User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 1480 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 785 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 14797

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2841
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Für mich steht inzwischen zweifelsfrei fest, daß er Mann einen Auftrag hat und nicht im Sinne der Partei handelt.

    Man sieht inzwischen aber auch deutlich, daß eine reine Parteigründung keine Option mehr ist, eine oppositionelle, konservative Politik auf der Grundlage der freiheitlich- demokratischen Grundordnung durchzusetzen, weil das Kartell aus länger etablierten Parteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Antifaschlägern, Verfassungsschutz und Nichtregierungsorganisationen ein viel zu mächter Gegenpol ist, der auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschreckt.
    Du bringst es auf den Punkt. DEM ist nichts hinzuzufügen. Exakt so läuft es ab.

    Es bleibt nur EINE spannende Frage: Wie wird sich der deutsche Michel verhalten, wenn ihm demnächst ALLE Felle davonschwimmen und er einsehen muss, dass alles wühlen und machen und tun für den Eimer war. Wird er dann weiter brav seinen Untergang exekutieren oder wird er dann bös, wenn er auf Dauer nicht mehr ins Stadion und nach Malle darf, kein Auto mehr fahren darf, kein Fleisch mehr essen, keinen Kamin anzünden,... also nur noch ein Schmalspurleben mit mehr Verboten als allem Anderen und man ihm am langen Ende seine Firma, sein Haus und alles sonst wegnimmt. Vom Aktiendepot und vom Sparbuch nicht zu reden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er dann maulig wird und nörgelt. Aber mehr nicht. Der Deutsche ist der Untertan wie aus dem Lehrbuch.
    Daher wundert es mich sehr, dass gewisse Kreise ihn mit Stumpf und Stiel ausrotten wollen, aber das hat wohl was mit dem alten Testament zu tun: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

  2. #2842
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Richtig. Der will eine CDU von 1990 und ohne die irren Auswüchse von heute mit FFF und "Flüchtlingen". Das ist dann aber schon alles.
    Ansonsten genauso.
    Das wird schwierig.
    Die Delegierten wissen aber auch, das er mit seinen Vorstellungen auf Widerstand stößt.

    Manchmal bin ich da etwas zwiespältig, ist Meuthen nun zu akademisch oder zu schleimig.
    Ein überzeugender Redner ist er auf jeden Fall.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #2843
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Für mich steht inzwischen zweifelsfrei fest, daß er Mann einen Auftrag hat und nicht im Sinne der Partei handelt.

    Man sieht inzwischen aber auch deutlich, daß eine reine Parteigründung keine Option mehr ist, eine oppositionelle, konservative Politik auf der Grundlage der freiheitlich- demokratischen Grundordnung durchzusetzen, weil das Kartell aus länger etablierten Parteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Antifaschlägern, Verfassungsschutz und Nichtregierungsorganisationen ein viel zu mächter Gegenpol ist, der auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschreckt.
    Das würde bedeuten die Zukunft wird von den derzeit regierenden Parteien geregelt.
    Widerstand wird es soweit erkennbar, keinen größeren geben. Wenn doch kann der wie bisher ausgesessen werden.

    Ist das nicht grausig.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #2844
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Im Videotext (ich glaube RBB) hab ich gestern gelesen, der die AfD jetzt mit V - Leuten unterwandert wird, der Meuthen scheint auch einer zu sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2845
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    AfD bei 7 %.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2846
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Prof. Meuthen ist keineswegs "dämlich" sondern harter Realist. Er will die AfD regierungsfähig machen und unsere aktuellen Zahlen zeigen, wie dringend erforderlich das ist. Die Formulierung "Corona-Diktatur" ist dämlich, und dein Vergleich mit der Ost-CDU ist ganz besonders dämlich und deine Unterstellung mit der AfD als Ost-CDU sprengt jedes Maß an Dämlichkeit. Das bildet sozusagen den Supergau an Dämlichkeit, denn

    1. Die AfD macht sich gemäß ihrer Selbstdefinition ganz besonders unbequem und hat die Regierenden schon weit in die Enge getrieben. Das wäre in einer wirklichen Diktatur nicht möglich gewesen.
    2. Die Ost-CDU war komplett der SED unterworfen. Die konnten nicht furzen ohne vorher einen Antrag zu stellen. Die Ost-CDU war ein Ameisenhaufen inmitten von Bombenkratern. Jede Sekunde hätte ihre letzte sein können.
    3. Prof. Meuthen will aus der AfD eine Art West-CDU machen, nicht mehr und nicht weniger, allerdings ohne deren Fehler zu wiederholen. Die AfD soll die moderne massengetragene Kanzlerpartei des 21. Jahrhunderts werden. Demokratisch aufgestellt, national fühlend, europäisch denkend, pragmatisch handelnd. Es wird Zeit, die AfD von den restlichen Rechtsextremen, den dumpfbackigen Coronaleugnern und den lächerlichen Aluhüten zu säubern.

    Meuthen ist so die Zukunft für die AfD wie die AfD die Zukunft für Deutschland ist. Klappt das eine nicht wird auch das andere nicht funktionieren.
    Lass mal gut sein, Nathan!
    Du hast mit der AfD genauso viel zu tun, wie der Spiegel mit seriösem Journalismus.
    Was bezweckst du eigentlich mit dieser Scharade? Das nimmt dir hier außer autochthon doch ohnehin niemand ab.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #2847
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Bald überall Verdachtsfall?

    Verfassungsschutz bestätigt V-Leute in der AfD


    Stand: 28.11.2020 | Lesedauer: 2 Minuten

    Der AfD sind mehrere Fälle bekannt, in denen der Nachrichtendienst versuchte, Mitglieder ihrer Jugendorganisation als Informanten zu gewinnen. Der Verfassungsschutz bestätigt Anwerbeversuche – einige offenbar mit Erfolg. Die „Zugangslage“ sei gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Verfassungsschutz wirbt V-Leute in der AfD und ihrer Parteijugend Junge Alternative an. Das berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf die Partei und den Verfassungsschutz.
    Der Präsident des Brandenburger Verfassungsschutzes, Jörg Müller, sagte demnach: „Das Gesetz will, dass wir das AfD-Milieu auch mit nachrichtendienstlichen Mitteln erfassen. Also machen wir das – auch mit ‚verdeckt Informationsgebenden‘. Über die Zugangslage kann ich mich aktuell nicht beklagen.“ Laut dem Bericht dienten sich AfD-Mitglieder in einigen Bundesländern auch freiwillig als Quellen an. Derartige Angebote seien bislang aber von der Behörde ausgeschlagen worden, weil es Zweifel an den Motiven gegeben habe.
    Der Leiter der Arbeitsgruppe Verfassungsschutz in der AfD, Roland Hartwig, berichtet derweil von „etwas weniger als fünf“ Fällen, in denen Mitglieder der Parteijugend es abgelehnt hätten, als V-Leute für den Geheimdienst zu arbeiten. Bekannt seien unter anderem Anwerbeversuche in Baden-Württemberg. In wie vielen Fällen die Versuche geglückt seien, ist unklar.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2848
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    AfD bei 7 %.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nazis haben bald fertig. Gut so. Der fette aber clevere Meuthen hat sich schon mal nach Brüssel abgesetzt, wo er an einem noch dickeren Trog noch ein bißchen weiter fressen kann, wenn die Nazis schon alle aus dem Bundestag geflogen sind.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #2849
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die von ihm gewohnte Spalterrede, die auch nicht sehr viel Zustimmung bekam. Vom Vorstand ist nur einer zum Beifallklatschen aufgestanden, Gauland war not amused.
    Meuthen ist der Totengräber der AfD. In einer Eröffnungsrede einen Parteikollegen wie den bayerischen Bundestagsabgeordneten Bystrom dermaßen frontal anzugehen, hat es bisher auch wohl noch nicht gegeben.
    Wenn da vom anderen Führungspersonal nicht endlich reagiert wird, dann wird die Partei bei der nächsten BTW Probleme mit der 5%-Hürde haben.
    Meuthen ist meiner Meinung nach nicht so relevant, wie Du hier denkst.

  10. #2850
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben bald fertig. Gut so. Der fette aber clevere Meuthen hat sich schon mal nach Brüssel abgesetzt, wo er an einem noch dickeren Trog noch ein bißchen weiter fressen kann, wenn die Nazis schon alle aus dem Bundestag geflogen sind.
    Du bist schon fertig! Aber so was von......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben