User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1322 von 1553 ErsteErste ... 322 822 1222 1272 1312 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1332 1372 1422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 15521

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #13211
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    YouGov:

    Veröffentl.
    11.01.2024
    CDU/CSU 29 %
    SPD 15 %
    GRÜNE 12 %
    FDP 6 %
    DIE LINKE 5 %
    AfD 24 %
    FW 2 %
    Sonstige 7 %

  2. #13212
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
    Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
    zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
    Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.


    Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
    Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
    Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
    Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
    in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
    Zugang zu russischen Bodenschätzen.
    Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
    hier schmarotzen.
    Diese, die Österreicher nennen es wohl Ausschaffung, ist ja nun auch nicht die Krönung der Unmenschlichkeit, sondern einfach dringend notwendig, was auch 80% der Einheimischen in D. sich heimlich innig wünschen.
    Das die linksgrün verstrahlten daraus wieder einen Popanz gebastelt haben, zeigt wie weltfremd und deutschlandfeindlich sie sind.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #13213
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    YouGov:

    Veröffentl.
    11.01.2024
    CDU/CSU 29 %
    SPD 15 %
    GRÜNE 12 %
    FDP 6 %
    DIE LINKE 5 %
    AfD 24 %
    FW 2 %
    Sonstige 7 %
    Steigt weiter,
    wegen Aiwanger-Effekt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #13214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meloni erlauben Hitlergruß
    ITALIEN
    Aufmarsch der Neofaschisten in Rom – und Meloni schweigt

    Eine rechtsextreme paramilitärische Parade sorgt für politischen Streit. Die Polizei war nicht eingeschritten, und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt stumm. Ein Bericht aus Rom

    Dominik Straub

    9. Jänner 2024

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #13215
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?


    Klartext, ja, aber wenn nicht jetzt wann denn dann bitte
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #13216
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #13217
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weißt du wem wir Tier- und Naturschutz zu verdanken haben?
    Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.

    Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen über so viel Schwachsinn. Das sind Parasiten, nichts weiter !!
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir Deine Intoleranz bzgl. entgegen gesetzter Meinungen gesundheitliche Probleme bereitet.
    Ich empfehle Dir, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Und frage dort mal nach, ob es inzwischen ein Medikament gegen Rassismus, Nationalismus, Faschismus, Fremdenhass und völkisch geprägte Denkweisen gibt!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
    Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
    zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
    Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.


    Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
    Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
    Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
    Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
    in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
    Zugang zu russischen Bodenschätzen.
    Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
    hier schmarotzen.
    Mit „unsere Kultur und Art zu leben“ meinst Du sicherlich die „Kultur“ der hiesigen Ureinwohner und deren Art zu leben.
    Meiner Ansicht nach kann sich das ein geistig und seelisch gesunder Mensch keines falls zum Vorbild nehmen. Es dient eher der Abschreckung und fordert somit unsere zugereisten neuen MitbürgerInnen geradezu dazu auf, es in Form von eigenen Parallelkulturen besser zu machen.

    Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.

    Das entspricht natürlich nicht „unserer Kultur“. In dieser „Kultur“ ist ein größenwahnsinniger Lebensstandard anzustreben, für den man sich halb tot arbeiten muss. Wer meint, sich jeden Scheiß kaufen zu müssen, der hat das Recht dazu und muss dann eben Lebenszeit dafür hergeben (Thema Zeitdiebe in „Momo“).
    Dass ein größenwahnsinniger Lebensstandard nur auf Kosten anderer ausgebeuteter Kulturen geht und auf Kosten des Naturschutz, des Klimaschutz und dem Schutz der Mutter Erde geht interessiert diese "unsere" „Abzocker-Kultur“ nicht. Der katastrophale Klimawandel ist eine Folge von diesem egozentrischen Irrsinn.

    Was Vergewaltiger, Betrügern, Räubern und Kriminelle betrifft: die gibt es in jeder Kultur und die müssen eben für ihr Tun bestraft werden.

    Was Kriegsverbrecher betrifft, also z.B. Selenkyj, Putin oder Netanjahu, so gehören diese vor ein internationales Tribunal und in den Knast.
    Ihren zivilen Opfer muss gerade die BRD auf Grund ihrer jüngsten Vergangenheit (Hitlers Shoah) jede Art von Hilfe geben. Das ist völlig indiskutabel.
    Das gilt natürlich für alle zivilen Opfer von Kriegen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #13218
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.

    Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.

    ...
    Tja,und der Schnurbart hat dies alles in Gesetze fassen lassen. Die heute übrigens zum Großteil noch unverändert Anwendung finden.

    Ach ja, das war noch nicht alles. Wenn die Klimakleber wüssten ...

  9. #13219
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen





    Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.

    .
    Da gebe Ich dir sogar Recht .

    nur hat er nicht das Recht dabei unterstützung zu verlangen ,, weder Wohnung noch Heizung noch geld oder Essen

    Dann sioll er leben wie es ihm gefällt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #13220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen





    Das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft


    Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte.

    Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes.
    .......................
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nicht mehr Dumm Bund Naturschtz Programme, der Dümmsten, die von Nichts mehr eine Ahnung haben und Bauern, Wald Besitzer, Fischerei Teich Besitzer nur mit ihren Dumm Hirnmüll seit langem belästigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben