User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 1509 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 15085

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #111
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die AfD sollte sich für nichts mehr entschuldigen. Ein AfD-Politiker kann meinetwegen einen Linken erschießen, dann ist für mich immer noch wählbar.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #112
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich für nichts mehr entschuldigen. Ein AfD-Politiker kann meinetwegen einen Linken erschießen, dann ist für mich immer noch wählbar.
    Hieße das, du stelltest einem AfD-Politiker quasi einen "Freibrief" für willkürliche Gewalt aus?

    Dir ist schon klar, wem man mit solchen Äußerungen tatsächlich zuarbeitet? Nämlich dem politischen Gegner?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #113
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ( Gekürzt Mütterchen)
    Ernsthaft jetzt? Mir stellt sich die Frage, wieso man sich als Politiker ( mit Ambitionen, auch gewählt zu werden), auf derartiges Niveau begibt. Zumal doch klar ist, dass jegliche zweifelhafte Aussagen direkt in den Fokus rücken.
    Der Mann spricht mir voll aus der Seele,
    zu meiner Jugendzeit zumindest sind uns die Migranten auf der Nase rumgehüpft, weil man die Deutschen zu Weicheiern umerzogen hat, zum Glück dreht sich der Wind.

    Trotzdem darf man als Bürgermeister wohl nicht die Wahrheit sagen, sondern muss das Lügen und Dummschwätzen lernen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Naja - " das Maul halten" und " eine aufs Maul geben", das sind zwei ganz unterschiedliche Aussagen. Verbindend ist lediglich die eher ordinäre Wortwahl.
    K. Beck als "cool" zu bezeichnen - auf die Idee käme ich nie. Ich habe mir gerade beim Anschauen des Videos gedacht, dass der Mann auch eine unangenehme Stimme hat. Nun hat er auch kein anziehendes äußeres Erscheinungsbild und Stil kann man ihm auch nicht anerkennen.
    ABER: er ist kein Politiker einer Partei, die mit Argusaugen beobachtet wird. Deswegen wird man ihm auch andere Aussagen nicht so ankreiden. Ich erinnere mal an Gabriel und seine Aussagen über das "Pack".
    Natürlich kann man der Meinung sein, hier werde unterschiedlich gemessen, gewogen und für gut oder schlecht befunden. Das HPF ist ja voll mit Strängen und Beiträgen zu dieser Unausgewogenheit. Und darüber, dass man vieles besser nicht laut sagt etc. pp.
    Aber dieser Politiker weiß das nicht? Dann ist ihm nicht zu helfen.
    Und der ganzen Partei auch nicht wenn sie keine besseren Kandidaten aufzubieten hat.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Mann spricht mir voll aus der Seele,
    zu meiner Jugendzeit zumindest sind uns die Migranten auf der Nase rumgehüpft, weil man die Deutschen zu Weicheiern umerzogen hat, zum Glück dreht sich der Wind.

    Trotzdem darf man als Bürgermeister wohl nicht die Wahrheit sagen, sondern muss das Lügen und Dummschwätzen lernen.
    Aber jetzt mal ehrlich, dir fällt keine bessere Wortwahl für einen Politiker ein? Die Lösung der Probleme? Wer ihn dumm anmacht, "bekommt eine aufs Maul?"

  6. #116
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, dir fällt keine bessere Wortwahl für einen Politiker ein? Die Lösung der Probleme? Wer ihn dumm anmacht, "bekommt eine aufs Maul?"
    Wenn dich jemand angreift, schlägst du ihm aufs Maul. Ja. Das nennt man übrigens Notwehr.
    Ist im Strafrecht so vorgesehen und kann ich jedem nur raten.

    Schluss mit der Weicheier-Erziehung. Ich würde meine Kinder auch früh ins Gym schicken zum Kraftsport und Kampfsport. Kann ihnen nur nützen.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn dich jemand angreift, schlägst du ihm aufs Maul. Ja. Das nennt man übrigens Notwehr.
    Ist im Strafrecht so vorgesehen und kann ich jedem nur raten.

    Schluss mit der Weicheier-Erziehung. Ich würde meine Kinder auch früh ins Gym schicken zum Kraftsport und Kampfsport. Kann ihnen nur nützen.
    Das ist mir zu schwammig. Mit Notwehr kannst du bei einem deutlichen körperlichen Angriff kommen. Und auch dann ist " eine aufs Maul" nicht immer das Non-Plus-Ultra. Außerdem ging es nicht um einen Angriff, sondern um blöde Anmache. Was ja auch nicht wirklich viel aussagt, denn eine blöde Anmache kann vieles sein.
    Du bist dann genauso weit wie der hier vielzitierte MUSEL, der sich von einem falschen Blick provoziert fühlt oder durch eine balangslose Bemerkung. Und zuschlägt, wahrscheinlich " aufs Maul".

  8. #118
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die Linken dürfen alles. Wenn die Linken einen AfD-Politiker töten, dann sagen sie natürlich, daß er selbst schuld daran war. Niemand sagt was dagegen. Merkel und Steinmeier segnen das noch ab.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Laut Meuthen und Chrupalle soll sich die Alternative selber zensieren. Wenn die Funktionäre der Forderung nachkommen, sollen sie doch gleich geschlossen zur CDU übertreten. Die AfD benimmt sich wie ein Tiger der sich selber die Zähne zieht
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #120
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Laut Meuthen und Chrupalle soll sich die Alternative selber zensieren. Wenn die Funktionäre der Forderung nachkommen, sollen sie doch gleich geschlossen zur CDU übertreten. Die AfD benimmt sich wie ein Tiger der sich selber die Zähne zieht
    Da die heutige CDU keine alte CDU mehr ist, sondern irgendwas zwischen SPD und Grünen und sonstigen Teletubbies, ist eine CDU-Alternative für Deutschland doch keine schlechte Idee...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 5)

  1. denkmalnach

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kikumon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Neu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pfm

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Systemhandbuch

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben