+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: CHRISTENTUM verbieten!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von Cappu
    Ich finde, das Christentum sollte in Deutschland verboten werden,
    und Christen, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
    brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
    oder das Land verlassen sollen.
    Wenn du "Christentum" durch "Islam" ersetzt und "Christen" durch "Moslems", dann passt es. :]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #12
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Seh ich genauso Leo

    Alle Religionen sollten komplett verboten und das Wohl des Volkes anstelle dieser multikulturellen Verdummungslehren treten.
    Wäre überlegenswert.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #13
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von georg53
    Bei allem Verständnis deines atheistischen Glaubens. Warum das denn ?( 8o X(
    Das hl. Abendland hat doch christliche Wurzeln. Sollen die völlig ausglöscht werden? :rolleyes:
    Unsere jetzige Gesellschaft hat christliche Wurzeln, genau, sprich, jüdische Wurzeln.

    Ich empfehle dir "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche zu lesen, sehr aufschlussreich, auch wenn es mich nurnoch weiter in meiner Überzeugung bestätigt hat.

  4. #14
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Unsere jetzige Gesellschaft hat christliche Wurzeln, genau, sprich, jüdische Wurzeln.

    Ich empfehle dir "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche zu lesen, sehr aufschlussreich, auch wenn es mich nurnoch weiter in meiner Überzeugung bestätigt hat.
    schlimm wenn das so ist. Um so mehr müssen wir fundamentalistischen Christen ohne Multikultifanatimus, dafür sorgen, dass dies nicht so bleibt.
    Du mußt doch wissen Judentum die Christus nicht als Sohn Gottes und Erlöser anerkennen ist das Christentum unvereinbar .
    kennst du nicht Luthers Hasspredigten gegen die Juden?
    Geändert von Liegnitz (14.01.2006 um 13:50 Uhr)

  5. #15
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Unsere jetzige Gesellschaft hat christliche Wurzeln, genau, sprich, jüdische Wurzeln.

    Ich empfehle dir "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche zu lesen, sehr aufschlussreich, auch wenn es mich nurnoch weiter in meiner Überzeugung bestätigt hat.
    Es kann nur einen geben! Das ist LUZIFER! Alles andere ist gelogen. :2faces:

  6. #16
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von georg53
    schlimm wenn das so ist. Um so mehr müssen wir fundamentalistischen Christen ohne Multikultifanatimus, dafür sorgen, dass dies nicht so bleibt.
    Du mußt doch wissen Judentum die Christus nicht als Sohn Gottes und Erlöser anerkennen ist das Christentum unvereinbar .
    kennst du nicht Luthers Hasspredigten gegen die Juden?
    Das Christentum des Mittelalters und der heutigen Zeit ist Heuchelei, es hat nichts mehr mit dem Anarchisten Namens Jesus zu tun, ich hab dir mal ein nettes Zitat aus Nietzsches Antichrist herrausgesucht:

    "Ich unterdrücke an dieser Stelle einen Seufzer nicht. Es gibt Tage, wo mich ein Gefühl heimsucht, schwärzer als die schwärzeste Melancholie - die Menschen-Verachtung. Und damit ich keinen Zweifel darüber lasse, was ich verachte, wen ich verachte: der Mensch von heute ist es, der Mensch, mit dem ich verhängnisvoll gleichzeitig bin. Der Mensch von heute - ich ersticke an seinem unreinen Atem . . . Gegen das Vergangne bin ich, gleich allen Erkennenden, von einer großen Toleranz, das heißt großmütigen Selbstbezwingung: ich gehe durch die Irrenhaus-Welt ganzer Jahrtausende, heiße sie nun »Christentum«, »christlicher Glaube«, »christliche Kirche«, mit einer düsteren Vorsicht hindurch, - ich hüte mich, die Menschheit für ihre Geisteskrankheiten verantwortlich zu machen. Aber mein Gefühl schlägt um, bricht heraus, sobald ich in die neuere Zeit, in unsre Zeit eintrete. Unsre Zeit ist wissend . . . Was ehemals bloß krank war, heute ward es unanständig, - es ist unanständig, heute Christ zu sein. Und hier beginnt mein Ekel. - Ich sehe mich um: es ist kein Wort von dem mehr übrig geblieben, was ehemals »Wahrheit« hieß, wir halten es nicht mehr aus, wenn ein Priester das Wort »Wahrheit« auch nur in den Mund nimmt. Selbst bei dem bescheidensten Anspruch auf Rechtschaffenheit muss man heute wissen, dass ein Theologe, ein Priester, ein Papst mit jedem Satz, den er spricht, nicht nur irrt, sondern lügt, - dass es ihm nicht mehr freisteht, aus »Unschuld«, aus »Unwissenheit« zu lügen. Auch der Priester weiss, so gut es jedermann weiß, dass es keinen »Gott« mehr gibt, keinen »Sünder«, keinen »Erlöser«, - dass »freier Wille«, sittliche Weltordnung« Lügen sind: - der Ernst, die tiefe Selbstüberwindung des Geistes erlaubt niemandem mehr, hierüber nicht zu wissen . . . Alle Begriffe der Kirche sind erkannt, als das was sie sind, als die bösartigste Falschmünzerei, die es gibt, zum Zweck, die Natur, die Natur-Werte zu entwerten; der Priester selbst ist erkannt als das, was er ist, als die gefährlichste Art Parasit, als die eigentliche Giftspinne des Lebens . . . Wir wissen, unser Gewissen weiß es heute, - was überhaupt jene unheimlichen Erfindungen der Priester und der Kirche wert sind, wozu sie dienten, mit denen jener Zustand von Selbstschändung der Menschheit erreicht worden ist, der Ekel vor ihrem Anblick machen kann, - die Begriffe »Jenseits«, »Jüngstes Gericht«, »Unsterblichkeit der Seele«, die »Seele« selbst: es sind Folter-Instrumente, es sind Systeme von Grausamkeiten, vermöge deren der Priester Herr wurde, Herr blieb. . . Jedermann weiß das: und trotzdem bleibt alles beim alten. Wohin kam das letzte Gefühl von Anstand, von Achtung vor sich selbst, wenn unsere Staatsmänner sogar, eine sonst sehr unbefangene Art Mensch und Antichristen der Tat durch und durch, sich heute noch Christen nennen und zum Abendmahl gehen? . . . Ein Fürst an der Spitze seiner Regimenter, prachtvoll als Ausdruck der Selbstsucht und Selbstüberhebung seines Volks, - aber, ohne jede Scham, sich als Christen bekennend! . . . Wen verneint denn das Christentum? was heißt es »Welt«? Dass man Soldat, dass man Richter, dass man Patriot ist; dass man sich wehrt; dass man auf seine Ehre hält; dass man seinen Vorteil will; dass man stolz ist . . . Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschätzung ist heute antichristlich: was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heißen!"

  7. #17
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von georg53
    schlimm wenn das so ist. Um so mehr müssen wir fundamentalistischen Christen ohne Multikultifanatimus, dafür sorgen, dass dies nicht so bleibt.
    Du mußt doch wissen Judentum die Christus nicht als Sohn Gottes und Erlöser anerkennen ist das Christentum unvereinbar .
    kennst du nicht Luthers Hasspredigten gegen die Juden?
    Luzifers Wege sind unergründlich. Luther war kein Abgesandter des EINEN. Er hat sich ganz tief hineingeritten, der Lutherarsch! Ich denke seine Wiedergeburt, wenn ich meinen Freund richtig verstehe, wird auf lange Zeit verschoben sein.
    Aber nichtsdestotrotz war er ein Mensch und damit ein Geschöpf Luzifers, obwohl er nicht in seinen Namen unterwegs war, denn er trennte Gott und Luzifer wobei er aber übersah, dass beide EINES sind. Nicht die Juden, sondern Jesus ist nicht vereinbar mit allem was ER in seiner Weisheit und Güte uns gibt.

  8. #18
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    @Reichsadler
    ich habe noch kein Buch von Friedrich Nietzsche gelesen. Aber der Ausschnitt reicht mir um ihn abzulehnen.
    kann dabei aber nicht erkennen, das Judentum das Christentum vereinnahmt.

  9. #19
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von georg53
    @Reichsadler
    ich habe noch kein Buch von Friedrich Nietzsche gelesen. Aber der Ausschnitt reicht mir um ihn abzulehnen.
    kann dabei aber nicht erkennen, das Judentum das Christentum vereinnahmt.
    Das Judentum und das Christentum unterscheiden sich lediglich durch eine Sache, Juden streben das Heil nur für Juden an, Christen dagegen für alle. Das Judentum ist nicht so multikulturell ausgerichtet, man bleibt lieber unter seinesgleichen.

  10. #20
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: CHRISTENTUM verbieten!

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Das Judentum und das Christentum unterscheiden sich lediglich durch eine Sache, Juden streben das Heil nur für Juden an, Christen dagegen für alle. Das Judentum ist nicht so multikulturell ausgerichtet, man bleibt lieber unter seinesgleichen.
    Siehst du und WIR streben das Heil nur für IHN an! Wir sind Staub in der Wüste. ER ist unser Heil! HAIL LUCIFER!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben