+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

  1. #21
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist doch im Grunde austauschbar. Wird hier nicht einen Deut anders sein.
    Medizin, vor allem die Pharmabranche, ist ne Industrie und damit ein Geschäft und zieht eben solche Phänomene nach sich.
    Zum Arzt gehe ich nur dann wenn ich wirkliche Probleme habe, die hab ich gottlob nur selten, meist Rücken -> mal ne Woche Tilidin und gut iss. Und das auch nur wenns SO übel wird das der gut mit Sahne und Butter über 1.5h ausgekochte Hanfblütentee aus dem Reformhaus nicht mehr wirkt.

    Oder wenn ich ne AU brauche.

    Ansonsten würde ich bei ner Erkältung oder ner Grippe den Arzt nämlich nicht konsultieren. Viel trinken, gute Tees und noch mehr Wasser, Hühnersuppe kochen und essen, ansonsten viel pennen und gut iss. Medis brauche ich i.d.R. nicht und wenn Halsschmerzen sehr übel sind, dann mal so Lutschpastillen aus der Apotheke, die es eh nicht auf Rezept gibt. Und bei übelem Husten koch ich mir nen Sud aus Zwiebeln und versetz den mit Honig. Schmeckt scheußlich, wirkt aber. Für Hartgesottene sind Ratiopharm Hustenstiller zu empfehlen, der Kenner weiß was dies ist.
    Fast 80% der Arztbesuche in den letzten 20 Jahren drehten sich nur um ne AU.
    Medis bekam ich keine, wollte auch keine, der übliche Grippe und Erkältungscheiß ist wie gesagt ohne bestens auszukurieren.
    Tipp : Liebestöter, lange Unterhosen, im Winter.
    Oder doppelte Manchesterhosen.

    Wegen Hexenschuß : Meide Durchzug kalter Luft.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.883

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    fast alle heutigen Ärzte sind Fachidioten, sagen sogar Ärzte die ausbilden, und deshalb wird jeder Müll verschrieben.Der ganze Skandal, mit dem Betrug bei Zulassungen ist lange bekannt, inklusive gefälschter Studien, oder man lässt einfach Alles negative weg. Ein willige Ärzteschaft, welche Fachidioten sind, gibt den Rest. Diese Leute, die sich Experten nennen, haben die vielen Betrugsfälle und Toden vergessen, obwohl der Roche, Tamiflu Betrug gut bekannt ist.


    Die Impffrage: Eine Ärztin erzählt

    Nebenwirkungen der neuen Impfstoffe sind ein heikles Thema in der Ärzteschaft, lieber beschäftigt man sich nicht damit. Eine Ärztin erzählt von ihren Erfahrungen.

    Von Claudia Richter..............................

    Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich viel Kontakt zu Medizinstudenten. Viele von ihnen sind sicherlich sehr klug und können viel auswendig lernen. Was ich schon immer sehr kritisch bei vielen jungen Ärzten sowie Studenten gesehen habe, ist, dass sie oft nur über eine beschränkte Allgemeinbildung verfügen und zu „Fachidioten“ erzogen werden. .......................................
    Fürchten Ärzte, in die Nähe von „Coronaleugnern“ gerückt zu werden?

    Als ich im Arztzimmer über mögliche Impfnebenwirkungen bei einem Patienten sprach, hat die dabei anwesende Studentin gekichert und, ohne die Ernsthaftigkeit zu begreifen, mit einem blöden Lächeln im Gesicht erzählt, dass sie auch schon geimpft sei und bereits den Chip im Arm hat. Ich hoffe, dass weder ich noch meine Familie irgendwann Patienten von ihr sein werden............................................ ....................................

    Nötigung zur Impfung mit einem so neuen Medikament ist ein Skandal

    Jeder von uns hat soziale Verantwortungen: unseren Familien, unseren Kindern oder unseren Eltern gegenüber. Diese sozialen Verantwortungen werden zu den sensibelsten Angriffsflächen dieser Verordnungen. Die Abhängigkeit der Bürger beim Besuch von Pflegeheimen oder Krankenhäusern oder auch anderen Dingen wird eiskalt ausgenutzt, um die Menschen zur Impfung zu nötigen.

    Es ist nie gerechtfertigt, Menschen in Bezug auf medizinische Maßnahmen zu nötigen, aber bei einem so neuen Medikament, bei dem die wissenschaftliche Bewertung von Wirkung und Nebenwirkung noch nicht einmal abgeschlossen ist, ist es ein Skandal. In der Vergangenheit gab es einige große Rückrufaktionen, da sich neue Medikamente plötzlich doch als nicht ungefährlich erwiesen. Bedenkenswert ist dabei, dass andere Medikamente im Gegensatz zu Impfungen an einer viel kleineren Gruppe von Menschen angewandt werden, nämlich jenen, die an einer Erkrankung leiden. Daraus leitet sich auch ein wesentlich höherer Sicherheitsanspruch für Impfungen ab, da diese am Gesunden angewendet werden sollen.................................
    Wie viele Opfer werden noch benötigt, um diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, in Ruhe zu lassen?

    Ich erinnere mich an den [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahre 2004. Vioxx war ein damals recht neues Medikament zur Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und Schmerzen. Nicht zuletzt wegen eines guten Marketings wurde das Medikament wie „Smarties“ verteilt. In einer Studie nach der Zulassung zeigte sich im Vergleich zu einem Placebo eine verdoppelte Rate an Herzinfarkten und Schlaganfällen. ......................, dass bereits Fakten bei den Zulassungsstudien vertuscht wurden und dass es schon vorher Anhaltspunkte gab, das Medikament vom Markt zu nehmen. Erst 2008 wurde schließlich bekannt, dass die Zulassungsstudien zu Beginn manipuliert worden waren, um das Medikament besser aussehen zu lassen.........................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.883

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    die Lucas App, hat Daten aus den Gesundheitsämter gezogen, was der Grundlage des Betruges ist.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.883

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Ziemlicher Betrug in Milliarden Höhe der IT Abzocker, wenn nie etwas funktioniert. Nichts funktioniert, nur die Milliarden verschwinden, mit diesen Beratern


    Sicherheitslücke
    Krankenkassen müssen digitale Ident-Verfahren abschalten
    Epoch Times9. August 2022 Aktualisiert: 9. August 2022 15:24
    Facebook Twittern Telegram Email Drucken
    0 Kommentare

    Den deutschen Krankenkassen ist die Identifikation ihrer Versicherten per Smartphone untersagt worden. Die zuständige Gematik-Gesellschaft hat in der Nacht von Montag auf Dienstag eine entsprechende Verfügung an die Kassen verschickt, über die das „Handelsblatt“ (Mittwochsausgabe) berichtet. Diese verbietet ihnen demnach die Nutzung sogenannter Video- und Robo-Ident-Verfahren.

    „Die sofortige Vollziehung wird […] angeordnet“, heißt es in der Verfügung. Hintergrund ist nach Informationen des „Handelsblatts“, dass offenbar Sicherheitsprobleme bei den besagten digitalen Ident-Verfahren nachgewiesen wurden.

    IT-Sicherheitsspezialisten sollen Schwachstellen demonstriert haben, durch die die Systeme auszutricksen sein sollen. Die Krankenkasse DAK-Gesundheit bestätigte das auf Anfrage der Zeitung: „Die Gematik hat uns gegenüber erklärt, dass es Sicherheitsmängel gäbe.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.883

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Alles Betrug, der bezahlten Ärzte Vertreter und von Jens Spahn. Daten, das Geschäft heute schon und noch mehr Müll mit Ärzte Software, den Leuten verkaufen



    Digitale Gesundheit

    Gesundheitsdaten: Forschende verlangen Zugriff auf alle Daten im Klartext


    Die Forschungslobby macht Druck: Mit dem geplanten Gesundheitsdatennutzungsgesetz sollen alle Patientendaten möglichst im Klartext freigeben werden.

    Heart,Hologram,And,Doctor,,Heart,Disease.,Health,C are,Of,The

    (Bild: Marko Aliaksandr/Shutterstock.com)
    17.02.2023 11:40 Uhr
    Von

    Christiane Schulzki-Haddouti

    Die Digitalisierung des Gesundheitswesens geht der medizinischen Forschungsgemeinde nicht schnell genug voran. Mit Blick auf das kommende Gesundheitsdatennutzungsgesetz verlangt sie einen weitgehend unbeschränkten Zugriff auf die Patientendaten im Klartext. Für die Analyse von Routinedaten sollten Forschende Zugang zu personenbezogenen Gesundheitsdaten erhalten, verlangt das Deutsche Netzwerk Versorgungsforschung (DNVF) in einer aktuellen Stellungnahme . Synthetische oder "verrauschte" Daten oder verteiltes Rechnen seien für die Planung und Durchführung von Routinedatenanalysen derzeit nicht geeignet.

    Das Netzwerk vertritt 26 medizinische, pflegerische und gesundheitswissenschaftliche Fachgesellschaften. Die Nutzung der bei der medizinischen Regelversorgung erhobenen Daten gesetzlich Versicherter (versorgungsnahe Routinedaten) soll möglichst einfach sein, verlangt das DNVF. Es fordert den Gesetzgeber auf, auch die Versorgungsdaten von privat Versicherten einzubeziehen.
    "Breite Einwilligung" für alle Patientendaten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nebenbei: ich bin zwar mit Ärzten befreundet, aber war noch bei keinem in der Praxis.
    ebenst, das festigt die freundschaft, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Tja, in Krisen- und Hochzeiten, war und ist der Homo Sapiens ein Schwein. Dazwischen werden neue Schweinereien ausgedacht um abzuzocken.

  8. #28
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.802

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Tja, in Krisen- und Hochzeiten, war und ist der Homo Sapiens ein Schwein. Dazwischen werden neue Schweinereien ausgedacht um abzuzocken.
    Die Krone der Schöpfung :

    Der Mensch ,- das Schwein ....
    AfD : Alles für Deutschland !

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Krone der Schöpfung :

    Der Mensch ,- das Schwein ....
    Wissenschaftler behaupten, dass die Gehirngröße stagniert bzw. abnimmt. Kein Wunder seit den undustriellen Revolutionen.

    Menschen verfügen seit ca. 1000 Jahrewn über eine Gehrinmasse von 900 - 2100 g.

    Das Hausschwein um die 120 g. immerhin.

    Gerhirnmasse hat seltenst mit Intelligenz zu tun. Bei Menschen die Schweine sind, soweiso nicht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Profi Kriminelle Ärzte und "So kamen Hacker an einen elektronischen Arztausweis"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst, das festigt die freundschaft, näch?
    Könnte durchaus die Ursache sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 00:32
  2. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:16
  3. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben