User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 1510 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 15094

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3231
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Janichs Wutrede, weil Meuthen die Liberasten der AfD verrät:





    Tja, Björn ist eben kein Liberast, der wird es besser machen.

  2. #3232
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Gottfried Curio zu Islamisierung und Umvolkung:



    Zukunft braucht Herkunft.

    Der Klartext gefaellt den Ungeordneten nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #3233
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mein Großvater war ab 1930 in der SA und gegen die SA wurde schon in der Weimarer Republik gehetzt, mein Großvater sagte immer hätte sich die SA so benommen wie man es ihr nachsagte, dann hätte nicht einer Hitler gewählt. Der Rotfrontkämpferbund war durchsetzt mit Kriminellen die auch vor Mord nicht zurück schreckten.
    Dein Opa war wohl genauso ein Lügenbaron wie du. Wie heißt es noch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    In der Weimarer Republik waren Justiz und Verwaltung überwiegend von Konservativen aus der Kaiserzeit besetzt, da hat ganz gewiss niemand der SA "Unrecht" angetan. Siehe allein das Urteil und der Freispruch gegen Hitler und Ludendorff nach dem erfolglosen Putschversuch. Und die SA war bis unters Dach voll mit asozialen Schlägern, die in einer Tour den politischen Gegner überfallen haben, ob nun SPD oder KPD oder sonst wen, egal. Und der durchschnittliche SA-Mann ist genauso mit Pistole in der Tasche unterwegs gewesen, wie das bei KPD-Leuten der Fall sein konnte. Und es wurde auch immer wieder geschossen, auf beiden Seiten. Und es wurde auch viel von der Polizei geschossen, siehe z.B. der Blutmai 1929.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  4. #3234
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...

    Der Klartext gefaellt den Ungeordneten nicht.
    Reichhardt hat auch wieder eine gute Rede gehalten.

  5. #3235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lustig, wie du hier die User verarscht, auf AfD markierst, vor den pösen Nazis und den Schlääääägern warnst, gleich ins nächste Forum gehst, und dort als Nathan prahlst, wie du hier die dummen Nazis und tumben Schlääääääger ärgerst und verarscht .
    Wo ist denn dieses nächste Forum? Ich würde gerne den User @Nathan mal live erleben. Mich schreckt der nicht, da bin ich mindestens auf Augenhöhe.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun erreicht dieses Forum ja kaum die Öffentlichkeit und ist deshalb auch bedeutungslos für die Politik. Sehr wahrscheinlich würde sonst man noch mehr über die AfD mit dem Kopf schütteln. Da will ein Mitglied wie Du ( ich geh mal davon aus das du Mitglied bist ) Werbung für die AfD machen und weitere Wähler an Bord holen, sagt aber im gleichen Atemzug was er ( und damit die AfD ) vom Wähler hält. Nämlich das sie auch Familien brauchen, diese aber nicht sympathisch finden. Hauptsache der Idiot schenkt uns seine Stimme. Und dann auch noch "Junge zuerst". Ein Schelm wer böses dabei denkt!
    Man kann unschwer erkennen wo du stehst! So ganz umsonst bist du nicht in diesem " etwas rechtslastigen" Forum.
    Das ist ein doch außergewöhnlich intelligenter Beitrag, wenn man an die Qualität so manch anderer AfD-Kritiker denkt. Deine Überlegungen zeugen davon, dass du nachdenkst, dass du auch meine Worte analysierst und verstehst. Nur der Zusammenhang ist dir noch nicht ganz klar:

    Es ist nun mal so, dass wir (ja, natürlich bin ich AfD-Mitglied, ziemlich genau seit Luckes Abgang) auch die Stimmen der Wähler brauchen, die doch zur Masse der eher unsympathischen systembequemen Denkfaulen gehören. Selbstverständlich kann ich das hier schreiben und draußen nicht laut sagen. Das HPF ist typischerweise kein Forum um die Massen zu erreichen sondern um Multiplikatoren zu erzeugen, um Frontkameraden zu gewinnen, die draußen für uns arbeiten. Wer soll denn an uns glauben, wenn wir selbst nicht an uns glauben?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3237
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dein Opa war wohl genauso ein Lügenbaron wie du. Wie heißt es noch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    In der Weimarer Republik waren Justiz und Verwaltung überwiegend von Konservativen aus der Kaiserzeit besetzt, da hat ganz gewiss niemand der SA "Unrecht" angetan. Siehe allein das Urteil und der Freispruch gegen Hitler und Ludendorff nach dem erfolglosen Putschversuch. Und die SA war bis unters Dach voll mit asozialen Schlägern, die in einer Tour den politischen Gegner überfallen haben, ob nun SPD oder KPD oder sonst wen, egal. Und der durchschnittliche SA-Mann ist genauso mit Pistole in der Tasche unterwegs gewesen, wie das bei KPD-Leuten der Fall sein konnte. Und es wurde auch immer wieder geschossen, auf beiden Seiten. Und es wurde auch viel von der Polizei geschossen, siehe z.B. der Blutmai 1929.
    Der linke Mielke hat nicht geschossen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3238
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde die GRÜNEN wählen, weil mir Annalena so gut gefällt.
    Ein Perverser, der zu seinen perversen Neigungen öffentlich steht. Hat was! Weitermachen.

    Hast du auch ein schickes Foto vom Ferkel in Bayreuth, wo sie Busen gezeigt hat als Wan*vorlage???

    Nicht übel nehmen. Ich kenn dich und weiß, dass es nur ein böser Witz war. Meins auch!

  9. #3239
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lustig, wie du hier die User verarscht, auf AfD markierst, vor den pösen Nazis und den Schlääääägern warnst, gleich ins nächste Forum gehst, und dort als Nathan prahlst, wie du hier die dummen Nazis und tumben Schlääääääger ärgerst und verarscht .
    Lustig /Listig ?
    Natan wurde am 17.07.2019 Gesperrt .
    Swesda ist am 04.09.2019 ins HPF gekommen ,angeblich als Langjähriger "Mitleser "
    Ich frage mich seid langem ,wer hält da Wehm die Hand ?
    Mitleser ,na ja bei dem Mittelteilungs Bedürfnis !Und den sehr schlechten Manieren .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #3240
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein doch außergewöhnlich intelligenter Beitrag, wenn man an die Qualität so manch anderer AfD-Kritiker denkt. Deine Überlegungen zeugen davon, dass du nachdenkst, dass du auch meine Worte analysierst und verstehst. Nur der Zusammenhang ist dir noch nicht ganz klar:

    Es ist nun mal so, dass wir (ja, natürlich bin ich AfD-Mitglied, ziemlich genau seit Luckes Abgang) auch die Stimmen der Wähler brauchen, die doch zur Masse der eher unsympathischen systembequemen Denkfaulen gehören. Selbstverständlich kann ich das hier schreiben und draußen nicht laut sagen. Das HPF ist typischerweise kein Forum um die Massen zu erreichen sondern um Multiplikatoren zu erzeugen, um Frontkameraden zu gewinnen, die draußen für uns arbeiten. Wer soll denn an uns glauben, wenn wir selbst nicht an uns glauben?
    Auch der Zusammenhang ist mir klar. Du bist für eine Rechte AfD. Nicht umsonst wählst du solche Worte wie "Erst ein Junge" oder jetzt "Frontkameraden" Da sollte man schon ein gewisses Rückgrat haben und klar sagen wo man steht. Das tust weder du noch die Partei AfD. Immerhin sagt die AfD ( die hat dich ja legimentiert auf Stimmenfang zu gehen "Wir-Uns" ) ganz offen das sie Familien als unsympathisch, systembequem und Denkfaul hält. Da ist es kein Wunder wenn man auch Querdenkern hinterherläuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 11)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Syntrillium

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben