User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 1623 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 762 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 16221

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2611
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.
    Da sind wir uns mal einig.

  2. #2612
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es scheint doch eher so zu sein, dass diese Corona-"Krise" die Menschen derzeit mehr beschäftigt als alles andere - und das nur deswegen, weil sie von den "etablierten Parteien" ständig am kochen gehalten wird.
    Da muss niemand was kochen, das kocht schon von selbst. Schau dir die Zahlen im benachbarten Ausland an. Die sind schon um den Faktor 10 weiter.

  3. #2613
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da muss niemand was kochen, das kocht schon von selbst. Schau dir die Zahlen im benachbarten Ausland an. Die sind schon um den Faktor 10 weiter.
    Um so schneller die Durchseuchung voranschreitet, desto besser.

  4. #2614
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.

    Da stimme ich zu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2615
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.
    Auf mich macht er einen "verschlagenen" Eindruck.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2616
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf mich macht er einen "verschlagenen" Eindruck.
    Söder scheint ziemlich viele Imageberater zu besitzen.

  7. #2617
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Söder scheint ziemlich viele Imageberater zu besitzen.
    Ich habe ihn noch nie ehrlich und herzhaft lachen gesehen. Seine "Fröhlichkeit" wirkt auf mich aufgesetzt, und gequält. Für mich ist das unehrlich.
    Nein, so einen möchte ich nicht als Kanzler haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2618
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nie ehrlich und herzhaft lachen gesehen. Seine "Fröhlichkeit" wirkt auf mich aufgesetzt, und gequält. Für mich ist das unehrlich.
    Nein, so einen möchte ich nicht als Kanzler haben...
    Mir ist es völlig egal, welche Puppe das Regime aufstellt. Wähle ich eh nicht.

  9. #2619
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    AfD-Landesparteitag

    AfD mietet Räume in Kaulsdorf - Vermummte randalieren

    Unbekannte sind in Veranstaltungsräume in Kaulsdorf eingedrungen und haben den Vermieter bedroht. Der Staatsschutz ermittelt.


    Berlin. Nach Angaben der AfD Berlin hat es am Dienstagmittag einen Überfall auf die Räumlichkeiten des kommenden AfD-Landesparteitags am 24. und 25 Oktober in Kaulsdorf gegeben. Wie die Partei mitteilte, hätten sich zwei Personen beim Vermieter des Veranstaltungsortes gemeldet und Interesse an einer Anmietung für eine Veranstaltung vorgegeben. Als sie in den Räumen waren, hätten zehn bis 15 vermummte Mitglieder der Antifa die Räume gestürmt, randaliert und die Schlüssel der Vermieter gestohlen. Die Vermummten kündigten nach Angaben der AfD an, in den kommenden Tagen auch weitere Immobilien des Vermieters zu attackieren.

    Die Berliner Polizei bestätigte einen Überfall auf Räumlichkeiten in Kaulsdorf an der Gutenbergstraße. Nach Angaben der Polizei hätten zwei Frauen einen Besichtigungstermin der Räumlichkeiten vereinbart. Kurz nach der Begrüßung habe eine der Frauen zehn bis 15 maskierte Personen in das Gebäude gelassen. Sie begannen Stühle von den Tischen zu werfen und verstreuten Konfetti. Dabei riefen sie laut Parolen und versuchten, die Zeugen zu fotografieren. Als die Polizei dort eintraf, flüchteten die beiden Frauen und die Maskierten in unbekannte Richtung. Nach der Aktion bemerkte die Vermieterin noch das Fehlen eines Schlüsselbundes.
    Nähere Details zu den weiteren Umständen des Zwischenfalls wie etwa mögliche Motive der Tat und die Zugehörigkeit der Täter zu einer politischen Gruppierung konnte die Polizei noch nicht nennen. Bestätigt hingegen wurde, dass die Ermittlungen zu dem Überfall der Polizeiliche Staatsschutz übernommen hat.

    Landessprecher fordert 24-Stunden-Bewachung

    Nicolaus Fest, Landessprecher der AfD Berlin teilte schriftlich mit: „Derartige Überfälle durch Rollkommandos in SA-Manier sind die Konsequenz rot-rot-grüner Politik. Die Antifa ist längst kein subkulturelles Problem mehr; sie ist der terroristische, außerparlamentarische Arm von SPD, Grünen und Linke.“ Fest forderte den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) auf, seine „nicht mehr klammheimliche Komplizenschaft mit der Antifa zu beenden und endlich dafür zu sorgen, dass sich die größte Oppositionspartei im Bundestag auch in Berlin ungestört treffen und Landesparteitage abhalten kann“. „Eine 24-Stunden-Bewachung der attackierten Räumlichkeiten wie auch des weiteren Besitzes der Vermieter ist nun überfällig!“

    AfD findet keine Räume für Landesparteitag in Berlin

    Die AfD ist seit Monaten auf der Suche nach einem Tagungsort in Berlin, insgesamt seien bereits mehr als 170 Anfragen gestellt worden. Bereits dreimal musste der Landesparteitag abgesagt werden. Auch der Landesparteitag der Berliner AfD im Ballhaus Pankow konnte nicht wie geplant im Januar dieses Jahres stattfinden. Die Vermieterin hatte den Mietvertrag mit der Partei kurzfristig gekündigt. Dagegen war der Landesvorstand juristisch vorgegangen. Das Berliner Landgericht entschied aber, dass die Vermieterin ein Recht auf kurzfristige Kündigung des Mietvertrages habe, weil ein Mitarbeiter ihres Ballhauses Pankow „eine direkte Bedrohung von Leib und Leben seiner eigenen Person und seiner Familie“ durch zwei Unbekannte mit Messer, die offenbar AfD-Gegner waren, erfahren habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Demokratie a la BRD!

  10. #2620
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Rot- Rot - Grün, das sind die "Guten", für sie steht Demokratie und Meinungsfreiheit immer an erster Stelle.
    D.h. jeder, der nicht ihrer Ideologie folgt, wird gnadenlos bekämpft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Rabauke076

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben