User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1367 von 1552 ErsteErste ... 367 867 1267 1317 1357 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1377 1417 1467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.661 bis 13.670 von 15518

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #13661
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade am Telefon mit meinem Bruder gefetzt. Als wir über die deutschlandweiten Demonstrationen gegen rechts bzw. gegen die AfD sprachen gerieten wir uns in die Haare. Er als promovierter Jurist empfiehlt doch allen Ernstes, die CDU zu wählen, dann würde wieder alles besser.

    Es war die CDU unter Angela Merkel, die uns durch ihre christlich verbrämte, humanistische "Willkommenspolitik" die Ausländermassen ins Land geholt hatte!

    Mein Bruder entgegnete, wer die AfD wählte, verscherbelte die Ukraine und Deutschland gleich mit an Russland...
    Haha, genauso läuft der Hase. Das erzähle ich ja schon die ganze Zeit.
    Die Ampel wird von der CDU abgelöst und es geht weiter wie bisher und der Großteil ist zufrieden.

    Dass die CDU vornehmlich für die aktuelle Situation verantwortlich ist, interessiert dabei keine Sau.

    Entweder sind die tatsächlich alle dumm, oder völlig ignorant und voller Gleichgültigkeit.

    Allen voran, die akademier Familien und die, denen es gerade "noch" ganz gut geht.
    Geändert von denkmalnach (21.01.2024 um 12:13 Uhr)

  2. #13662
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weit verbreitet!

    Linker ÖkoWahn!
    [/B]

    Auch von DIR finanziert,
    wie die GEZ
    Zu dem Öko-Wahn kommen noch anderer Irrsinn dazu, wie Hass auf alles eigene und Menschen, welche eine abweichende Meinung haben, Umvolkungs-Wahn, etc. ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13663
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
    Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
    Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung
    Er, Christian Streich muss sicherl. nicht befürchten, dass ihm ein Migrant seine Wohnung, oder seinen Job streitig machen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #13664
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die von dir hochverehrten von der Leyens und Konsorten sehen deinen hier für das HPF-Volk inszenierten Anti-Amerikanismus aber garantiert kritisch und mit Sorge.
    Es wird erst glaubwürdig, wenn du es schaffst die Uschi dazu zu bringen sich hier anzumelden und was ganz ähnliches gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu schreiben.
    Du scheinst mich absichtlich missverstehen zu wollen!

    Meine politischen Vorschläge sind weder anti-amerikanisch noch anti-russisch, sondern ausschließlich pro-europäisch zu verstehen!

    Und daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht; ich inszeniere diesbezüglich nichts, ich goutiere auch nichts. Ich bewundere weder die US-amerikanische Politik noch die Politik Putin-Russlands!

    Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus? Bist du willens, ebenfalls ein ähnlich ehrliches bzw. authentisches Statement zu verkünden?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #13665
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine politischen Vorschläge sind weder anti-amerikanisch noch anti-russisch, sondern ausschließlich pro-europäisch zu verstehen!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder , wie immer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #13666
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?



    Angeblich hassen 30.000 gegen den Hass!

  7. #13667
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die von dir hochverehrten von der Leyens und Konsorten sehen deinen hier für das HPF-Volk inszenierten Anti-Amerikanismus aber garantiert kritisch und mit Sorge.
    Es wird erst glaubwürdig, wenn du es schaffst die Uschi dazu zu bringen sich hier anzumelden und was ganz ähnliches gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu schreiben.
    Dieser strammen, korrupten Transantlantikerin gesteht @amendment sogar Kompetenz zu.

    Der Typ müllt nun diesen Strang mit seinen absurden Ideen voll, nachdem im Ukrainekonfliktstrang derzeit etwas Flaute herrscht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #13668
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
    Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
    Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung
    Was labert der für einen Stuss zusammen?!

    Und schön auch, wie diese Halbhirne noch ihre Sponsoren und Werbepartner auf dem Pult drapiert haben. Was für Schwachköpfe....echt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #13669
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er, Christian Streich muss sicherl. nicht befürchten, dass ihm ein Migrant seine Wohnung, oder seinen Job streitig machen wird...
    .
    .. was interessiert diesem Streich die vielen verschwendeten Steuergelder an Asylschmarotzer wenn er Millionen verdient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #13670
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Haha, genauso läuft der Hase. Das erzähle ich ja schon die ganze Zeit.
    Die Ampel wird von der CDU abgelöst und es geht weiter wie bisher und der Großteil ist zufrieden.

    Dass die CDU vornehmlich für die aktuelle Situation verantwortlich ist, interessiert dabei keine Sau.
    ...........
    das ist der Punkt. Angela Merkel, mit ihrer Gnadenlosen Unfähigkeit ihr korrupter Sauhaufen, haben das Alles eingebrockt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben