User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 1501 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 15004

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der TV Sendung "Vorsicht Friedman", sah man Friedmans Augen blitzen wie bei Konstantin Wecker wenn er sang "Heut Nacht haben sie den Willi erschlagen" oder wenn Christoph Daum seine Pressekonferenzen gab.
    Koks und Nutten, ist doch klar.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1002
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Interessant. Kennst du die [Links nur für registrierte Nutzer]? Gewaltbereitschaft und Gewalttoleranz findet man am ehesten auf Seiten der AfD-Anhänger, und erst dann kommen die Linken. Im Übrigen ist Gewalt(befürwortung) kein Alleinstellungsmerkmal des Faschismus.
    Schwachsinn. Die Linken halte ich für Faschisten.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    ...

    Chrupalla ist ein schwacher Vorsitzender. Er zerstört die AfD und muß von seinem Posten weg.
    Das ist der Quotenossi. Im Osten ist die AFD eben stärker, die Spitzen der AFD sind aber Wessis. Höcke ist auch ein Wessi. Deutsch ist der Name Krupalla auch nicht. Scheint Slawisch zu sein. ER ist zwar ein hoch honoriger Mann, aber intellektuell eher zweite Reihe.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist der Quotenossi. Im Osten ist die AFD eben stärker, die Spitzen der AFD sind aber Wessis. Höcke ist auch ein Wessi. Deutsch ist der Name Krupalla auch nicht. Scheint Slawisch zu sein. ER ist zwar ein hoch honoriger Mann, aber intellektuell eher zweite Reihe.
    Chrupalla ist wahrscheinlich Sorbe oder hat sorbische Wurzeln. User @Lykurg würde ihn wohl nicht als biodeutsch zulassen, aber der nimmt es eh hypergenau. Für mich sind die Sorben durchweg honorige Menschen. Chrupalla tut der AfD gut und sorgt für die nötige Sachlichkeit nach außen. Er wurde nach ganz kurzer Zeit innerhalb der AfD, aber auch innerhalb der deutschen Politlandschaft anerkannt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1005
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist der Quotenossi. Im Osten ist die AFD eben stärker, die Spitzen der AFD sind aber Wessis. Höcke ist auch ein Wessi. Deutsch ist der Name Krupalla auch nicht. Scheint Slawisch zu sein. ER ist zwar ein hoch honoriger Mann, aber intellektuell eher zweite Reihe.
    Sie sind beide schwach und müssen weg. Chrupalla steht für seine intellektuellen und strategischen Fähigkeiten einfach zwei Stufen zu hoch auf der Leiter.
    Meuthen dagegen füllt den Job aus, hat sich aber jetzt endgültig geoutet. Sein einziges Ziel ist es, die AFD in den Systemreigen einzugliedern, wo sie dann bald ununterscheidbar zu den anderen wird.
    Die Deligierten haben die beiden nur gewählt, weil sie Angst hatten. Damit sind auch die Deligierten in ihrer Mehrheit fehl am Platz in ihrer Funktion. Die Mitglieder hätten anders gewählt. Wenn das so weitergeht, wird die Basis bald ein großes Stoppschild aufstellen und die Abgeordneten sowie die Führungspersonen auf breiter Front austauschen gegen Leute wie Höcke, Poggenburg etc. In unserer Zeit ist allein die klare Kante gefragt und nur die wird akzeptiert.
    Wem das nicht paßt im Westen, der hat in der AfD nichts zu suchen und sollte besser gleich gehen. Eine Zerstörung von innen werden sich die Mitglieder und auch die Wähler in der großen Mehrheit nicht gefallen lassen.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Chrupalla ist wahrscheinlich Sorbe oder hat sorbische Wurzeln. User @Lykurg würde ihn wohl nicht als biodeutsch zulassen, aber der nimmt es eh hypergenau. Für mich sind die Sorben durchweg honorige Menschen. Chrupalla tut der AfD gut und sorgt für die nötige Sachlichkeit nach außen. Er wurde nach ganz kurzer Zeit innerhalb der AfD, aber auch innerhalb der deutschen Politlandschaft anerkannt.
    Ich bin zwar kein AfD-Mitglied und kenne nicht die internen Strukturen der Partei. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass ein bis dato nahezu unbekanntes Parteimitglied auf einmal Vorsitzender wird. Gab es bei der SPD zwar auch, aber die steht auch nicht auf der Feindesliste.

    Mein erster Gedanke bei Chrupalla tendierte Richtung VS.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Linken halte ich für Faschisten.
    Unsinn!
    Faschisten gabs in Italien.

    Die Linken sind Kommunisten, die schlimmsten ideologischen Verbrecher mit > 100 Mio. Toten!

    Reiner Zufall,
    dass die SED mit dem Namen LINKE davon ablenken will. Außerdem trägt sie auf dem I den Keil der SU-Massenmörder.

    Und nicht nur auf dem I, sondern auch am Revers.

    „In ei*nem Ge*spräch der F.A.Z. mit Ramelow/SED im Jahr 2014 er*gab sich fol*gen*de Si*tua*ti*on:
    Ra*me*low trug ei*nen klei*nen ro*ten Keil am Re*vers, ein kom*mu*nis*ti*sches Sym*bol aus Zei*ten der Ok*to*ber*re*vo*lu*ti*on. Der Re*dak*teur frag*te ihn, ob er denn nichts da*bei fin*de, ein Zei*chen zu tra*gen, un*ter dem sei*ner*zeit Men*schen er*mor*det wur*den?
    Die Ant*wort: ῾Das be*drückt mich aber jetzt, zu hö*ren, in wel*chem Kon*text Sie den Keil se*hen. Da muss ich sa*gen: Das wuss*te ich nicht.῾ – Seht her, war die Bot*schaft, wir kön*nen ler*nen.“ (FAS 03.11.2019)


    [Links nur für registrierte Nutzer]15.11.19


    Na so was, wie doof sich der Kerl stellt, trägt ein Abzeichen und will dessen Bedeutung nicht wissen.....?!
    Aber in der rot-grün-versifften BRD ist das nicht mal anstößig - wie eine Kornblume...

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein AfD-Mitglied und kenne nicht die internen Strukturen der Partei. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass ein bis dato nahezu unbekanntes Parteimitglied auf einmal Vorsitzender wird. Gab es bei der SPD zwar auch, aber die steht auch nicht auf der Feindesliste.

    Mein erster Gedanke bei Chrupalla tendierte Richtung VS.
    Du tust so, als könne der VS direkt in die Strukturen einer Partei eingreifen. Wie sollte das denn funktionieren? Chrupalla wurde gewählt. Nicht vom VS, sondern von den Mitgliedern der AfD. Wenn schon, dann müsste der VS diese Vorgänge auf dem Bundesparteitag der AfD gesteuert haben. Glaubst du das wirklich?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Unsinn!
    Faschisten gabs in Italien.

    Die Linken sind Kommunisten, die schlimmsten ideologischen Verbrecher mit > 100 Mio. Toten!

    Reiner Zufall,
    dass die SED mit dem Namen LINKE davon ablenken will. Außerdem trägt sie auf dem I den Keil der SU-Massenmörder.

    ...
    Die AfD muss sich ständig unsäglicher Angriffe erwehren, die sie in die Nähe der Verbrechen des Nationalsozialismus rückt. Das ist historienfremd, bildungsfern und minderbegabt. Wir haben mit diesen Leuten von damals rein gar nichts zu tun. Insofern lese ich es auch nicht gerne, wenn der politische Gegner mit ähnlichen Methoden angegriffen wird. Es ist einfach absurd, uns alle, alle Deutschen, und damit auch alle deutschen Politiker für irgendwelche Verbrechen von damals verantwortlich zu machen.

    Dieses Geschwätz ist nicht hilfreich und vor allem auch völlig unnötig. Die Partei Die Linke hat als Nachfolgepartei der SED derart viel Dreck am Stecken, dass ich denen nicht auf abenteuerliche Weise auch noch uralte kommunistische Verbrechen anhängen muss, für die sie keine Schuld tragen. Du verstehst, das macht doch auch die berechtigten Angriffe unglaubwürdig. Immer denken. Das hilft.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du tust so, als könne der VS direkt in die Strukturen einer Partei eingreifen. Wie sollte das denn funktionieren? Chrupalla wurde gewählt. Nicht vom VS, sondern von den Mitgliedern der AfD. Wenn schon, dann müsste der VS diese Vorgänge auf dem Bundesparteitag der AfD gesteuert haben. Glaubst du das wirklich?
    Es könnte ja sein, dass der VS perspektivisch mehrere Personen als mögliche Kandidaten eingeschleust hat. Bei der NPD hat es ja auch funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben