User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 1506 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 784 1284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 15053

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2831
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Hat Meuthen da vielleicht schon die nächste Stufe eines Politikers erreicht.
    Lebt er nur noch im Europaparlament.

    Habe mir heute (nee gestern) fast den ganzen Parteitag angesehen, da geht es doch mehr um Basispolitik, als um die große weite Welt.
    Den ersten Tag des Parteitages fand ich gut.

    Wolle.
    Ich fand die Rede von Meuthen nicht gut und auch dieses merkwürdige Interview mit Frau Weidel durch Alexander Kähler von Phoenix sehr befremdlich, aber da konnte die gute Frau ja nix dafür.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #2832
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Für mich steht inzwischen zweifelsfrei fest, daß er Mann einen Auftrag hat und nicht im Sinne der Partei handelt.

    Man sieht inzwischen aber auch deutlich, daß eine reine Parteigründung keine Option mehr ist, eine oppositionelle, konservative Politik auf der Grundlage der freiheitlich- demokratischen Grundordnung durchzusetzen, weil das Kartell aus länger etablierten Parteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Antifaschlägern, Verfassungsschutz und Nichtregierungsorganisationen ein viel zu mächter Gegenpol ist, der auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschreckt.
    Jaja, Prof. Meuthen ist ein Agent der jüdischen Weltverschwörung und ein Merkel-Vasall. Ist gut. Geschenkt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2833
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jaja, Prof. Meuthen ist ein Agent der jüdischen Weltverschwörung und ein Merkel-Vasall. Ist gut. Geschenkt.
    Nein, er ist ein Mann der neuen Stasi und arbeitet vortrefflich mit ihr zusammen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #2834
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Prof. Meuthen ist keineswegs "dämlich" sondern harter Realist. Er will die AfD regierungsfähig machen und unsere aktuellen Zahlen zeigen, wie dringend erforderlich das ist. Die Formulierung "Corona-Diktatur" ist dämlich, und dein Vergleich mit der Ost-CDU ist ganz besonders dämlich und deine Unterstellung mit der AfD als Ost-CDU sprengt jedes Maß an Dämlichkeit. Das bildet sozusagen den Supergau an Dämlichkeit, denn

    1. Die AfD macht sich gemäß ihrer Selbstdefinition ganz besonders unbequem und hat die Regierenden schon weit in die Enge getrieben. Das wäre in einer wirklichen Diktatur nicht möglich gewesen.
    2. Die Ost-CDU war komplett der SED unterworfen. Die konnten nicht furzen ohne vorher einen Antrag zu stellen. Die Ost-CDU war ein Ameisenhaufen inmitten von Bombenkratern. Jede Sekunde hätte ihre letzte sein können.
    3. Prof. Meuthen will aus der AfD eine Art West-CDU machen, nicht mehr und nicht weniger, allerdings ohne deren Fehler zu wiederholen. Die AfD soll die moderne massengetragene Kanzlerpartei des 21. Jahrhunderts werden. Demokratisch aufgestellt, national fühlend, europäisch denkend, pragmatisch handelnd. Es wird Zeit, die AfD von den restlichen Rechtsextremen, den dumpfbackigen Coronaleugnern und den lächerlichen Aluhüten zu säubern.

    Meuthen ist so die Zukunft für die AfD wie die AfD die Zukunft für Deutschland ist. Klappt das eine nicht wird auch das andere nicht funktionieren.
    Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #2835
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rede von Meuthen nicht gut und auch dieses merkwürdige Interview mit Frau Weidel durch Alexander Kähler von Phoenix sehr befremdlich, aber da konnte die gute Frau ja nix dafür.
    Meuthen hat sich da sicher nicht viel Freunde gemacht, vornehmlich nicht im nationalen Flügel.
    Hatte alles erst nur auf AfD-TV verfolgt.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #2836
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Meuthen hat sich da sicher nicht viel Freunde gemacht, vornehmlich nicht im nationalen Flügel.
    Hatte erst nur auf AfD-TV verfolgt.

    Wolle.
    Er richtet unglaublich viel Schaden hat. Das hat man u.a. im Umgang mit Andreas Kalbitz gesehen, wo er sich einfach nur blamiert, weil er sich die Vorgehensweise und Argumentation von Herrn Haldenwang zu eigen gemacht hat. Angemessen wäre eine interne Untersuchung gewesen und eventuell später ein Parteiausschlußverfahren auf der Grundlage einer gesicherten Faktenlage.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #2837
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Er richtet unglaublich viel Schaden hat. Das hat man u.a. im Umgang mit Andreas Kalbitz gesehen, wo er sich einfach nur blamiert, weil er sich die Vorgehensweise und Argumentation von Herrn Haldenwang zu eigen gemacht hat. Angemessen wäre eine interne Untersuchung gewesen und eventuell später ein Parteiausschlußverfahren auf der Grundlage einer gesicherten Faktenlage.
    Ich muss ja zugeben das ich mehr ein Sympathisant von Höcke bin. Seine klare Ansage und auch sein Wille etwas zu verändern überzeugt mich da mehr.
    Da wird es Meuthen schwer haben Delegierte auf seine Seite zu ziehen.

    Sollte da ein neuer Ost-West-Konflikt aufbrechen? Wäre möglich.
    Fakt ist, das im Osten Höcke mehr Freunde hat. Ich würde ihn gerne ganz oben sehen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #2838
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meuthen wird bald die neue Petry sein, der will eigentlich nur eine CDU ohne Merkel

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #2839
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wird sie. Und das spricht für die politische Intelligenz der Bundesbürger, die den Nazis in diesem Land keine Chance mehr geben. Eine Koalition aus GRÜN und CDU wird der klare Sieger sein. Die Nazis können einpacken und nach Neuschwabenland auswandern.
    Vielleicht habe ich dich total falsch in Erinnerung, aber SO eine Aussage spricht ja Bände. Ein totaler Systemstratege. Hatte ich anders abgespeichert. Aber ist ja auch egal. Unter CORONA lassen ganz viele die Hosen runter.

    Du wirst übrigens Recht behalten und das war es dann für Gagaland. Damit werden dann so viele "Flüchtlinge" ins Land kommen, dass das nie wieder Deutschland wird. Frau Merkel wird ihren Sieg auskosten, denn sie wird sicher noch ein 5.Mal kandidieren um ihren Job zu Ende zu bringen und da alle anderen ja nicht mal entfernt ihre Statur haben und ihre Erfahrung.
    Sie ist die Abwrackerin und wird am Ende ihrer 5.Amtszeit stolz verkünden: Deutschland ist abgewickelt. Wird eine Mischung aus Libanon und Somalia. So wie Schweden auch. Wundaba.

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Meuthen wird bald die neue Petry sein, der will eigentlich nur eine CDU ohne Merkel
    Richtig. Der will eine CDU von 1990 und ohne die irren Auswüchse von heute mit FFF und "Flüchtlingen". Das ist dann aber schon alles.
    Ansonsten genauso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Reiner Zufall

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben