User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 1520 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 902 1402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 15191

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4011
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Kollektivschuld von 17 Mio DDR-Bürgern...es geht um die Schuld von rund 1 Mio erwachsenen Tätern,Mitmachern,Denunzianten und Gesundbetern dieses Scheißstaates DDR.
    Man kann das aber auch anders ausdrücken; z.B. indem genau diese Leute beim Namen nennt bzw. das System und seine Handlanger kritisiert und nicht alle Leute, die diese Staatszugehörigkeit hatten, in Sippenhaft nimmt.

    Nach der Logik hätte man jeden aus amerikanischen Gefangenschaft entlassenen Wehrmachtssoldaten auch als Amiknecht bezeichnen und so seine Abneigung gegen diese oft unverschuldet in diese Situation geratene Menschengruppe zur Schau stellen können. Daß darauf nicht jeder Betroffene mit Begeisterung reagieren würde, ist zumindest für mich nachvollziehbar.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #4012
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Unrechtsstaat ist bspw. wenn eigene Landsleute wegen beabsichtigter "Republikflucht" erschossen, in Psycho-Foltergefängnisse gesteckt, oder an den Schießanlagen verstümmelt werden.
    Ein Unrechtsstaat existiert dann, wenn der kleine Mann wegen Kleinigkeiten vom Staat massiv verfolgt wird (Knast wegen GEZ), seine Potentaten sich aber ohne Folgen an keine Gesetze halten. Vielmehr installieren sie schon Politiker als Richter, damit sie keine Probleme bekommen.

  3. #4013
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ein Unrechtsstaat existiert dann, wenn der kleine Mann wegen Kleinigkeiten vom Staat massiv verfolgt wird (Knast wegen GEZ), seine Potentaten sich aber ohne Folgen an keine Gesetze halten. Vielmehr installieren sie schon Politiker als Richter, damit sie keine Probleme bekommen.
    Laut Alexander Solchenizyn erkennt man ein totalitäres System daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Er hatte damit zu recht sicherlich kommunistische und sozialistische Systeme im Blick, aber ich finde, das ist auch eine gute allgemeine Definition für ein Unrechtssystem.

    Ein ideologisch aufgeladener, mit Dogmen durchsetzter Überbau, der sich in alle Lebensbereiche frißt, war noch nie gut für die Mehrheit der Menschen in einem solchen System.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #4014
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Laut Alexander Solchenizyn erkennt man ein totalitäres System daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Er hatte damit zu recht sicherlich kommunistische und sozialistische Systeme im Blick, aber ich finde, das ist auch eine gute allgemeine Definition für ein Unrechtssystem.

    Ein ideologisch aufgeladener, mit Dogmen durchsetzter Überbau, der sich in alle Lebensbereiche frißt, war noch nie gut für die Mehrheit der Menschen in einem solchen System.

  5. #4015
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bayerische Staatsregierung hat seit 2014 im Zusammenhang mit dem Ausbau der E-Mobilität die Nürnberger Unternehmensgruppe Baumüller mit mindestens 681.400 EUR gefördert. Das hat das Bayerische Wirtschaftsministerium in seiner Antwort (liegt dem Deutschland-Kurier vor) auf eine Anfrage der AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, bestätigt. Es handelt sich ausweislich der von der Staatsregierung vorgelegten Liste um die fünfthöchste Fördersumme für E-Mobilität in dem genannten Zeitraum. Miteigentümerin der Baumüller-Gruppe ist Karin Baumüller-Söder. Sie ist seit 1999 mit dem heutigen Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder verheiratet. Söder war zum Zeitpunkt der Bewilligung bayerischer Finanzminister.
    ist doch schön, nicht? wie sich der rote faden pfeilgrad durchzieht seit strauß, hohlmeier macht weiter, schröder ist der enkel ...

    ups ich habe mich verschrieben, söder meinte ich, den maggus.

    sie kommen alle aus dem gleichen loch. pfuiteufel

    und unser cleverle haben sie damals geschaßt, weil er zu ehrlich war.

    die einen haben es ungeniert getan, ganz offensichtlich und ihm sind sie damit an den karren, ähm, flieger gefahren.

    er wurde ganz kräftig reingelegt.

    politik und justizia sind huren³, beide haben die augen verbunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #4016
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Laut Alexander Solchenizyn erkennt man ein totalitäres System daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Er hatte damit zu recht sicherlich kommunistische und sozialistische Systeme im Blick, aber ich finde, das ist auch eine gute allgemeine Definition für ein Unrechtssystem.

    Ein ideologisch aufgeladener, mit Dogmen durchsetzter Überbau, der sich in alle Lebensbereiche frißt, war noch nie gut für die Mehrheit der Menschen in einem solchen System.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #4017
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    [...] Anzeige gegen den AfD-Ratsherr Martin Schiller*(siehe Foto).
    [...]

    Inhaltlich wurde dem AfD-Kommunalpolitiker mit diesem Strafantrag finanzieller Betrug*(„Tatvorwurf Betrug“)*vorgeworfen bzw. unterstellt, er habe angeblich eine Schein-Beschäftigung bei der ehem. AfD-Ratsgruppe unterhalten.

    Nach Ermittlungen und Zeugenbefragungen wurde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft am 15. März 2021 eingestellt.

    Damit steht fest, daß diese in Münsteraner Medien breit präsentierte Anschuldigung haltlos war und nur dazu dienen sollte, das Ansehen des AfD-Ratsherrn und Familienvaters zu untergraben.
    .[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #4018
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    AfD: Die Regierung hat den Verstand verloren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4019
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die CDU schmiert ab auf 27%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und profitiert die Meuthen-AfD davon? Mitnichten, sie verliert selbst einen Prozentpunkt.
    Die Leute denken sich auch, warum soll ich die Meuthen-AfD wählen, wenn es das Original "FDP" schon gibt.
    Das die Union von den Wählern bei den derzeitigen Umfragen abgewatscht wird, kann ich voll nachvollziehen.
    Aber warum jetzt ausgerechnet die FDP einen Zulauf hat, leuchtet mir wirklich nicht ein....bei dem Schaumschläger Lindner.

  10. #4020
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.599

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Das die Union von den Wählern bei den derzeitigen Umfragen abgewatscht wird, kann ich voll nachvollziehen.
    Aber warum jetzt ausgerechnet die FDP einen Zulauf hat, leuchtet mir wirklich nicht ein....bei dem Schaumschläger Lindner.
    Die getrauen sich nur nicht AfD zu wählen und wählen FDP als das kleinere Übel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben