User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 1524 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 823 1323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 15232

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3221
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz, und du gehst hier auch nicht weg.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #3222
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Dana Guth aus der AfD ausgetreten. Ex-AfD-Landeschefin in Niedersachsen, nachdem sie die Fraktion zerstört hat und einige Arbeitsplätze damit auch, ist sie einem Parteiausschlußverfahren zuvor gekommen. Geh mit Gott, aber geh, Dana. Jens Kestner ist millionenmal besser als du.

    Ich hoffe, die Schrapnelle hat jetzt endlich mal Zeit zum Friseur zu gehen.
    Die wird vermutlich nun ein Insider-Buch veröffentlichen ... wie böse die AfD doch ist.

  3. #3223
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wird vermutlich nun ein Insider-Buch veröffentlichen ... wie böse die AfD doch ist.
    Sie hat schon kräftig nachgetreten und Namen genannt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #3224
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wird vermutlich nun ein Insider-Buch veröffentlichen ... wie böse die AfD doch ist.
    ich hab mir grad die Illner nebenbei angetan, ich hab die seit langem nicht mehr gesehn, die scheint um Jahrzehnte gealtert zu sein. Seit ewigen Zeiten durfte da mal wieder ein AfDler was sagen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #3225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, sehr wichtig!:



    Der Artikel ist sehr sehr lesenswert. Aber ich fürchte, viele haben schon gar keine Lust, diese paar Zeilen zu lesen.
    Punkt 1 ist natürlich sonnenklar. Die anderen sind einfach nur Gemeinplätze die man sogar im HPF nachlesen kann (nämlich in Beiträgen von mir). Der letzte Punkt aber ist ein bedauerlicher Irrtum. Götz hat manchmal auch ein Brett vorm Kopf.

    Nein, es reicht NICHT für Millionen von Wählerstimmen, einfach anders zu sein. Das hätte er leicht an den Piraten sehen können. Es muss auch ein akzeptables(!) Konzept auf den Tisch. Akzeptabel - nicht von ein paar ultrarechten Gewaltphantasten, sondern vom Mittelmichel, dem Mann mit der Brotzeit und der Tageszeitung. Dem Mann mit Skoda Oktavia und LG TV. Dem Mann mit exakt 2 Kindern, Junge zuerst. DIESE Leute brauchen wir, auch wenn sie uns nicht sehr sympathisch sind. Stimme ist Stimme und Masse bringt hier die Klasse.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3226
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das macht Höcke NICHT. Das war ein Ding von Kalbitz, der Höcke "mitgenommen" hat. Björn Höcke hat sehr lineare nationale Gedanken, die alles mit rechts und nichts mit rechtsextrem zu tun haben. Höcke ist ein wichtiger Gegenpol zu Meuthen, damit letzterer immer an seine politische Heimat erinnert wird, die er als EU-Politiker natürlich gerne mal vergisst.
    Lustig, wie du hier die User verarscht, auf AfD markierst, vor den pösen Nazis und den Schlääääägern warnst, gleich ins nächste Forum gehst, und dort als Nathan prahlst, wie du hier die dummen Nazis und tumben Schlääääääger ärgerst und verarscht .

  7. #3227
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das macht Höcke NICHT. Das war ein Ding von Kalbitz, der Höcke "mitgenommen" hat. Björn Höcke hat sehr lineare nationale Gedanken, die alles mit rechts und nichts mit rechtsextrem zu tun haben. Höcke ist ein wichtiger Gegenpol zu Meuthen, damit letzterer immer an seine politische Heimat erinnert wird, die er als EU-Politiker natürlich gerne mal vergisst.
    Mit seiner Weichspül-Sch**** verrät Meuthen jeden nationalen Gedanken. So jemand hat in der Führungsetage einer angeblich nationalen Partei nichts verloren. Sonst kann man auch gleich die Volksvergifter von der CDU wählen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #3228
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Punkt 1 ist natürlich sonnenklar. Die anderen sind einfach nur Gemeinplätze die man sogar im HPF nachlesen kann (nämlich in Beiträgen von mir). Der letzte Punkt aber ist ein bedauerlicher Irrtum. Götz hat manchmal auch ein Brett vorm Kopf.

    Nein, es reicht NICHT für Millionen von Wählerstimmen, einfach anders zu sein. Das hätte er leicht an den Piraten sehen können. Es muss auch ein akzeptables(!) Konzept auf den Tisch. Akzeptabel - nicht von ein paar ultrarechten Gewaltphantasten, sondern vom Mittelmichel, dem Mann mit der Brotzeit und der Tageszeitung. Dem Mann mit Skoda Oktavia und LG TV. Dem Mann mit exakt 2 Kindern, Junge zuerst. DIESE Leute brauchen wir, auch wenn sie uns nicht sehr sympathisch sind. Stimme ist Stimme und Masse bringt hier die Klasse.
    Nun erreicht dieses Forum ja kaum die Öffentlichkeit und ist deshalb auch bedeutungslos für die Politik. Sehr wahrscheinlich würde sonst man noch mehr über die AfD mit dem Kopf schütteln. Da will ein Mitglied wie Du ( ich geh mal davon aus das du Mitglied bist ) Werbung für die AfD machen und weitere Wähler an Bord holen, sagt aber im gleichen Atemzug was er ( und damit die AfD ) vom Wähler hält. Nämlich das sie auch Familien brauchen, diese aber nicht sympathisch finden. Hauptsache der Idiot schenkt uns seine Stimme. Und dann auch noch "Junge zuerst". Ein Schelm wer böses dabei denkt!
    Man kann unschwer erkennen wo du stehst! So ganz umsonst bist du nicht in diesem " etwas rechtslastigen" Forum.
    Geändert von schlaufix (04.12.2020 um 06:39 Uhr)

  9. #3229
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
    Swesda " rät " der AfD , sich von einem Drittel ihrer treuesten Mitglieder und Wähler- von ihm als Nazi und Schläger tituliert- zu trennen, sprich bedeutungslos zu werden. Aber er meint das eh nicht ernst, denn ist ohnin nur hier, um Nazis und Schläger zu ärgern und zu provozieren. Wie er in anderen Foren selber verkündet.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ....Akzeptabel - nicht von ein paar ultrarechten Gewaltphantasten...
    Meinst du mit ultrarechte Gewaltphantasten und tumben Nazi-schläger die Argent-Porvokateure des Verfassungsschutzes, wie den pädophilen Star-V-Mann Timo Brandt, der ja in deiner Nähe wohnt.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das war ein anderes, sehr kleines Forum. Er nannte sich dort auch Nathan und er hat erzählt, dass er seit Jahren in einem Forum unterwegs sei, wo er "Nazis ärgert".
    Möchtegerne " Nazi-Ärgerer " Nathan nannte sich hier auch Nathan....bis er gesperrt wegen lauter " Ärgerei " perma gesperrt wurde.

  10. #3230
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dem Mann mit exakt 2 Kindern, Junge zuerst.
    Ob es ein Junge wird, liegt am Mann.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben