, ganz grausam Federn lassen und bis zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen. Die dunklen Wolken, die das reinigende Gewitter für die Dummwähler mitbringen, ziehen bereits auf. Danach wird der Himmel wieder blau. AfD-blau.



    2. Wie hoch ist denn die tatsächliche Arbeitslosenquote? Eigentlich mag ich mich da gar nicht informieren. Die ist ja sowieso geschönt. Menschen,die in sinnlosen Maßnahmen sind zum Beispiel schon mal gar nicht drin.
    Unser heimatliches Käseblatt erzählt uns morgen, die Zahl der Arbeitslosen ist gesunken, und so wenig Insolvenzen wie nie zuvor.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #4109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Nein, Tino Chrupalla meinte ich. Gauland ist eben einfach alt, der war früher sicher ein guter Rhetoriker, aber da hat man sich eben auch noch ganz andere Dinge um die Ohren gehauen.
    Der junge Gauland gegen den jungen Wehner, das wäre großes Kino gewesen.

    Chrupalla deckt eben wie du schon gesagt hast den Osten ab. Der ist sehr wichtig, dort ist noch sehr viel Stimmenkapital vergraben. Die Quantität ist vergleichsweise niedrig, die Qualität dafür umso höher. Umgraben tut Not.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #4110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Selbst ich?
    Wie auch immer, die AfD ist ein Witzverein. Tippe auf knapp über 10 % bei der BTW
    Wenn du der SPD, der FDP und der Linken diese Zusagen geben könntest würden sie mit Begeisterung zustimmen. Bei der AfD bedeutet das gleich "Witzverein". Das erinnert mich an den Münchner Fußballclub "FC Bayern". Dieser Verein steckt praktisch immer in einer tiefen Krise, wenn man den Journalisten glauben möchte. Ich war ganz überrascht zu erfahren, dass dieser Verein trotz all der Krisen letztes Jahr ganz viele Wettbewerbe gewonnen hat. Deutscher Meister ist der Verein sowieso fast immer. Das lese ich fast jedes Jahr. Die Schlagzeilen lauten dann "Der aktuelle deutsche Fußballmeister steckt in einer tiefen Krise". Oh Gott, denke ich als stolzer Münchner, was für eine Blamage. Aha, sehe ich, wir stehen auf Platz 1 in der Tabelle. Verrückte Sportwelt.

    Noch verrücktere Politikwelt. Dort sind wir gleich ein "Witzverein" wenn wir "nur" 10% Stimmen bekommen. Hallo? *PENG* Schuss gehört? Wir werden vom VS beobachtet, von den Medien bespuckt, unsere Versammlungen werden sabotiert, unsere Ansprachen gestört und angeblich sind wir voll "Nahzi". Soso. 10% der deutschen Wähler - das ist bei ca. 60 Mios Wahlberechtigten eine Größenordnung von 6 Millionen - sind also mögliche "Nahzis", der letzte Dreck in deinen Augen?

    Das ist nicht wirklich freundlich und fair von dir. Sicher bleiben 10% weit unter unserem Anspruch, aber nach (Corona)Lage der Dinge wird nicht sehr viel mehr drin sein, ich hoffe auf 12,5%. Das reicht nicht. Aber Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut. Wir arbeiten dran.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben