User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 438 von 1552 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 488 538 938 1438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 15520

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4371
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Frau ohne Kinn

    Die AfD ist schuld, dass sie soviele Sorgen hat!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #4372
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was reden Sie da, Herr Leidenreich? Welche Kreise meinen Sie? Curio ist innenpolitischer Sprecher der AfD, ist über den Listenplatz 2(!) in den Bundestag gewählt worden und dort einer unserer profiliertesten Vertreter. Sehr viel weiter kann man in einer Partei nicht nach oben kommen. Chrupalla hatte ihm den Bundesvorsitz weggeschnappt, u.a. auch deswegen, weil Curio als überaus gebildeter und intelligenter Mann in seiner kreativen Agitation gelegentlich den einen Schritt zu weit ging und der AfD mehr schadete als nützte. Berühmt ist sein Begriff des "Geburten-Dschihads", den ich sehr witzig fand, der Verfassungsschutz leider nicht. Auch der hier weite Unterstützung findende Generalverdacht der "Messereinwanderung" hat der AfD keine Pluspunkte beschert, zumal er nicht durch Tatsachen belegbar war.

    Herr Curio ist in meinen Augen mit der gebildetste Kopf der AfD, fast schon ein Universalgenie und als solches ganz schwer zu disziplinieren. Das ist für einen Wissenschaftler äußerst kleidsam, für einen Politiker aber nicht. Da ist der deutlich geschniegeltere Chrupalla einfach sinnvoller in seinem Amt.
    Du hast jetzt in netten,wohl gesetzten Worten genau beschrieben, warum Curio in der AfD-Hierarchie auch in Zukunft nicht weiter nach oben kommen wird.Wie lautet Deine Prognose Meuthens Zukunft betreffend ?

  3. #4373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Afd-Bashing bei Maibrit Illner. Gauland wurde wieder gedemütigt, insbesondere von der widerlichen Spiegel-Journalistin Melanie Amann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessant, wie hier schon wieder klein beigegeben wird. Kaum tritt ein AfD-Führungsmitglied mal nicht auf wie ein Marktschreier und lässt sich nicht von den kleinen Pinschern provozieren, schon gilt er hier als "gedemütigt". Ihr habt sowas von einem an der Klatsche, das ist echt nicht zu fassen.

    Die Erwartungshaltung "AfD = Pöbeltum" auf der linken politischen Seite ist bekannt. Aber wenn hier sogar die rechte politische Seite mit solchem Quark daher kommt frage ich mich wirklich, wie wir hier aus dem politischen Sumpf herauskommen wollen, wenn die Leute, die sich als AfD Sympathisanten darstellen, noch feiger sind als die anderen.

    Was wollt ihr eigentlich? Sollen sich unsere Politiker mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzen und vor laufender Kamera dieser dämlichen linken Chantreuse ins Messer laufen? Sollen sich unsere Politiker feige hinterm Sofa verstecken, wenn sie eingeladen werden und aus Furcht vor den Zecken bibbernd zuhause bleiben?

    Also bitte: Klare Kante, ruhiges Auftreten, elegantes Abfedern. Konziliant im Umgang, hart in der Sache. Wobei letzteres nicht meint, dass der Parteivorsitzende jeden unüberlegten Käse eines Mitglieds gesundschwätzen muss. Der Gauland macht das gut, Professor Meuthen hätte es noch besser gemacht. Curio wäre dem satten Establishment auf den Leim gegangen und vor soviel medialer Unverschämtheit verbal entgleist. Das hätte wieder Schlagzeilen gegeben. Keine erfreulichen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4374
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt in netten,wohl gesetzten Worten genau beschrieben, warum Curio in der AfD-Hierarchie auch in Zukunft nicht weiter nach oben kommen wird.Wie lautet Deine Prognose Meuthens Zukunft betreffend ?
    Der Verfassungsschutz hatte etwas gegen den wahren Ausdruck "Geburtenjihad". Ich fasse es nicht!


  5. #4375
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die AfD ist schuld, dass sie soviele Sorgen hat!
    Nee, ihre Ohrringe sind zu schwer. Das zerrt am Kopf.


  6. #4376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt in netten,wohl gesetzten Worten genau beschrieben, warum Curio in der AfD-Hierarchie auch in Zukunft nicht weiter nach oben kommen wird.Wie lautet Deine Prognose Meuthens Zukunft betreffend ?
    Meine Prognose meine Partei betreffend lautet in felsenfester Überzeugung: Ohne Professor Meuthen oder eines ähnlich gestrickten Nachfolgers wird die AfD den Weg der Piraten gehen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #4377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz hatte etwas gegen den wahren Ausdruck "Geburtenjihad". Ich fasse es nicht!
    Der Ausdruck ist kunstvoll kreativ und witzig. Inhaltlich natürlich völliger Unsinn. Unsere deutsche Kinderfeindlichkeit, unser Hang, die persönliche Freiheit der ehrenvollen Aufgabe der Kinderzeugung und -Erziehung vorzuziehen, ist nicht den Muselmanen anzulasten. Das war auch Curio klar. Er ist eben reich an politischen Pointen, er ist klug, er ist witzig, intelligent, gebildet. Er ist KEIN Parteistratege, obwohl er das besser könnte als alle anderen. Aber er ist eben auch ein Freigeist. Du verstehst diese Zusammenhänge nicht wirklich und es bräuchte einen geduldigeren Menschen, dir das genau zu erklären.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4378
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was reden Sie da, Herr Leidenreich? Welche Kreise meinen Sie? Curio ist innenpolitischer Sprecher der AfD, ist über den Listenplatz 2(!) in den Bundestag gewählt worden und dort einer unserer profiliertesten Vertreter. Sehr viel weiter kann man in einer Partei nicht nach oben kommen. Chrupalla hatte ihm den Bundesvorsitz weggeschnappt, u.a. auch deswegen, weil Curio als überaus gebildeter und intelligenter Mann in seiner kreativen Agitation gelegentlich den einen Schritt zu weit ging und der AfD mehr schadete als nützte. Berühmt ist sein Begriff des "Geburten-Dschihads", den ich sehr witzig fand, der Verfassungsschutz leider nicht. Auch der hier weite Unterstützung findende Generalverdacht der "Messereinwanderung" hat der AfD keine Pluspunkte beschert, zumal er nicht durch Tatsachen belegbar war.

    Herr Curio ist in meinen Augen mit der gebildetste Kopf der AfD, fast schon ein Universalgenie und als solches ganz schwer zu disziplinieren. Das ist für einen Wissenschaftler äußerst kleidsam, für einen Politiker aber nicht. Da ist der deutlich geschniegeltere Chrupalla einfach sinnvoller in seinem Amt.
    Die AfD muss in den Talkshows einfach eine andere Strategie fahren.
    Die Anbiederungstour von Gauland und Co. ist nicht zielführend.
    Sie sollten dort frech und dabei trotzdem kompetent auftreten, sich niemals die Butter vom Brot nehmen lassen, den anderen Lügenverbreitern über den Mund fahren, und sie bei Gelegenheit auch bloßstellen.

    Ich bin zwar politisch nicht immer seiner Meinung, vor allem weil er auch diese unsägliche Israelhörigkeit mitmacht, aber der hier kann das.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4379
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn sie jemanden einladen, dann ihn. Baumann und Curio sind ihnen zu eloquent und schlagfertig.
    Er wird schon seit jahren wie ein Tanzbär vorgeführt. Mag verstehen wer will warum die AFD ihn dafür abstellt.

  10. #4380
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Frau ohne Kinn
    Probleme mit den Augen?
    Ich zähle drei.
    Nur Schildkröten haben mehr.

    Die Ohrringe sind übrigens aus Peru.
    Elende Indio Ausbeuterin.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben