User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 1611 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 16102

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3331
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zum Meuthen-Lager und zwar ganz eindeutig. Es ist schon ein besonderes Zeichen von Ignoranz, dies aus meinen Beiträgen nicht herauslesen zu können. Sogar geistesschwache Forenuser haben das bereits begriffen und mich deswegen angefeindet. Du schlägst diese Liga um Längen, was interessant ist.
    Björn Höcke ist einer der fähigsten, der wichtigsten und der einflussreichsten Köpfe unserer Partei. Das wird bei den Richtungsdiskussionen nicht vergessen. Er wirkt wie befreit, seit er den Quälgeist im Nacken los ist und ich bin mir sicher, er wird die Meuthen-Strategie verstehen und schließlich zu einem Kompromiss finden.
    Quälgeist? Kalbitz?

  2. #3332
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es geht der AfD einfach so wie damals den Piraten. Nur machen wir es sehr viel besser. Die Piratenpartei ist an ihrer Vielfalt erstickt. Wir wachsen an ihr und trennen uns von Auswüchsen, die jedes Wachstum ganz natürlich mit sich bringt.

    Wieder einmal ist das HPF der Spiegel der Welt und erstaunlich repräsentativ. Du kannst hier drin gut erkennen, was die AfD draußen für Probleme hat. In ihr sammeln sich Ex-CDU-ler, Ex-Sozis, Ex-Kriminelle, Intellektuelle Freigeister, Querdenker und -Treiber, ein paar Extremisten, ein paar Perverse, ein paar VTler und sehr viele Mitglieder wie du und ich, denen die aktuelle Parteienlandschaft schwer zum Hals raushängt.

    ich glaube du verstehst noch nicht, wie gut gerade die AfD auch deine Interessen vertritt. Deine Anwesenheit im HPF bedeutet: Du bist neugierig, du schaust über den Zaun, du bist keine verbohrte Linke, dein Verstand ist nicht ideologisch durchgebrückt. Du stehst für gesunden Menschenverstand und du möchtest Frau Merkel in den Ruhestand verabschieden weil sie am Ende ihrer Leistungskurve angelangt ist. Du möchtest nicht schon wieder eine GROKO, Söder als Kanzler käme dir komisch vor, die FDP scheint dir eine Partei der gewissenlosen Lobbyisten zu sein, und Grünen und Linken traust du nicht blauäugig die Regierung Deutschlands zu.

    Du suchst nach einer Alternative. Demokratisch natürlich, aber nicht verkrustet. Weltoffen natürlich, aber nicht selbstmörderisch sozial. Konservativ im besten Sinn des Wortes. Du möchtest gerne eine Deutsche innerhalb eines starken Europas sein.

    Dann komm einfach zu uns. Hier bist du richtig.
    Also, wenn du ins AfD- Schwärmen verfällst, komme ich mir immer vor wie Gretchen in "Faust".
    Dennoch lass ich mich nicht auf die dunkle Seite ziehen.
    Wünsche dir aber einen schönen 3. Advent

  3. #3333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.739

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Also, wenn du ins AfD- Schwärmen verfällst, komme ich mir immer vor wie Gretchen in "Faust".
    Dennoch lass ich mich nicht auf die dunkle Seite ziehen.
    Wünsche dir aber einen schönen 3. Advent
    Sind Dialoge mit Veruschka eigentlich vergnügungssteuerpflichtig?

  4. #3334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Also, wenn du ins AfD- Schwärmen verfällst, komme ich mir immer vor wie Gretchen in "Faust".
    Dennoch lass ich mich nicht auf die dunkle Seite ziehen.
    Wünsche dir aber einen schönen 3. Advent
    Danke, ich dir auch. Fürchte dich nicht, dem Teufel werden wir eine lange Nase drehen und den Pudel an die Leine nehmen. Bei mir bist du absolut sicher.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sind Dialoge mit Veruschka eigentlich vergnügungssteuerpflichtig?
    Dann nicht, wenn sie auf Augenhöhe geführt werden.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3336
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Diese Chatsache wird sich aufklären. Nicht aufklären wird sich aber, weil bereits aufgeklärt, Mandic' juristischer Beistand für von Abschiebung bedrohter Migranten aus Ex-Jugoslawien, u.a. natürlich Kroatien. Das passt nicht in die Parteilinie. Sein Ehrgeiz ist eigentlich sogar erwünscht, nur seine Alleingänge sind unerwünscht.
    Langsam. Der durchsetzungsfähige, ehrenwerte, eloquente und national- patriotische Mandic ist serbo-kroatischer Migrant und ein hervorragender Strafverteidiger. Und einer der besten Argumentierer und Redner der AfD. Und deswegen soll er ausgeschaltet werden. Natürlich hat er als Vwerteidiger auch schon von rechtswidriger Abschiebung bedrohte Mitbürger verteidigt. Das ist aber ohnhin nur ein Vorwand. Es geht um was ganz Anderes.

    Tatsächlich ist er nämlich ein knallharter Durchgreifer, der sich nicht duckt und rennt, sondern sich privat schon mehrfach auf NOTWEHR berufen, sich verteidigt, und gegen überzählige Antifanten-schlääääääger Reiz-gas eingesetzt hat. Das wird ihm von christlichen Pazifisten -Luschen " Gewalt ist keine Lösung, besser den Schlägern die andere Backe hinhalten und mit den gefrässigen Wölfen diskutieren, statt ihnen das Maul zu stopfen " übel genommen.

    Ausserdem hat er in Vergewaltigungsprozessen völlig darauf hingewiesen, dass die angeblichen Opfer einverstanden waren, der Sex einvernehmlich war, und von Gewalt keine Rede sein kann. Das wurde ihm von links-grünen Femanzen-Hässletten- Lesben- die eh keiner anfasst - noch übler genommen.

  7. #3337
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sind Dialoge mit Veruschka eigentlich vergnügungssteuerpflichtig?
    das ist nicht Veruschka, sondern die Hexe Babajaga
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #3338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.739

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist nicht Veruschka, sondern die Hexe Babajaga
    Das ist egal, die Illusion zählt. Ähnlich wie beim Glory...

  9. #3339
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das ist egal, die Illusion zählt. Ähnlich wie beim Glory...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3340
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zum Meuthen-Lager und zwar ganz eindeutig. Es ist schon ein besonderes Zeichen von Ignoranz, dies aus meinen Beiträgen nicht herauslesen zu können. Sogar geistesschwache Forenuser haben das bereits begriffen und mich deswegen angefeindet. Du schlägst diese Liga um Längen, was interessant ist.
    Björn Höcke ist einer der fähigsten, der wichtigsten und der einflussreichsten Köpfe unserer Partei. Das wird bei den Richtungsdiskussionen nicht vergessen. Er wirkt wie befreit, seit er den Quälgeist im Nacken los ist und ich bin mir sicher, er wird die Meuthen-Strategie verstehen und schließlich zu einem Kompromiss finden.
    Dabei bist du noch nichtmal Mitglied bei der AfD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Cybeth

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben