User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 1510 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 1320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 15095

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3191
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Falsche Gleichung. Aber verrechnen ist bei den Meuthen Hatern obligatorisch. Abwarten.
    Dann träum weiter. Ich wähle eher die Linken als die Meuthen-AfD.

  2. #3192
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, Swesda ist gar nicht Sprecher der AfD und meint es gar nicht gut mit der AfD ? Und sein Ratschlag, die AfD soll sich von einem Drittel ihrer patriotisten Anhänger trennen, ist ein vergifteter Danäer-Ratschag , um die AfD zu halbieren, schwächen und zu ruinieren ? Swesda will den Spaltpilz in der AfD verbreiten ? [...]
    Allein schon dieses ständige Gerülpse zu angeblichen Rechtsextremen in der AfD (was genau ist denn eigentlich ein Rechtsextremer?) läßt ihn als völlig unglaubwürdig erscheinen.

    Niemand, der sich wirklich mit einer Partei oder anderen Gruppierung identifiziert, würde in einem solchen Ausmaß die unscharfen Propagandabegriffe der Gegenseite übernehmen, um auf diese Art und Weise massiven Schaden anzurichten.

    Stell Dir doch einfach mal vor, es gäbe jemanden in der inzwischen mehrfach umbenannten SED, der ständig herumjammern würde, daß er von Stasispitzeln, ehemaligen Mauerschützen und ewig gestrigen Stalinisten umzingelt ist.

    In den Kommentarspalten anderer Medien haben solche Trolle übrigens auch gerade Hochkonjunktur.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #3193
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aus Äthiopien kommen bald viele Neger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Chef der famosen Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, wird auch Unterstützung dieser Aufständischen in Tigray vorgeworfen ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "In der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen der äthiopischen Zentralregierung und der Regionalregierung in Tigray ab November 2020 warf ihm erstere eine einseitige Parteinahme für letztere vor."

    Alles wieder einmal "reiner Zufall" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #3194
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Allein schon dieses ständige Gerülpse zu angeblichen Rechtsextremen in der AfD (was genau ist denn eigentlich ein Rechtsextremer?) läßt ihn als völlig unglaubwürdig erscheinen.

    Niemand, der sich wirklich mit einer Partei oder anderen Gruppierung identifiziert, würde in einem solchen Ausmaß die unscharfen Propagandabegriffe der Gegenseite übernehmen, um auf diese Art und Weise massiven Schaden anzurichten.

    ...........................
    Ist halt gerade modern, es gibt viel Geld, also muss man das Rechte Problem erfinden und die twitter, facebook Gehrinwäsche macht den Rest, das diese Berufslosen Gestalten bei jedem Müll mitmachen, weil man likes braucht, von den linken Kameraden, wenn man mal Cannabis und Alkohol Pause macht. Das linke Dumm Gesabbel, ist ja 20 Jahre alt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dem Chef der famosen Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, wird auch Unterstützung dieser Aufständischen in Tigray vorgeworfen ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "In der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen der äthiopischen Zentralregierung und der Regionalregierung in Tigray ab November 2020 warf ihm erstere eine einseitige Parteinahme für letztere vor."

    Alles wieder einmal "reiner Zufall" ...

    Ist halt gerade modern, die Milliardäre langweilen sich mit der erfundenen Pandemie, also macht man im alten Geschäftsmodell: Krieg weiter und Afrika braucht auch wieder Geld, wo die Gelder spurlos verschwinden, wie im Balkan



    Angela Merkel finanziert Alles, damit sie Jubler, bei ihrer Selfie Show hat, wo real Niemand ihr noch zuhört in der welt

    WHO Chef: Ghebreyesus, finanziert wieder mal Krieg in Tigris, Äthiopien

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer zu böde für Alles ist, der geht in die Poltiik, auch bei Männern

  5. #3195
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum muss man sich "ganz klar von Höcke distanzieren"? Was hat er denn so Schlimmes verbrochen? Björn Höcke steht für unseren rechten Rand. Solche Ränder hat jede Partei und ich bin sehr sicher, dass jede Partei von den Grünen bis zu den Linken auch Personen am rechten Rand beherbergen. Und? Ich habe das früher schon mal gesagt: Der Rand ist eben definiert als das Ende einer definierten Fläche und dieser Rand kennzeichnet den Übergang zu den jeweiligen Extremen.

    Du wirst staunen: Die AfD hat sogar einen linken Rand. Es ist eben alles sehr relativ. Wichtig ist nur, dass die Grenzen nicht überschritten werden. Björn Höcke überschreitet diese Grenzen nicht. Bist du anderer Meinung möchte ich sie gerne mit einer stichhaltigen Begründung hören.
    Ich habe es schon öfters geschrieben. Die AfD sollte einen ganz klaren Kurs einschlagen. So ein bisschen Rechts, Links oder Mitte geht nicht. Höcke ist ganz klar Rechts und das will bis auf ein kleines Häuflein niemand. Du versuchst jede Fehltritt und jede falsche Aktion der AfD zu verharmlosen. Das mag bei Mitläufern funktionieren, aber doch nicht bei jemandem der da mal genauer hinschaut. Die Grenzen werden da überschritten wo man sich ganz offensichtig rechten Gruppierungen und Personen bedient. Das macht Höcke!

  6. #3196
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich bei Meuthen nicht. Das Anbiedern und sich zur Mitte hin orientieren bringt nichts. Weder wird dies jemals von den Etablierten goutiert, noch bringt das Wählerstimmen. Tragisch, aber wie ich vor Jahren, lange vor der AfD hier oft schrieb, rechte Parteien in Dtl. sind per Se zum Scheitern verurteilt. Entweder zerlegt es sie innerparteilich oder die driften derart rechts ab das sie untergehen. Schade eigentlich.
    Wer sich in der Mitte ansiedeln will, gibt vor, es jedem rechtmachen zu wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #3197
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gute Aufzählung, kann ich so bestätigen. Gerade diese Berichtsheftsache, wegen der wir früher doch sozusagen mit klammem Herzen vor dem Ausbilder standen ist heute zu einer Marginalie verkommen. Die Lehrer lesen die Berichte nicht mehr und natürlich schreibt dann auch niemand mehr was rein außer mehr oder weniger Platzhalterunfug.

    Es ist ein gesellschaftliches Drama aus meiner Sicht. Ein Wohlstandsdrama, genauer gesagt. Die aktuelle Generation sind die Erben von Erben. Da ist eine Masse an Geld auf den Konten. Mit diesem Bewusstsein schmeckt das Pfeiflein sehr viel angenehmer als der Blutgeruch in einer Metzgerei. Mechatroniker bekommen heute sofort schwere Hautausschläge wegen der aggressiven Stoffe in den Werkstätten, sind wochenlang krank und wechseln den Beruf. Wunschberuf: Nichts tun.

    Das soziale Netz scheint zu funktionieren, obwohl hier viele der Meinung sind, den Deutschen ginge es super schlecht. Den Eindruck habe ich nicht, eher im Gegenteil. Die futtern auch noch den windigsten Migranten durch, denn sie schaffen das.

    Wenn es nur das wäre, wärs noch gut, denn mit Deutschland geht es in Bälde richtig bergab, wenn wir nicht schleunigst einen ganz grundsätzlichen Politikwechsel zusammenbringen.
    Ja, die Niedergangssymptome sind unübersehbar.

    Dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - kämpft das System verbissen und verzweifelt gegen Rechts.

    Die Immunität eines bayerischen AfD-Landtagsabgeordneten wurde aufgehoben, weil er als Polizist angeblich Dienstgeheimnisse verraten hat und im Bundeswehrbeschaffungsamt wird gegen 8 Mitarbeiter wegen Reichsbürgerverdachts ermittelt. Einer hat sich bereits umgebracht.

    Jetzt geht es hart gegen jeden, der nicht ins Raster paßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #3198
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich bei Meuthen nicht. Das Anbiedern und sich zur Mitte hin orientieren bringt nichts. Weder wird dies jemals von den Etablierten goutiert, noch bringt das Wählerstimmen. Tragisch, aber wie ich vor Jahren, lange vor der AfD hier oft schrieb, rechte Parteien in Dtl. sind per Se zum Scheitern verurteilt. Entweder zerlegt es sie innerparteilich oder die driften derart rechts ab das sie untergehen. Schade eigentlich.

    Anbiederei wird immer als Zeichen von Schwäche gesehen.

    Die Deutschen in Deusenlan, die vom System belogen, betrogen, bestohlen und beschissen werden setzen ihre Hoffnung nicht in windelweiche Tutu-Ballett-Schwuchteln sondern in knallharte, entschlossene Kämpfer für das Recht.

    Die laufen nicht Pussies nach, die nur das eigene Wohl im Sinn haben, sondern die suchen Bravehearts.

    Für mich sind Härte, Entschlossenheit, Hartnäckigkeit und Mut Kernkompetenzen ehrlicher rechter Politik. Wenn ich Rumeierei und Verarschung will, kann ich auch wieder Arbeiterverräter wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #3199
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Anbiederei wird immer als Zeichen von Schwäche gesehen.

    Die Deutschen in Deusenlan, die vom System belogen, betrogen, bestohlen und beschissen werden setzen ihre Hoffnung nicht in windelweiche Tutu-Ballett-Schwuchteln sondern in knallharte, entschlossene Kämpfer für das Recht.

    Die laufen nicht Pussies nach, die nur das eigene Wohl im Sinn haben, sondern die suchen Bravehearts.

    Für mich sind Härte, Entschlossenheit, Hartnäckigkeit und Mut Kernkompetenzen ehrlicher rechter Politik. Wenn ich Rumeierei und Verarschung will, kann ich auch wieder Arbeiterverräter wählen.
    Deshalb sind ja auch die GRÜNEN so beliebt. Die ziehen ihre Agenda knallhart durch.

  10. #3200
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deshalb sind ja auch die GRÜNEN so beliebt. Die ziehen ihre Agenda knallhart durch.

    Die sind noch raffinierter. Die verpacken ihre Sauerei in schönem, bunten Geschenkpapier, so daß die Masse ganz entzückt und begeistert ist und nach mehr verlangt.

    Daher wäre für die AfD die Devise "Panzerfaust im Seidenhandschuh" vielleicht das Mittel der Wahl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. goldi

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben