User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 1520 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 15194

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3311
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.593

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Der nächste Parteiausschluss:
    AfD-Landesvorstand will Mandic aus der Partei ausschließen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3312
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, radikale Merkelisten sind schlimmer als Katholen und Islamisten zusammen. Beulen eitriger Dummheit sprießen wie die Akne auf Kids in der Pubertät.
    Du hast recht!

    Aber jeden Tag die Glotze mit der Angstmache und Hetze zeigt schon lange Wirkung bei den vielen, die zu Hause sitzen.

    Und dann gibts die anderen, die Angst haben, entlassen zu werden - und noch die Karrieristen, die nebenher auch noch andere mit den Lügen und der Hetze schurigeln.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die noch den Sudel-Ede im DDR-TV übertreffen.

  3. #3313
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gute Rede von Alice Weidel



    Ich finde es witzig, wenn über Merkel schlecht geredet wird, daß sie immer so tut als würde sie wichtige Akten studieren und sie es nicht hören würde. Man sieht aber an ihrer Visage, daß sie es ganz genau hört, wenn ihre Lefzen der Erdanziehungkraft folgen. Fehlt nur noch, daß ihr der Sabber runterhängt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #3314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ironie bitte kennzeichnen.
    oh oh, sorry, da habe ich zwei Gedanken zusammengemischt. Einmal die Storch-Geschichte und dann aber hauptsächlich die Rede von Frau Weidel. Zur Klarstellung: Klug sind beide, aber als "hübsch" möchte ich Frau von Storch mit Verlaub nicht bezeichnen, wobei Schönheit wie immer im Auge des Betrachters liegt und "hübsch aussehen" zumindest bei der AfD nicht die Kardinaltugend darstellt. Unsere Frauen können mehr.

    Siehe hierzu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3315
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der nächste Parteiausschluss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nützt NICHTS, die gesamte Partei steht vor der Beobachtung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut so!

  6. #3316
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der nächste Parteiausschluss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mandic ist rhetorisch brilliant und er hat Meuthen auf dem Parteitag scharf angegriffen.
    Ich habe die Rede gehört, der will nach oben.
    Deswegen muss er weggebissen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #3317
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der nächste Parteiausschluss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mandic ist der beste Mann in der AfD. Wenn sie den loswerden, ist die Partei reinster Müll.

  8. #3318
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mandic ist rhetorisch brilliant und er hat Meuthen auf dem Parteitag scharf angegriffen.
    Ich habe die Rede gehört, der will nach oben.
    Deswegen muss er weggebissen werden.

    ---
    Das denke ich auch.

    Ja, immer schön ausschließen. Irgendwann geht der Rest von ganz alleine.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #3319
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Nur womöglich nicht ganz in deinem Sinn.
    Wieso sollte es nicht in meinem Sinne sein, wenn sich wieder mehr Menschen für Politik und politische Bildung interessieren würden?

    Die aktuelle Sitzverteilung im Bundestag und in den Landtagen beruht ja gerade darauf, daß es offenbar sehr viele Wähler gibt, die sich entweder noch nie mit den Grundlagen der Politik beschäftigt haben oder einfach nur handeln, wie die Mitglieder einer Castingshow- Jury oder Ballettänzer, die die Beine hochschmeißen, wenn das Alphatier mit den Fingern schnippt.

    Es wäre deshalb ja schon ein riesiger Fortschritt, wenn mehr Leute verstehen würden, was eine repräsentative Demokratie ist, auf welchen Säulen sie ruht oder ruhen sollte und daß zum Beispiel die Institutionen der EU und viele Medien dem Grundgedanken einer solchen Konstruktion fast immer entgegenwirken.

    Genauso wichtig wäre die Erkenntnis, daß ein vergleichsweise liberaler Staat, der seinen Staatsbürgern viele Freiheiten und Rechte einräumt, von diesen natürlich auch gegen Angriffe von außen und innen verteidigt werden muß, z.B. wenn unter dem Deckmantel der Toleranz versucht wird, kulturfremden oder zersetzerischen Aggressoren Handlungsfreiheiten bei der Umgestaltung der staatlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen zu verschaffen. Hier spielen u.a. diverse Medien, Nichtregierungsorganisationen und Spitzenpolitiker fast aller Parteien eine unsägliche Rolle.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir beobachten schon heute ein gesteigertes Interesse der frischen Wählergeneration am politischen Leben in Deutschland.
    Wer ist "wir" und wo kann man sich über diese Erkenntnisse informieren?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der deutlich überwiegende Teil wünscht sich eine Politik in Frieden und Freiheit, unbedrängt von fremden Massen an Migranten und auch unbedrängt von typischen Gewaltkrakeelern wie diesem proletigen Luden @cornjung.
    Fühlst du dich von cornjung bedrängt und falls ja, warum?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist reif für einen Wechsel und gerade Björn Höcke hat den richtigen Weg gewiesen, Stichwort "inhaltliche Fundamentalopposition" - perfekt!
    Dann bist du also ein ganz großer Meuthen- und Höcke- Fan?

    Nicht schlecht, das macht dir so schnell keiner nach.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #3320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht in meinem Sinne sein, wenn sich wieder mehr Menschen für Politik und politische Bildung interessieren würden?

    Die aktuelle Sitzverteilung im Bundestag und in den Landtagen beruht ja gerade darauf, daß es offenbar sehr viele Wähler gibt, die sich entweder noch nie mit den Grundlagen der Politik beschäftigt haben oder einfach nur handeln, wie die Mitglieder einer Castingshow- Jury oder Ballettänzer, die die Beine hochschmeißen, wenn das Alphatier mit den Fingern schnippt.

    Es wäre deshalb ja schon ein riesiger Fortschritt, wenn mehr Leute verstehen würden, was eine repräsentative Demokratie ist, auf welchen Säulen sie ruht oder ruhen sollte und daß zum Beispiel die Institutionen der EU und viele Medien dem Grundgedanken einer solchen Konstruktion fast immer entgegenwirken.

    Genauso wichtig wäre die Erkenntnis, daß ein vergleichsweise liberaler Staat, der seinen Staatsbürgern viele Freiheiten und Rechte einräumt, von diesen natürlich auch gegen Angriffe von außen und innen verteidigt werden muß, z.B. wenn unter dem Deckmantel der Toleranz versucht wird, kulturfremden oder zersetzerischen Aggressoren Handlungsfreiheiten bei der Umgestaltung der staatlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen zu verschaffen. Hier spielen u.a. diverse Medien, Nichtregierungsorganisationen und Spitzenpolitiker fast aller Parteien eine unsägliche Rolle.



    Wer ist "wir" und wo kann man sich über diese Erkenntnisse informieren?



    Fühlst du dich von cornjung bedrängt und falls ja, warum?



    Dann bist du also ein ganz großer Meuthen- und Höcke- Fan?

    Nicht schlecht, das macht dir so schnell keiner nach.
    Ich gehöre zum Meuthen-Lager und zwar ganz eindeutig. Es ist schon ein besonderes Zeichen von Ignoranz, dies aus meinen Beiträgen nicht herauslesen zu können. Sogar geistesschwache Forenuser haben das bereits begriffen und mich deswegen angefeindet. Du schlägst diese Liga um Längen, was interessant ist.
    Björn Höcke ist einer der fähigsten, der wichtigsten und der einflussreichsten Köpfe unserer Partei. Das wird bei den Richtungsdiskussionen nicht vergessen. Er wirkt wie befreit, seit er den Quälgeist im Nacken los ist und ich bin mir sicher, er wird die Meuthen-Strategie verstehen und schließlich zu einem Kompromiss finden.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Nike

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben