User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 1624 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 16231

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3761
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Super!

    Am Wahlsonntag bist du unterwegs?
    Weil Briefwahl ist anfälliger für Wahlfälschung!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #3762
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gericht untersagt Beobachtung der AfD durch Verfassungsschutz




    Das verquaste Gestammel des angeblichen ARD-Rechtsexperten ist schon bezeichnend!
    Der ist tatsächlich lustig, ... plaudert aus dem Nähkästchen:

    [...] …und deswegen hatte, öhm, das Gericht das auch gesehen, und das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte in diesem Eilverfahren zugesichert, dass es, wer das Gericht prüft, eine Entscheidung, die vielleicht intern getroffen wird, jedenfalls nicht offiziell veröffentlicht wird und das man bestimmte Abgeordnete jedenfalls auch nicht beobachten würde. So und genau an (nach) diesen Zusicherungen ist jetzt das vorgekommen, was Mitte dieser Woche passiert ist, dass viele Medien mitbekommen haben, INTERN, wurde jetzt doch diese Entscheidung getroffen, den Verfassungsschutz zu beobachten... [...]


    Den Verfassungsschutz beobachten hat was.

  3. #3763
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Ein Verfassungsschutz von welcher Verfassung eigentlich? Die Show ist nur vertagt, kurz vor der Bundestagswahl wird die AfD richtig auf´s Korn genommen.

  4. #3764
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Also das ist natürlich eine Hürde für die hiesigen Verschwörungsfuzzis. Wie gehen wir mit dieser überaus erfreulichen Entscheidung um? Das Bundesverfassungsgericht hat den bundesdeutschen Verfassungsschutz zurückgepfiffen und die AfD vorerst aus der Schusslinie genommen.

    Wie gibt es denn so etwas? Erstmals haben wir ja bekanntlich keine Verfassung, zweitens ist das Verfassungsgericht völlig verjudet, beziehungsweise linksgrün faschistisch unterwandert. Drittens leben wir in einer Diktatur ohne völlige Rechtstaatlichkeit und viertens unterdrücken die Lügenmedien jede systemfeindliche Meldung.

    Hm. Also entweder habe ich heute im Fernsehen etwas sehr seltsames gesehen, das von Außerirdischen in unsere Netze eingespielt wurde, oder einige der beliebtesten Verschwörungstheorien haben gerade den Boden unter den Füßen verloren.

    Jedenfalls sind wir die Häscher und Fußfessler erstmal los, wobei ich mir sicher bin, dass man bereits zum zweiten Schlag ausholt. Abwarten.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3765
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ein Verfassungsschutz von welcher Verfassung eigentlich? Die Show ist nur vertagt, kurz vor der Bundestagswahl wird die AfD richtig auf´s Korn genommen.
    Ist ja gelungen. Gerade habe ich davon geschrieben.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3766
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie gibt es denn so etwas? Erstmals haben wir ja bekanntlich keine Verfassung, zweitens ist das Verfassungsgericht völlig verjudet, beziehungsweise linksgrün faschistisch unterwandert. Drittens leben wir in einer Diktatur ohne völlige Rechtstaatlichkeit und viertens unterdrücken die Lügenmedien jede systemfeindliche Meldung.
    [...]
    Fettes Double-Love-Like-Grün.


























  7. #3767
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Also das ist natürlich eine Hürde für die hiesigen Verschwörungsfuzzis. Wie gehen wir mit dieser überaus erfreulichen Entscheidung um? Das Bundesverfassungsgericht hat den bundesdeutschen Verfassungsschutz zurückgepfiffen und die AfD vorerst aus der Schusslinie genommen.

    Wie gibt es denn so etwas? Erstmals haben wir ja bekanntlich keine Verfassung, zweitens ist das Verfassungsgericht völlig verjudet, beziehungsweise linksgrün faschistisch unterwandert. Drittens leben wir in einer Diktatur ohne völlige Rechtstaatlichkeit und viertens unterdrücken die Lügenmedien jede systemfeindliche Meldung.

    Hm. Also entweder habe ich heute im Fernsehen etwas sehr seltsames gesehen, das von Außerirdischen in unsere Netze eingespielt wurde, oder einige der beliebtesten Verschwörungstheorien haben gerade den Boden unter den Füßen verloren.

    Jedenfalls sind wir die Häscher und Fußfessler erstmal los, wobei ich mir sicher bin, dass man bereits zum zweiten Schlag ausholt. Abwarten.
    Auf unsere Gerichte ist zum Teil auch noch Verlass. Warte aber mal ab wie es nach weiteren 4 Jahren CDU aussieht. Dann sind auch dort die entscheidenden Personen ausgetauscht. Die hatte die Regierung bisher gar nicht auf dem Schrim.

  8. #3768
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf unsere Gerichte ist zum Teil auch noch Verlass. Warte aber mal ab wie es nach weiteren 4 Jahren CDU aussieht. Dann sind auch dort die entscheidenden Personen ausgetauscht. Die hatte die Regierung bisher gar nicht auf dem Schrim.
    Hallo Deutschmann zuerst einen späten Gruß.
    Auf unsere Gerichte ist zum Teil auch noch Verlass.


    Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein Verlorener.
    Ich danke Dir für diesen späten „Lacher“.

    Warst Du schon bei Urteilsfindungen dabei?
    In meiner Ausbildung durfte/musste ich öfters dabei sein.
    Mehr dazu nicht.
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #3769
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Deutschmann zuerst einen späten Gruß.
    Auf unsere Gerichte ist zum Teil auch noch Verlass.


    Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein Verlorener.
    Ich danke Dir für diesen späten „Lacher“.

    Warst Du schon bei Urteilsfindungen dabei?
    In meiner Ausbildung durfte/musste ich öfters dabei sein.
    Mehr dazu nicht.
    Viele Grüße Kiwi
    Naja, man kann schon beobachten dass im einen oder anderen Fall die Gerichte willkürliche Entscheidungen der Politik gekippt haben.

  10. #3770
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, man kann schon beobachten dass im einen oder anderen Fall die Gerichte willkürliche Entscheidungen der Politik gekippt haben.
    Danke für Deine Antwort
    Was ich ansprechen wollte – im Gerichtssaal „bekämpfen“ sich die generischen Parteien bis aufs Messer´.
    Außerhalb wird erst über das nächste Golf -Turnier o.ä.geredet.
    Meine Meinung ist - man könnte auch einen Hütchenspieler dazu nehmen, auspendeln wäre auch eine Möglichkeit.
    Zuviel habe ich gesehen und erlebt, einiges am eigenen Wohlbefinden.
    Warum glaubst Du hat die Justitia auf manchen Darstellungen die Augen verbunden, ein Schwert und eine Waage in den Händen – ich weiß es.
    Gut´s Nächtle
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben