Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
alles klar (ich hab das Buch zwar nicht gelesen, es ist aber nicht hilfreich A.M. zu D- schafft sich ab)
Ich sagte nicht, dass es nicht hilfreich sei, sondern dass die ekelhaftesten Charakterschweine und größten Dreckschweine Deutschlands es massiv bewerben und aktiv verbreiten und Geld dran verdienen. Wie armselig ist das, hier Spiegelpropaganda zu bewerben?



Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
Er setzt sich aber für'n Nichtweißen ein, bekämpft seine eigene Rasse bzw. ballert diese selber gerne über'n Haufen (soviel zu kultiviert) und wird am Ende entsorgt, nachdem er seinen "Schüler" zur Kampfmaschine ausgebildet hat und dieser ihn diesbezüglich nicht mehr braucht. Dazu kommt, dass der "Deutsche" Zahnarzt mehr wie ein Jude rüberkommt.

Ich bin ja schon seit meiner Anmeldung damit beschäftigt, die Superhelden zu zerfetzen. [Links nur für registrierte Nutzer] falls du Interesse hast!
Er ist in der Rolle aber nunmal Kopfgeldjäger mit einer Abneigung gegen die Sklaverei. Abgesehen von Letzterem ist es seine Aufgabe Verbrecher aufzuspüren und zu töten oder auszuliefern.
In deinen Superheldenthread schaue ich gerne mal rein.