+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.867

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hättest länger einzahlen können. Du bist nicht produktiv genug.
    nachdem lesen einiger Bücher, ging bei mir die Lampe der Erleuchtung an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.361

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Konnte nicht verwundern, deswegen kommen die ja nach Deutschland. Harz IV, dicke Luxus Autos. enrome Gewinne als Schleuser Organisation, Posten bei der SPD als Migrations Beauftragte, den nur Kriminelle bekommen. Teilweise leitet man Beutezug Clans, wo die Banden schon im Ausland Schulung erhalten, was man stehlen muss. Der Ort und wie erfahren dann in Deutschland die Einreisenden in Deutschland. Hinzu kommen MIlliarden Kosten, für Phantom Kinder, wo man abkassiert, ebenso wenn jeder angebliche Verwandte Kostenlos hier behandelt wird im Krankenhaus, inkluisive Dolmetscherin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    warum nicht isch hab hier Jahrzehntelang eingezahlt und nicht Asyl geplärrt

    Da hat jemand die falsche Lebens Planung gehabt. Die EU und UN (IOM, UNHCR)will Millionen Deppen und Kriminelle aus Afrika, ganz offiziell umsiedeln und Goldman & Sachs, mit Kriminellen wie Steinmeier, Sutherland und Co. Ein Milliarden Geschäft wie man sieht

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.867

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Konnte nicht verwundern, deswegen kommen die ja nach Deutschland. Harz IV, dicke Luxus Autos. enrome Gewinne als Schleuser Organisation, Posten bei der SPD als Migrations Beauftragte, den nur Kriminelle bekommen. Teilweise leitet man Beutezug Clans, wo die Banden schon im Ausland Schulung erhalten, was man stehlen muss. Der Ort und wie erfahren dann in Deutschland die Einreisenden in Deutschland. Hinzu kommen MIlliarden Kosten, für Phantom Kinder, wo man abkassiert, ebenso wenn jeder angebliche Verwandte Kostenlos hier behandelt wird im Krankenhaus, inkluisive Dolmetscherin
    denke immer in Demut an unsere Ewigkeitsschuld und sei froh, das du noch leben darfst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    denke immer in Demut an unsere Ewigkeitsschuld und sei froh, das du noch leben darfst
    Ich erlaube mir dieses abzulehnen. Das ist ganz bestimmt nett gemeint... (Es gibt keine Kollektivschuld.)

    (Ich gehe davon aus, daß Du ein paar ruhige Tage hattest...)


    Gruß und Kuß.
    Dein Julius.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Der Eingangsbeitrag ist irreführend.

    Es gibt kein H4 für Ausländer und ein H4 für Deutsche.
    Macht euch mal schlau wer anspruchsberechtigt ist, dann steigt ihr durch. Sozialgesetzbuch 2 .

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Die lachen sich über die deutsche Köterrasse den Arsch ab! Und dann muss man denen gegenüber bei jedem Kack einknicken, wenn man nicht bestraft werden will.
    Ich knicke vor niemandem ein, das erledigen schon die anderen verschwulten Deutschen für mich.
    Ich benutze weiter Worte wie "Neger" und mach mich über Minderheiten lustig. Die Leute sehen mich dennoch nicht als Nazi oder sowas. Mir lassen die sowas durchgehen, ich kann mich nicht beschweren. Okay, ich rede auch nicht den ganzen Tag über Politik.
    Hier muss (noch) niemand wirklich einknicken. Die Lappen tun das freiwillig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbeitrag ist irreführend. ......
    Warum? Der Eingangsbeitrag weißt auf die gestiegenen H4-Leistungen für Ausländer hin während die für Deutsche sinken.

    .......

    Es gibt kein H4 für Ausländer......
    Klar wird H4 auch für Ausländer geleistet.

    .......
    und ein H4 für Deutsche. ......
    auch für Deutsche gibt es H4 Leistungen

    .......

    Macht euch mal schlau wer anspruchsberechtigt ist, dann steigt ihr durch. Sozialgesetzbuch 2 .
    .. Nach dem Sozialgesetzbuch II haben Menschen dann Anspruch auf Hartz IV oder SGB II, wie diese Leistung offiziell heißt, wenn sie in Deutschland leben, keinen oder nur einen schlecht bezahlten Job haben und finanziell bedürftig sind. Meist zahlen die Jobcenter einen Grundbetrag, den Regelsatz, sowie die Heizkosten und die Miete in einer bestimmten Höhe. Vom Regelsatz muss man alles abdecken, was man zum Leben braucht: Lebensmittel, Kleidung, Strom. „Möbel oder Hausrat zahlt das Jobcenter nicht, die Erstausstattung für Babys aber schon“, sagt Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Conradis von der Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV).

    ... Zu den Voraussetzungen dafür, Hartz IV bewilligt zu bekommen, gehört auch, dass Menschen erwerbsfähig sind und mindestens drei Stunden täglich arbeiten können. Nach Paragraph 8 des SGB II sind Menschen erwerbsfähig, wenn sie gesund sind und, im Falle von Migranten, eine Arbeitserlaubnis besitzen. Jede Arbeit gilt als zumutbar, unabhängig davon, in welchem Beruf jemand früher tätig war, oder ob jemand eine Ausbildung absolviert oder studiert hat. Ausgenommen von der Pflicht zur Arbeit sind etwa kranke Menschen oder diejenigen, die kleine Kinder betreuen....
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Die lachen sich über die deutsche Köterrasse den Arsch ab! Und dann muss man denen gegenüber bei jedem Kack einknicken, wenn man nicht bestraft werden will.
    Wir, die Deutschen, werden doch nur noch ausgeplündert u. vorgeführt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Nochmal.

    Die Aussage: H4 für Ausländer steigt, während H4 für Deutsche sinkt ist Humbug.

    Da muss man nichtmal irgendwelche Links anklicken.

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir, die Deutschen, werden doch nur noch ausgeplündert u. vorgeführt.

    Zum Ausplündern gehören immer Zwei.

    Einer der plündert und einer der sich ausplündern läßt.

    Solange die Schafe nicht nur ohne murren, sondern sogar noch freudig schuften wie die Irren und sich brav das Fell über die Ohren ziehen lassen geht das Spiel munter weiter.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 06:54
  3. SPD Türke fordert: Ausländer sollen sich anpassen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 08:47
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben