User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1053 von 1553 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1063 1103 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 15521

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #10521
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das mit der kontrollierten Zuwanderung müsste eigentlich schon im Vorfeld der Einwanderung geklärt werden. Erst Papiere über qualifizierte Berufsausbildung vorzeigen im Ausland und für die ersten Wochen in Buntland müssten finanzielle Rücklagen vorhanden sein, damit die nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegen.

    Wie war das mit Australien und Neuseeland ? Was müssen die da nicht alles vorweisen und beweisen, bis die ins Land einreisen dürfen ? Ach und eine Abfrage über Interpol muss auch gemacht werden.

    Unnütze, kriminelle Asylschmarotzer, die es nur auf Bürger und Kindergeld abgesehen haben, haben wir schon millionenfach im Land.
    Einfach so handhaben, wie ich es vor meiner Tätigkeit in Fernost erlebt habe:

    Vor der Einreise muss vorgelegt werden:

    1. Ein gültiger Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit;

    2. Benennung einer einheimischen Person als Bürge (auch für die Eröffnung eines Bankkontos);

    3. Ein Leumundszeugnis der betreffenden Behörde im Herkunftsland, übersetzt und beglaubigt von der Botschaft des Ziellandes;

    4. Nachweis über einen Mindestbargeldbetrag, der einen Heimflug abdecken würde.


    Soooo wird kontrollierte Zuwanderung geregelt, aber ganz sicher nicht im Lampedusa-Modus.

  2. #10522
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Lampedusa ist wie Käfigtüren aufmachen und Löwen kommen raus !

  3. #10523
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das mit der kontrollierten Zuwanderung müsste eigentlich schon im Vorfeld der Einwanderung geklärt werden. Erst Papiere über qualifizierte Berufsausbildung vorzeigen im Ausland und für die ersten Wochen in Buntland müssten finanzielle Rücklagen vorhanden sein, damit die nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegen.

    Wie war das mit Australien und Neuseeland ? Was müssen die da nicht alles vorweisen und beweisen, bis die ins Land einreisen dürfen ? Ach und eine Abfrage über Interpol muss auch gemacht werden.

    Unnütze, kriminelle Asylschmarotzer, die es nur auf Bürger und Kindergeld abgesehen haben, haben wir schon millionenfach im Land.
    Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #10524
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen.
    So sieht’s aus. Das hab ich in der DomRep gemerkt. Kaum spanisch, nur etwas englisch, da kommste einfach nicht mit den Einheimischen in Kontakt. Ein Bekannter im Hotel konnte sehr gut spanisch, der redete mit den Frauen, da war ich neidisch.

  5. #10525
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man es richtig nimmt, müsste mit dem Tatvorwurf das gesamte Kabinett in Berlin mitsamt dem Oberschlumpf verhaftet werden.
    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und das gesamte Gruselkabinett wegen Veruntreuung der Steuergelder (Volksvermögen )
    anklagen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #10526
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn eine Kommune direkt an Berlin angrenzt, hat die schon eine Grenze mit Afrika.
    Hab ich grad gemerkt. Hab unseren Grossen zum HBF-Berlin gebracht. Was für ein stinkender Moloch!

    Im Parkhaus roch es nach Pisse und Scheiße und der Bahnsteig war vollkommen vesifft.

    Auf den Strassen tummeln sich Neger, Kopftuchweiber und sonstiger Kram. Überall Sperrmüllhaufen…
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #10527
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Ausland übersiedeln wollte, würde ich mich intensiv mit der anderen Sprache beschäftigen.
    .. machen die Türken und Kurden in Deutschland auch , die Türken lernen kurdisch und die Kurden lernen türkisch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #10528
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass die Medien sich immer noch über die AfD Sache in Thüringen aufregen.
    Erst heute früh wieder im Deutschlandfunk grosses Thema.

    Langsam aber sicher wird die AFD vond en Medien als moralisch legitimierbare Partei anerkannt. Aber das geht nicht von heute auf morgen.
    Spätestens wenn sie dann AFD Politiker regelmäßig zu ihren politischen Talk Shows einladen weiß man, daß man sich so langsam nach einer neuen, wählbaren Partei umsehen sollte.

  9. #10529
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher wird die AFD vond en Medien als moralisch legitimierbare Partei anerkannt. Aber das geht nicht von heute auf morgen.
    Spätestens wenn sie dann AFD Politiker regelmäßig zu ihren politischen Talk Shows einladen weiß man, daß man sich so langsam nach einer neuen, wählbaren Partei umsehen sollte.
    Sahra Wagenknecht wird regelmäßig in Talkshows eingeladen als Krawalllady...und ihre mögliche Partei soll der absolute Renner werden !

  10. #10530
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Lampedusa ist wie Käfigtüren aufmachen und Löwen kommen raus !
    Solange wir die Türen für die ankommenden Löwen weit offen halten . . . . . .



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben