User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 1480 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 14797

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3181
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr sehr guter Beitrag und leider sehr sehr wahr.

    Wie ist denn deine Meinung, wie kommen wir aus dieser Misere raus? Geht das aus deiner Sicht auch nur über einen blutigen Bürgerkrieg, oder hast du alternative Ideen? Mein gedanklicher Weg, den ich auch für realisierbar halte, is ja hinreichend bekannt.
    Vielleicht muss man es einfach akzeptieren, dass in der Geschichte bestimmte Länder abgestiegen sind und andere aufgestiegen sind. Aufgrund der demographischen Entwicklung, der Einwanderung, der Fehlleitung finanzieller Ressourcen - z.B. 5.000 Euro/Monat für minderjährige Illegale, hunderte Milliarden Euro für andere europäische Staaten, für die Klima-Lobby - und aufgrund des allgemeinen Linksdralls (vor allem in den Medien) ist diese Entwicklung vielleicht gar nicht mehr aufzuhalten. Der linke Zeitgeist dominiert dieses Land durch die Medien - die Medien sind der Schlüssel zur Kontrolle des Volkes. Die Alt-Achtundsechziger haben am Ende gewonnen! Nicht durch ihren "militärischen Arm", ihren Terroristenarm RAF, sondern durch ihren "Marsch durch die Institutionen", wodurch sie alle relevanten Organisationen wie Medien, Parteien, Kirchen u.s.w. unterwandern konnten. Die Bevölkerung glaubt blind an das, was diese Organisationen verlautbaren. Demzufolge gibt es keinen nennenswerten Widerstand gegen diese Politik. Wie soll also ohne Widerstand (z.B. an der Wahlurne) die Entwicklung gestoppt werden? Sie wird eben nicht gestoppt, also nimmt die Entwicklung ihren Lauf. Die Balkanisierung in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf - hätte dazu der abgebrochene Dachdeckerlehrling gesagt.

  2. #3182
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man es einfach akzeptieren, dass in der Geschichte bestimmte Länder abgestiegen sind und andere aufgestiegen sind. Aufgrund der demographischen Entwicklung, der Einwanderung, der Fehlleitung finanzieller Ressourcen - z.B. 5.000 Euro/Monat für minderjährige Illegale, hunderte Milliarden Euro für andere europäische Staaten, für die Klima-Lobby - und aufgrund des allgemeinen Linksdralls (vor allem in den Medien) ist diese Entwicklung vielleicht gar nicht mehr aufzuhalten. Der linke Zeitgeist dominiert dieses Land durch die Medien - die Medien sind der Schlüssel zur Kontrolle des Volkes. Die Alt-Achtundsechziger haben gewonnen, ihnen war es gelungen durch den "Marsch durch die Institutionen" alle relevanten Organisationen wie Medien, Parteien, Kirchen u.s.w. zu unterwandern. Die Bevölkerung glaubt blind an das, was diese Organisationen verlautbaren. Demzufolge gibt es keinen nennenswerten Widerstand gegen diese Politik. Wie soll also ohne Widerstand (z.B. an der Wahlurne) die Entwicklung gestoppt werden? Sie wird eben nicht gestoppt, also nimmt die Entwicklung ihren Lauf. Die Balkanisierung in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf - hätte dazu der abgebrochene Dachdeckerlehrling gesagt.
    Die jüdischen Zionisten haben die Weltherrschaft über die Kontrolle der Supermacht USA. Und sie haben den Weltkrieg gewonnen. Die 68er sind Teil ihrer Agenda zur Gehirnwäsche der Weißen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3183
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Hahaha, Alan Posener (schreibt der jetzt für die Zeit?) sagt, dass man Meuthen trotz allem nicht trauen kann und fällt ihm so in den Rücken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3184
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hahaha, Alan Posener (schreibt der jetzt für die Zeit?) sagt, dass man Meuthen trotz allem nicht trauen kann und fällt ihm so in den Rücken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Witzige ist, in der Lügenpresse wird es so hingestellt, als ob die AfD immer radikaler wird, obwohl es genau umgekehrt ist. Ich wette, die Weichspüler ärgern sich grün und blau darüber

  5. #3185
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, in der Lügenpresse wird es so hingestellt, als ob die AfD immer radikaler wird, obwohl es genau umgekehrt ist. Ich wette, die Weichspüler ärgern sich grün und blau darüber
    Genau das verstehe ich bei Meuthen nicht. Das Anbiedern und sich zur Mitte hin orientieren bringt nichts. Weder wird dies jemals von den Etablierten goutiert, noch bringt das Wählerstimmen. Tragisch, aber wie ich vor Jahren, lange vor der AfD hier oft schrieb, rechte Parteien in Dtl. sind per Se zum Scheitern verurteilt. Entweder zerlegt es sie innerparteilich oder die driften derart rechts ab das sie untergehen. Schade eigentlich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #3186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh je, das wäre eine viele Seiten lange Diskussion, weil es mehrere Dutzende von Gründen sind. Eine Sisyphus-Arbeit. Schnelle Kochrezepte wie bei Instant-Nudeln gibt es nicht.

    Ich fange mal ganz von vorne an:

    Was ist die Ursache dafür, dass (beispielsweise hier in meiner Gegend) alteingeführte Bäckereien schließen, da der Inhaber keine Lehrlinge (ich vermeide absichtlich den dämlichen Begriff "Auszubildende") mehr bekommt, weil die nicht mehr um 3:00 Uhr aufstehen und in der Backstube stehen wollen?

    Ähnliches mit Metzgereien ("igittigitt, ist das eklig") und anderen Handwerksbetrieben.

    Wieso hat Chillen bei den Jugendlichen heutzutage einen wesentlich höheren Stellenwert als berufliches Fortkommen?

    Wenn ich da an meine Grundausbildung denke (einschließlich eines Grundjahres mechanischer Ausbildung mit Bohren, Fräsen, Drehen, Hobeln, Härten etc. pp. samt obligatorischem Samstagvormittag und mehrstündigen, nächtlichen Wochenberichten im Berichtsheft, die vom Vater unterschrieben am Freitagmorgen beim Ausbilder auf dem Tisch zu liegen hatten), weiss ich, dass so etwas heute gar nicht mehr möglich wäre.

    Den ganzen Rattenschwanz an den vielen weiteren Gründen erspare ich mir jetzt. Vielleicht entwickelt sich ja doch noch eine kleine Diskussion daraus.
    Gute Aufzählung, kann ich so bestätigen. Gerade diese Berichtsheftsache, wegen der wir früher doch sozusagen mit klammem Herzen vor dem Ausbilder standen ist heute zu einer Marginalie verkommen. Die Lehrer lesen die Berichte nicht mehr und natürlich schreibt dann auch niemand mehr was rein außer mehr oder weniger Platzhalterunfug.

    Es ist ein gesellschaftliches Drama aus meiner Sicht. Ein Wohlstandsdrama, genauer gesagt. Die aktuelle Generation sind die Erben von Erben. Da ist eine Masse an Geld auf den Konten. Mit diesem Bewusstsein schmeckt das Pfeiflein sehr viel angenehmer als der Blutgeruch in einer Metzgerei. Mechatroniker bekommen heute sofort schwere Hautausschläge wegen der aggressiven Stoffe in den Werkstätten, sind wochenlang krank und wechseln den Beruf. Wunschberuf: Nichts tun.

    Das soziale Netz scheint zu funktionieren, obwohl hier viele der Meinung sind, den Deutschen ginge es super schlecht. Den Eindruck habe ich nicht, eher im Gegenteil. Die futtern auch noch den windigsten Migranten durch, denn sie schaffen das.

    Wenn es nur das wäre, wärs noch gut, denn mit Deutschland geht es in Bälde richtig bergab, wenn wir nicht schleunigst einen ganz grundsätzlichen Politikwechsel zusammenbringen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja das hast Du. Die Meinungen driften halt nur auseinander. Mir als AfD Wähler gefällt jedenfalls nicht was da in der Partei abläuft. Und wenn die in kürzester zeit keine klare Stellung beziehen haben sie einen Wähler weniger. Ich selbst würde mich freuen wenn man sich ganz klar von Höcke distanzieren würde. Aber sowas von klar, das keiner auch nur einen Grund hat an rechts bei der AfD zu denken.
    Warum muss man sich "ganz klar von Höcke distanzieren"? Was hat er denn so Schlimmes verbrochen? Björn Höcke steht für unseren rechten Rand. Solche Ränder hat jede Partei und ich bin sehr sicher, dass jede Partei von den Grünen bis zu den Linken auch Personen am rechten Rand beherbergen. Und? Ich habe das früher schon mal gesagt: Der Rand ist eben definiert als das Ende einer definierten Fläche und dieser Rand kennzeichnet den Übergang zu den jeweiligen Extremen.

    Du wirst staunen: Die AfD hat sogar einen linken Rand. Es ist eben alles sehr relativ. Wichtig ist nur, dass die Grenzen nicht überschritten werden. Björn Höcke überschreitet diese Grenzen nicht. Bist du anderer Meinung möchte ich sie gerne mit einer stichhaltigen Begründung hören.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #3188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja auch gleich die CDU wählen...
    Nein, bitte nicht. Woher kommt denn der Reflex, bei "wählbar" sofort an die CDU zu denken. Das muss aus den Köpfen raus. Eigentlich ist doch die CDU inzwischen unwählbar geworden und muss einer anderen, demokratisch legitimierten Partei Platz machen. Der AfD, wem sonst.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, in der Lügenpresse wird es so hingestellt, als ob die AfD immer radikaler wird, obwohl es genau umgekehrt ist. Ich wette, die Weichspüler ärgern sich grün und blau darüber
    Je Meuthen - desto Einstelliger.

    Ich frage mich warum die den nicht weg bekommen.

  10. #3190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Je Meuthen - desto Einstelliger.

    Ich frage mich warum die den nicht weg bekommen.
    Falsche Gleichung. Aber verrechnen ist bei den Meuthen Hatern obligatorisch. Abwarten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben