User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 1524 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 15240

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beim Einbürgerungstest würde es bei dir Punktabzug geben. Die Hauptstadt welches Bundeslandes ist Magdeburg nochmal?

    Grüne und Linke haben es doch selbst in der Hand, dafür zu sorgen, dass die CDU nicht auf die Stimmen der AfD angewiesen ist. Sie müssen die Gebührenerhöhung eben auch ablehnen.
    So einfach kann Politik sein.
    Danke für den Hinweis. Ich habe Thüringen geschrieben, das war natürlich Käse. Eine Freudsche Fehlleistung, weil ich Sachsen-Anhalt noch nie mochte. Erinnert mich als Abkürzung an den alten Schwulenclub und das brauch ich nicht.

    Ansonsten ist der Streit wirklich bizarr. Es geht sehr ums Prinzip, die Erhöhung selbst ist egal. Die Grünen und Linken sind nur deswegen dafür weil die AfD dagegen ist. Das ist völlig verblödet.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #3252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Lustige daran, wie ich heute gelesen habe: Grüne und Linke arbeiten je nach Bedarf mit der AfD zusammen, während die verschissene CDU zunehmend den Musterdemokraten spielt.
    Das kommt nicht von Haseloff sondern von der Kanzlerette. Vorgabe aus Berlin, das kennen wir doch schon. Die Bundesländer sind nur auf dem Papier souverän und damit sie das nicht merken lässt man sie zur Zeit wenigstens einigermaßen in Ruhe ihr eigenes, und damit auch das bundesweite Coronachaos anrichten.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3253
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Lustige daran, wie ich heute gelesen habe: Grüne und Linke arbeiten je nach Bedarf mit der AfD zusammen, während die verschissene CDU zunehmend den Musterdemokraten spielt.

    Distanzeritis, eben. Die wissen schon warum. Die Vollpfosten stimmen naemlich fuer die Finanzierung von Programmen, die sich gegen sie selber richten. Stichwort:""


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen Rechts, heisst gegen diejenigen die sich fuer ihr eigenes Volk, in verschiedenen Formen, einsetzen.
    Das ist uebrigens keine Fehlentwicklung des "Kampfes gegen Rassismus", das war von vornherein der Zweck desselben.
    Eins muss man den Deutschlandvernichtern, ihr Plan mit Hilfe von Krieg, Denazifizierung und Umerziehung ist wahrlich aufgegangen. Das ist sozusagen der perfekte Voelkermord.

    Wahrheit Macht Frei!

  4. #3254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr gute Rede von Höcke !
    Ganz ausgezeichnet. Er wirkte ohne den Aufpasser Kalbitz direkt befreit, sehr beredt und hellwach. Außerdem hat er im Kern sehr deutlich gezeigt, dass er genau NICHT zu den Radikalinskies gehört, wie ihm immer vorgeworfen wird.

    Ich weiß nicht, wem seine zentrale Aussage aufgefallen ist, mir schon, sehr deutlich sogar:

    Wir sagen ja! Wir sagen ja, nicht zur strukturellen Fundamentalopposition, weil wir diesen Staat ja wollen! Wir wollen ihn am Leben erhalten und wir wollen ihn stützen. Wir sagen aber ja zu einer inhaltlichen Fundamentalopposition um diesen Staat, den wir erhalten wollen, vor den verbrauchten politischen Alteliten zu schützen, die ihn nur missbrauchen um ihn abzuschaffen! Das werden wir nicht zulassen, liebe Freunde!
    Das ist sozusagen Meuthen-sicher, und auch der VS wird sich schwer tun, hier irgendwo einen Hebel für eine Staatsgefährdung anzusetzen.
    Im Prinzip hat Höcke das formuliert, was auch meine Meuthen Fraktion will, eine inhaltliche Fundamentalopposition statt einer strukturellen. "Strukturell" bedeutet nichts anderes als User @Lykurgs Lieblingsszenario von Blut und Bürgerkrieg und abschaffung der BRD auf dem Weg einer gewaltgetriebenen Revolution. "Inhaltlich" bedeutet, dass die AfD auf dem demokratischen Fundament der Bundesrepublik eine grundsätzlich neue Politikrichtlinie installieren will und wird. Meuthen muss vor Rührung geheult haben, möchte man meinen. Eine offizielle Reaktion habe ich noch nicht gehört.

    Ja, eine große, für mich etwas unerwartet realistische Rede, mit nationalem Pathos, selbstverständlich, aber grundsätzlichem Bekenntnis zu unserem Staat. Dem VS sind damit eine Menge Felle davongeschwommen :-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3255
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens auch unerklärlich, warum @ Swesda ständig und unentwegt von angeblichen rechtsradikalen Nazis fabuliert, die gemäss ihm entfernt gehören- immerhin fast ein Drittel der AfD-Wähler- sprich sie spalten und ruinieren will, aber gleichzeitig vorgibt, das sei im Interesse der AfD. Das ist im Interesse des Systems, und sonst in gar niemanden.
    Damit folgt er/sie/divers ja nur der Argumentation seines angeblichen Posterboys Meuthen, der mit seiner Anbiederungs- und Beschwichtigungsstrategie gegenüber den Verfechtern des totalitären Zeitgeistes und der medienwirksamen Etablierung des "Falles Kalbitz" der AfD über einen langen Zeitraum enormen Schaden zugefügt hat und zufügt.

    Es ist so, wie Björn Höcke heute (sinngemäß) gesagt hat:

    In Zeiten völlig unverhältnismäßiger täglicher Attacken durch den politisch- medialen Komplex inklusive der mißbräuchlichen Einbeziehung des Verfassungschutzes und anderer Geheimdienste (Letzteres wäre völlig undenkbar in jeder anderen "westlichen" Demokratie) ist die erste Priorität absolute Geschlossenheit nach innen, um die Angriffe von außen wirkungsvoll abwehren zu können. Der erhobene Zeigefinder des Bundesprechers und die gezielte Stigmatisierung eines Großteils der eigenen Leute ist in diesem Zusammenhang äußerst kontroproduktiv.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufschlussreich ist auch, dass er jeden Deutschen, der sich gegen die Gewalt der Invasoren notwehrt und verteidigt , als hirnlosen Schläger diffamiert. Abwegig ist , dass er in nahezu jedem Strang die tägliche Angriffe, Gewalt, Mord und Vergewaltigung durch Ausländer an und gegen einheimische Deutsche bestreitet, aber ständig von rechter Gewalt gegen Fremde halluziniert.
    Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat der Einsatz solcher Trolle momentan in sämtlichen Medien Hochkonjunktur und die zusätzliche Milliarde für den Kampf gegen "Rechts" wird sicherlich noch zu einer Intensivierung solcher Aktivitäten führen.

    Da kann man nur hoffen, daß der gesunde Menschenverstand den Aktivitäten solcher Schattenwesen eine natürliche Grenze setzt und sich wieder mehr Menschen für Politik interessieren, denen neben sozialen und patriotischen Positionen auch freiheitliche und echte liberale wichtig sind. Die Erkenntnis, das es zum eigenen Vorteil wäre, könnte ein Anfang sein.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #3256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...
    Eins muss man den Deutschlandvernichtern, ihr Plan mit Hilfe von Krieg, Denazifizierung und Umerziehung ist wahrlich aufgegangen. Das ist sozusagen der perfekte Voelkermord.

    ...
    Du hast ne leichte Meise. Angeblich hätte also eine "Denazifizierung" zur Deutschlandvernichtung beigetragen?

    Dagegen spricht sehr viel, u.a. dass Deutschland nicht vernichtet ist, dass es eine vollständige "Denazifizierung" genauso wenig gegeben hat, wie es eine vollständige Judenvernichtung gegeben hat. Es gibt noch einige "Nahzies" heute und sehr viele Juden.

    Außerdem ist es schon sehr kühn zu behaupten, diese mal angenommene "Denazifizierung" wäre zum Nachteil Deutschlands gewesen. Ich fühle mich wohler, dass diese Fraktion heute zumindest nicht mehr Deutschland regiert. Die haben mir schon immer den Daumen zu verkrampft am Abzug gehabt. Intelligente politische Lösungen waren dort nie ein Thema. Die AfD wird das sehr viel besser machen und dazu brauchen wir die alte Garde nicht, die würde nur stören.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Das bin ich noch schuldig, die Höcke-Rede im Wortlaut. Ganz ungestört genießen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  8. #3258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    ...
    Da kann man nur hoffen, daß ...sich wieder mehr Menschen für Politik interessieren, denen neben sozialen und patriotischen Positionen auch freiheitliche und echte liberale wichtig sind. Die Erkenntnis, das es zum eigenen Vorteil wäre, könnte ein Anfang sein.
    Sehr richtig. Nur womöglich nicht ganz in deinem Sinn. Wir beobachten schon heute ein gesteigertes Interesse der frischen Wählergeneration am politischen Leben in Deutschland. Der deutlich überwiegende Teil wünscht sich eine Politik in Frieden und Freiheit, unbedrängt von fremden Massen an Migranten und auch unbedrängt von typischen Gewaltkrakeelern wie diesem proletigen Luden @cornjung. Die Zeit ist reif für einen Wechsel und gerade Björn Höcke hat den richtigen Weg gewiesen, Stichwort "inhaltliche Fundamentalopposition" - perfekt!
    Nutzer ausgeschieden

  9. #3259
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast ne leichte Meise. Angeblich hätte also eine "Denazifizierung" zur Deutschlandvernichtung beigetragen?

    Dagegen spricht sehr viel, u.a. dass Deutschland nicht vernichtet ist, dass es eine vollständige "Denazifizierung" genauso wenig gegeben hat, wie es eine vollständige Judenvernichtung gegeben hat. Es gibt noch einige "Nahzies" heute und sehr viele Juden.

    Außerdem ist es schon sehr kühn zu behaupten, diese mal angenommene "Denazifizierung" wäre zum Nachteil Deutschlands gewesen. Ich fühle mich wohler, dass diese Fraktion heute zumindest nicht mehr Deutschland regiert. Die haben mir schon immer den Daumen zu verkrampft am Abzug gehabt. Intelligente politische Lösungen waren dort nie ein Thema. Die AfD wird das sehr viel besser machen und dazu brauchen wir die alte Garde nicht, die würde nur stören.
    Die "Entnazifizierung" war nur ein euphemistischer Begriff für die völlige Aberziehung jeglichen nationalen Selbstwertgefühls der Deutschen.

  10. #3260
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das bin ich noch schuldig, die Höcke-Rede im Wortlaut. Ganz ungestört genießen:...
    Stell hier nicht immer den Merkelpressemüll ein! Es gibt dutzende Alternativen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben