User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 1559 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 15590

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3991
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Meuthen ist Feindzeuge.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein erbärmlicher Pharisäer. Ich könnte ausspucken vor dem.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #3992
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was für ein erbärmlicher Pharisäer. Ich könnte ausspucken vor dem.
    Mal langsam. Kann es nicht sein, dass die Kyffhäusertreffen vor einigen Jahren noch etwas weniger deutlich nach ultimativ rechts gepolt waren? Meuthen kann gar nicht anders als den mitheulenden Wolf zu geben. ich weiß sehr wohl, wie es in ihm aussieht. Er hat einen der beiden Wege für die AfD gewählt und mir scheint er der vernünftige, richtige und zukunftsweisende Weg zu sein, egal an welchem Weg nun das eigene Herz wirklich hängt.

    Weg Eins ist eindeutig der Weg zu einer NPD 2.0. Das kann man wirklich vergessen, auch wenn man für immer APO bleiben will. Was ist die NPD heute? Völlig uninteressant, die wird noch nicht mal wirklich beobachtet. Weg 2 ist der "lange Marsch durch die Institutionen". "Unter den Talaren der Muff von siebzig Jahren", du verstehst, was ich meine. Meuthen ist ein bisschen ein rechter Dutschke. Gewiss kein Heuchler, sondern so sehr bei sich selbst, dass ihn kaum noch einer versteht. Dabei ist der Weg in Richtung Parlamentarismus für mich der einzig gangbare Weg.

    Weitere Wege gibt es nicht. Schon gar nicht der Mittelweg. Der führt bekanntlich noch nicht mal nach Rom, geschweige denn nach Berlin.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3993
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Meuthen ist Feindzeuge.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die müssen was gegen ihn haben. Das ist nicht mehr nur Zerstörung, das ist pure Angst.

  4. #3994
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.
    Ich ebenfalls, deswegen wähle ich auch nicht grün.

  5. #3995
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    2. Kann es nicht sein, dass die Kyffhäusertreffen vor einigen Jahren noch etwas weniger deutlich nach ultimativ rechts gepolt waren?

    1. Was ist die NPD heute? Völlig uninteressant, die wird noch nicht mal wirklich beobachtet.
    1. Die NPD ist nach der gleichen Methode niedergemacht worden, die jetzt der AfD schadet.

    So wurden auch der
    BHE
    DSU
    DVU
    NPD
    Republikaner
    schon vor Jahrzehnten vernichtet.

    Die NPD konnte das BVerfG nicht verbieten, weil die bösen Funktionäre fast alle von VS eingeschleust waren worden.

    Sie schicken die Maulwürfe in die Parteien, diedann den Stoff für die Lumpen vom VS liefern.

    Und von der Sorte sitzen jede Menge in der AfD,besonders an positionierten Stellen und in Parlamenten.

    2. Nur zur Hauptfrage:

    Was ist rechts ???

    Reiner Zufall,
    dass du hier mit der Sprachvermantschung ebenfalls Diskreditierung betreibst?

  6. #3996
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    1. Die NPD ist nach der gleichen Methode niedergemacht worden, die jetzt der AfD schadet.

    So wurden auch der
    BHE
    DSU
    DVU
    NPD
    Republikaner
    schon vor Jahrzehnten vernichtet.

    Die NPD konnte das BVerfG nicht verbieten, weil die bösen Funktionäre fast alle von VS eingeschleust waren worden.

    Sie schicken die Maulwürfe in die Parteien, diedann den Stoff für die Lumpen vom VS liefern.

    Und von der Sorte sitzen jede Menge in der AfD,besonders an positionierten Stellen und in Parlamenten.

    2. Nur zur Hauptfrage:

    Was ist rechts ???

    Reiner Zufall,
    dass du hier mit der Sprachvermantschung ebenfalls Diskreditierung betreibst?
    Nein, die NPD hat sich selbst zugrunde gerichtet mit ganz ganz traurigen Führungskräften. Betrüger, Kinderschänder, Bankrotteure, da war alles dabei, was in der Unterwelt Rang und Namen hat. Das kann man überhaupt nicht mit der AfD vergleichen. Wir werden mit den fiesesten Methoden bekämpft, die NPD hat sich selbst von innen heraus bekämpft. Der Apfel z.B. fiel sehr weit vom Stamm.

    Ich habe keine Ahnung, was "rechts" genau sein soll, dafür aber eine glasklare Vorstellung vom Unterschied zwischen rechts/links und rechtsextrem/linksextrem. Für mich ist "extrem" absolutes Ersatzwort für "gewalttätig". Man könnte also von der NPD als "gewalttätig rechts" sprechen und von der AfD als "rechts". Eine "Sprachvermantschung" sehe ich da nicht, du Totengräber der rechten Bewegung.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3997
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, die NPD hat sich selbst zugrunde gerichtet mit ganz ganz traurigen Führungskräften. Betrüger, Kinderschänder, Bankrotteure, da war alles dabei, was in der Unterwelt Rang und Namen hat. Das kann man überhaupt nicht mit der AfD vergleichen. Wir werden mit den fiesesten Methoden bekämpft, die NPD hat sich selbst von innen heraus bekämpft.
    Das ist leider so nicht richtig, dass die AfD nur von außen und die NPD sich im Laufe der Zeit noch mehr von innen bekämpft hat!

    Die Charakterisierung der Führungskräfte der NPD ist so auch nicht richtig. Immerhin waren lange ehrenwerte Mitglieder und Funktionäre dabei.
    Seit 1964 hatte der Staat genug Zeit, Lumpen in die Partei einzuschleusen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] von2002
    ...Wolfgang Frenz. Er ist Gründungsmitglied der NPD und Mitglied desBundesvorstands. Nach eigenen Angaben hat er "seit den ersten Tagen"eine Schlüsselrolle beim Aufbau des NPD-Landesverbands Nordrhein-Westfalengespielt ...


    In einem Interview mit dem Fernsehmagazin Reportgab Frenz ... an, 36 Jahre als Informant und Kontaktpersonfür den Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen gearbeitet zu haben.

    Auf die Frage wie seine Verbindung zumVerfassungsschutz begonnen habe, antwortete Frenz, Geheimdienstbeamte hättenihn angesprochen, "weil ich als Gründungsmitglied die intimsten undlängsten Kenntnisse in der NPD hatte". Für seineInformantentätigkeit habe er monatlich zwischen 600 und 800 Mark bekommen, dieer versteuert und dann als Spende in die NPD-Parteikasse eingezahlt habe,behauptet Frenz. Hochgerechnet auf 36 Jahre bedeutet dies, dass allein durchdie Zusammenarbeit mit Frenz der NPD zwischen 250.000 und 300.000 Mark aus derStaatskasse zugeflossen sind.

    In mehreren Pressemeldungen wurde unwidersprochenbehauptet, dass etwa einhundert Geheimdienstagenten in der NPD aktiv sind. Geht man davon aus, dasszumindest ein Teil davon sich ähnlich verhält wie Wolfgang Frenz, dann ergibtsich daraus, dass ein Großteil der rassistischen und antisemitische Hetze wieauch der Aufbau von Skinhead-Schlägerbanden mit Staatsgeldern finanziert wurde.


    Frenz war seit 1959 für den VS tätig, als 1964 die NPD im Staatsauftrag gegründet wurde!

    Ein Fazit des Artikels lautet:
    Kein Einzelfall
    Immer wieder wurde in den vergangenen Jahrenbekannt, dass Geheimdienstagenten die rechten Parteien nicht nur beobachten undkontrollieren, sondern als agentsprovocateurs arbeiten, das heißt zurechtsradikalen Gewalttaten anstiften, daran teilnehmen und rechteOrganisationsstrukturen aufbauen.

    Und wieviele VS-Lumpen sind inzwischen in der AdD???
    Und die müssen nicht einmal für den VS arbeiten, sie sind selbst die Verderber, die Feindzeugen.
    Es fehlt dann nur noch der öffentlichkeitswirksame Austritt aus der AFD und der Eintritt in Merkels Volksverräterpartei!

    Lies die Lebensläufe von Nockemann, Wolf und Kruse aus Hamburg!!!


    ReinerZufall,

    dass nicht endlich eine ehrliche Kraft entstehen soll,die sich beizeiten solcher Lumpen entledigt?

  8. #3998
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die CDU schmiert ab auf 27%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und profitiert die Meuthen-AfD davon? Mitnichten, sie verliert selbst einen Prozentpunkt.
    Die Leute denken sich auch, warum soll ich die Meuthen-AfD wählen, wenn es das Original "FDP" schon gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #3999
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.797

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von stanley_beamish Beitrag anzeigen
    die leute denken sich auch, warum soll ich die meuthen-afd wählen, wenn es das original "fdp" schon gibt.
    .. Bingo ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ist leider so nicht richtig, dass die AfD nur von außen und die NPD sich im Laufe der Zeit noch mehr von innen bekämpft hat!

    Die Charakterisierung der Führungskräfte der NPD ist so auch nicht richtig. Immerhin waren lange ehrenwerte Mitglieder und Funktionäre dabei.
    Seit 1964 hatte der Staat genug Zeit, Lumpen in die Partei einzuschleusen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] von2002


    Frenz war seit 1959 für den VS tätig, als 1964 die NPD im Staatsauftrag gegründet wurde!

    Ein Fazit des Artikels lautet:
    Kein Einzelfall
    Immer wieder wurde in den vergangenen Jahrenbekannt, dass Geheimdienstagenten die rechten Parteien nicht nur beobachten undkontrollieren, sondern als agentsprovocateurs arbeiten, das heißt zurechtsradikalen Gewalttaten anstiften, daran teilnehmen und rechteOrganisationsstrukturen aufbauen.

    Und wieviele VS-Lumpen sind inzwischen in der AdD???
    Und die müssen nicht einmal für den VS arbeiten, sie sind selbst die Verderber, die Feindzeugen.
    Es fehlt dann nur noch der öffentlichkeitswirksame Austritt aus der AFD und der Eintritt in Merkels Volksverräterpartei!

    Lies die Lebensläufe von Nockemann, Wolf und Kruse aus Hamburg!!!


    ReinerZufall,

    dass nicht endlich eine ehrliche Kraft entstehen soll,die sich beizeiten solcher Lumpen entledigt?
    Der Fall ist mir sehr gut bekannt, an diesem Menschen ist dann letztlich auch das Verbot gescheitert. Ich denke, was diese ganze Verbotssituation betrifft sind wir uns einig, das geht gar nicht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass von dieser ganzen Verbotsorgie auch die Linken betroffen waren, und sogar mit Erfolg. Ich befürchte aber, dass zerrupfte Vögel wie dieser Holger Apfel oder Udo Pastörs keine VS-Agenten waren, sondern einfach nur verblödet, sonst nichts.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Ruprecht

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben