User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 1552 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 898 1398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 15514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3971
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, da war der Meuthen eingeladen und der hat sich vom Grünen Chem echt die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Selbst mir würde bei Bonusmailen- Sammler Chem so einiges einfallen, aber der Meuthen wirkte recht hilflos.
    Meuthen ist nicht nur hilflos, sondern hat sich den anderen Luschen ausgeliefert.

    Wenn er dem Tschem hätte Paroli bieten wollen, hätte er ihm vorgeworfen, dass die "grüne" Künast im BT gefordert hatte, der Antifa unbefristete Arbeitsverträge zu finanzieren.

    Renate Künast (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    13.3.2020
    Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen, dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren, nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträgeabschließen können.
    Und daß wir ALLE diese bezahlen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das Zerstörungswerk durch solche Lumpen rasant voranschreitet.

    Ich glaube dem Lanz nicht, dass Alice Weidel es massenhaft abgelehnt haben soll, in seine Sendung zu kommen.

  2. #3972
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Nun macht mal halblang. Die AfD besteht ja nicht nur aus dem Verräter Meuthen.

    Die Medien haben überall ganze Arbeit geleistet. Nirgendwo läßt man patriotische Parteien hochkommen. Marine le Pen Front National in Frankreich nicht, Salvini in Italien nicht, die Schwedenpartei in Schweden nicht, die "Wahren Finnen" in Finnland nicht, Vlaams Belang in Belgien nicht, die "Dänische Volkspartei" auch nicht, die FPÖ in Österreich kommt auch nicht so richtig zum Zuge.
    Das kann man noch fortsetzen.

    Die AfD ist nicht perfekt, aber sie hat fähige und sachkundige Leute und ist nun mal die einzige wählbare Alternative.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3973
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich die letzte Lanz- Sendung gesehen? Ach ne, sowas schaut ihr ja nicht....ist ja eh nur Lügenpresse
    Wie auch immer, da war der Meuthen eingeladen und der hat sich vom Grünen Chem echt die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Selbst mir würde bei Bonusmailen- Sammler Chem so einiges einfallen, aber der Meuthen wirkte recht hilflos.
    Er hat sich übrigens zu folgender Aussage hinreißen lassen „Ich halte diejenigen, die das nicht für eine Pandemie halten, für irre.”
    Ups, wie viele sind das wohl bei der AfD?
    ich wähle diesmal als Protest die Koboldtruppe, mögen sie D schnellstens noch restlos ruinieren/deindustrialisieren, vielleicht wirkt das ja beim betreuten deutschen Michel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #3974
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nun macht mal halblang. Die AfD besteht ja nicht nur aus dem Verräter Meuthen.

    Die Medien haben überall ganze Arbeit geleistet. Nirgendwo läßt man patriotische Parteien hochkommen. Marine le Pen Front National in Frankreich nicht, Salvini in Italien nicht, die Schwedenpartei in Schweden nicht, die "Wahren Finnen" in Finnland nicht, Vlaams Belang in Belgien nicht, die "Dänische Volkspartei" auch nicht, die FPÖ in Österreich kommt auch nicht so richtig zum Zuge.
    Das kann man noch fortsetzen.

    Die AfD ist nicht perfekt, aber sie hat fähige und sachkundige Leute und ist nun mal die einzige wählbare Alternative.
    wenn die Führung aber Verräter sind, nützt das leider alles nichts, verehrteste Laurin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #3975
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die Führung aber Verräter sind, nützt das leider alles nichts, verehrteste Laurin
    Den wird die AfD noch los. Hoffe ich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #3976
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den wird die AfD noch los. Hoffe ich.
    Wenn sie als AfD überleben will, muss sie es!

  7. #3977
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich die letzte Lanz- Sendung gesehen? Ach ne, sowas schaut ihr ja nicht....ist ja eh nur Lügenpresse
    Wie auch immer, da war der Meuthen eingeladen und der hat sich vom Grünen Chem echt die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Selbst mir würde bei Bonusmailen- Sammler Chem so einiges einfallen, aber der Meuthen wirkte recht hilflos.
    Er hat sich übrigens zu folgender Aussage hinreißen lassen „Ich halte diejenigen, die das nicht für eine Pandemie halten, für irre.”
    Ups, wie viele sind das wohl bei der AfD?
    (...)
    Manche AfD-Anhänger wollen Corona nicht als Epidemie bezeichnet wissen, und ihr glaubt nicht, dass ungevolkt wird.
    Wer wirklich irre ist, dürfte ja wohl klar sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #3978
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meuthen war nicht hilflos, sondern erfüllt seine Rolle der Demontage der AfD grandios.

    Meuthen ist ein U-Boot Veruschkalein.

    ---
    Was hat er eigentlich gemacht? Ist er in Brüssel auf den Kinderstrich gegangen und muss deswegen alles zerstören in der AfD? Silvana Koch-Mehrin sprach ja mal darüber, dass viele Brüsseler Parlamentarier dort gerne hingehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst wenn er ein Arschloch sein sollte, dann versucht er doch für sich das Beste rauszuholen, aber Meuthen will nur zerstören, selbst auf seine eigenen Kosten. Das macht er doch nicht freiwillig. Irgendwie haben ihn die Dienste am Sack.

  9. #3979
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich wähle diesmal als Protest die Koboldtruppe, mögen sie D schnellstens noch restlos ruinieren/deindustrialisieren, vielleicht wirkt das ja beim betreuten deutschen Michel
    Aus Protest gegen Merkel wählst du also die Grünen. Sehr clever.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3980
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus Protest gegen Merkel wählst du also die Grünen. Sehr clever.
    Merkels letzter Wunsch vor ihrem Abtritt dürfte wirklich sein, das Kanzleramt einer rotrotgrünen Bundesregierung zu übergeben. Und man sieht an Jay und Sprecher, es klappt. Ich meine, ich habe es ja auch schon gesagt, dass man eigentlich rotgrün wählen müsste, um den Zusammenbruch zu beschleunigen, aber ich werde es nicht tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Reiner Zufall

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben