User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 1507 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 15063

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3161
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Partei so. Oder glaubst du die Merkel hat nicht auch eigene Leute, die dieses alte Pferd zum Mond schießen würden ?
    In jeder Partei gibt es parteiinterne Streitigketen, in jeder !
    Nur bei der AfD werden sie medial breitgetreten, und aufgebauscht...


    In all den anderen Parteien herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen ? Von wegen !

    Hier nur ein Beispiel vom 11.2.2020:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3162
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In jeder Partei gibt es parteiinterne Streitigketen, in jeder !
    Nur bei der AfD werden sie medial breitgetreten, und aufgebauscht...


    In all den anderen Parteien herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen ? Von wegen !

    Hier nur ein Beispiel vom 11.2.2020:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich kenne noch 2 andere Beispiele bei den Altparteien

    Wie die zugegebener Massen optisch aus der Masse heraustretende Sahra Wagenknecht. Sie wird ja auch von den anderen gemobbt. Oder bei der SPD, Moppelchen Andrea Nahles. Wie sie aus ihrem Amt getrieben wurde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3163
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch 2 andere Beispiele bei den Altparteien

    Wie die zugegebener Massen optisch aus der Masse heraustretende Sahra Wagenknecht. Sie wird ja auch von den anderen gemobbt. Oder bei der SPD, Moppelchen Andrea Nahles. Wie sie aus ihrem Amt getrieben wurde.

    Es gibt zig Beispiele, die man gar nicht alle nennen möchte.
    Aber die Doofmichel sind einzig und alleine auf die parteiinternen Streitigkeiten der AfD fixiert...


    Was sagte einst Ronald Pofalla zu Wolfgang Bosbach, beide CDU :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #3164
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
    Du meinst, Swesda ist gar nicht Sprecher der AfD und meint es gar nicht gut mit der AfD ? Und sein Ratschlag, die AfD soll sich von einem Drittel ihrer patriotisten Anhänger trennen, ist ein vergifteter Danäer-Ratschag , um die AfD zu halbieren, schwächen und zu ruinieren ? Swesda will den Spaltpilz in der AfD verbreiten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Menschen sind keine Stühle. Es wird nicht wirklich "aufgeräumt" sondern gesäubert. Mit Meuthen und einem Feudel. Mit Höcke und einem Hockeyschläger. Könnt ihr euch aussuchen. Und rechtsextrem zu sein schützt nicht vor Angriffen von Rechtsextremen, wie die Geschichte lehrt. Vor meinen eigenen Leuten habe ich gelegentlich mehr Angst als vor den mickrigen Linksfaschobürschleins.
    Natürlich. Millionen von H-4 -suchenden Arabern, Negern und Zigeuner, tausende davon Einbrecher, Museumsräuber, Messerer und Vergewaltiger sind völlig harmlos, Angst hast du nur von Rächts.

  5. #3165
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Es gibt zig Beispiele, die man gar nicht alle nennen möchte.
    Aber die Doofmichel sind einzig und alleine auf die parteiinternen Streitigkeiten der AfD fixiert...


    Was sagte einst Ronald Pofalla zu Wolfgang Bosbach, beide CDU :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So was Böses hauen die sich gegenseitig um die Ohren ? Da klingeln ja einem die Ohren.

    Mir fällt noch jemand ein, der aus der Führungsriege verdrängt wurde. Martin Schulz, der die Goldstücke aus den Shitholes mit Pipi in den Augen erfunden hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #3166
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So was Böses hauen die sich gegenseitig um die Ohren ? Da klingeln ja einem die Ohren.

    Mir fällt noch jemand ein, der aus der Führungsriege verdrängt wurde. Martin Schulz, der die Goldstücke aus den Shitholes mit Pipi in den Augen erfunden hat.
    Sich gegenseitig verdrängen, das gehört inzw. schon zum Parteiprogramm der SPD
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #3167
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Partei so. Oder glaubst du die Merkel hat nicht auch eigene Leute, die dieses alte Pferd zum Mond schießen würden ?
    Natürlich ist das in anderen Parteien auch so. Warum sollte ich das nicht Glauben?

  8. #3168
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Brüller !
    ich bezahle mittlerweile auch den spitzensteuersatz in form der rentenbesteuerung.

    es geht alles, wenn die regierung es will, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3169
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur doppelt, sondern dreifach!

    Wir haben unser Bildungswesen derart verkommen lassen, dass sich Deutschland in naher Zukunft aus der Liga der HighTech-Nationen verabschieden und auf das wirtschaftlich-technologische Niveau von Drittweltländern absinken wird.

    - Zu wenig eigene Kinder
    - Massenhafter Zustrom völlig untauglicher und lernresistenter Bildungskrüppel
    - Bildung und Ausbildung werden immer miserabler.

    Man kann schon die Stoppuhr starten, bis wir hier auf dem Level von Afghanistan oder Burkina Faso angekommen sein werden.
    chronosle

    nicht wir, du und ich ganz bestimmt nicht, es wird uns von honneckers rache/kohls mädle und konsorten aufgepreßt, komme was da wolle.

    sie zieht es durch, ohne wenn und aber.

    aber wie wollen uns wehren?

    die ganze scheiße ist doch so von langer hand geplant, da kommt aus diesem spinnennetz keiner mehr raus, und das ist ja das traurige.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #3170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Es gibt zig Beispiele, die man gar nicht alle nennen möchte.
    Aber die Doofmichel sind einzig und alleine auf die parteiinternen Streitigkeiten der AfD fixiert...


    Was sagte einst Ronald Pofalla zu Wolfgang Bosbach, beide CDU :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein berühmter Ausspruch und ein sehr gutes Beispiel für die "christlichen" Heuchler. Ich glaube aber, dass der deutsche Wähler diese Auseinandersetzung honorieren wird. Das starke rechts-außen Lager des HPF möchte natürlich eine Björn-Höcke-AfD, wobei auch dies einigen noch zu lasch wäre. In Wirklichkeit träumen sie von Gewalt und Bürgerkrieg. Sollen sie, das ist nicht wichtig. Diese Leute sind nicht wichtig. Wichtig ist eine Ablösung der schon viel zu lange regierenden Parteien, die Deutschland wirklich in ALLEN Belangen in eine sehr gefährliche, beinahe schon ausweglose Situation gebracht haben. Es ist nur ein Fitzelchen vor Zwölf und diese Spanne MÜSSEN wir unbedingt nutzen. Das geht nur mit einer Meuthen-AfD.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben