+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Das islamische Abendland

  1. #11
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von georg53
    Das fällt dir jetzt erst auf?

    Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
    Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #12
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.
    So wird es wohl sein, deshalb bekommen die nichts mit.

  3. #13
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat von Jolly Joker
    Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.
    ich würde gerne mal so nen gutmenschen in die fingern kriegen, aber ich begegne nie welche. ich glaub die sind total verlogen und heucheln sich so rum…..
    komischer menschenschlag….

  4. #14
    berlincruiser
    Gast

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von Ink
    ich würde gerne mal so nen gutmenschen in die fingern kriegen, aber ich begegne nie welche. ich glaub die sind total verlogen und heucheln sich so rum…..
    komischer menschenschlag….
    Letztere Bemerkung ist richtig.
    Und einfach mal in einen besseren Vorort fahren und da ans örtliche Gymnasium.
    Dann die Jungs mit Palästinenserfeudel ansprechen und die Mädels mit 70er-Jahre-Indien-Look und evtl. Friedensrune. DA sind wir richtig bei den Hardcore-Gutmenschen! Die wohnen in der Villa beim reichen Papa, machen furchtbar auf "links" und "pazifistisch", haben einen Horizont wie eine Sardine in ihrer Büchse, meinen das Multikulti viele verschiedene ausländische Restaurants bedeutet,.... und sind eben einfach gut und blöd.

  5. #15
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Also ich war gestern unterwegs und hab nur versiffte Deutsche im Nachtbus getroffen. Vielleicht sind die tagsüber alle zu besoffen, um noch mit den Öffentlichen unterwegs zu sein?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Ach Leute, in wohne in Münster und ich sage,
    fahre ich mit der Buslinie 15, dann treffe ich auf ein schwangeres Kopftuch mit drei Kleinkindern und einer Deutschen, die erzählt, wie ein türkisches Kind sie mit einem Messer bedroht hat.
    Fahre ich mit der Buslinie 14, so treffe ich auf Halbstarke Jugendliche mit ner Schachtel Malboro in der Hosentasche, die einen auf Gangster machen und dabei einfach nur lächerlich wirken, wie sie sich über ihre "Ex" und die letzte Ein-Nacht-Bleibe unterhalten.
    Fahre ich mit der 11, so treffe ich auf reife und gepflegte Studenten, die sich über Studiengebühren und Semesterkurse unterhalten. Fahre ich mit der 1, dann treffe ich auf wohlhabende Beamte, die sich über die Angi-Politik unterhalten.
    Fahre ich mit der 5, so treffe ich auf Renter, die sich über die heutige Jugend beschweren.

    Schon mal etwas von Ghettos gehört. Man sollte dankbar sein, dass wir so ein getrenntes Verhältnis haben.

  7. #17
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von Pinocchio
    Schon mal etwas von Ghettos gehört. Man sollte dankbar sein, dass wir so ein getrenntes Verhältnis haben.
    Wirklich interessanter Ansatz.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Haste noch mehr dazu zu sagen?
    Etwas konkreter bitte.

  9. #19
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat von berlincruiser
    DA sind wir richtig bei den Hardcore-Gutmenschen!
    immer wieder erschreckend, wie indifferent gutmenschen ihren verstand gebrauchen, obwohl sie sich doch die verhinderung von kriegerischen auseinandersetzungen auf die Fahnen geschrieben haben,
    so führen sie doch herbei, wogegen sie eigentlich kämpfen.
    Geändert von Ink (14.01.2006 um 21:52 Uhr)

  10. #20
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von georg53
    Das fällt dir jetzt erst auf?

    Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
    Diese Überfremdung. X(
    "überfremdung" ist ein unsinniger begriff, und die ach so vielen moslems und türken hat krabat sicher weder beobachtet wie sie gerade allah anbeten, noch hat er sie wohl nach glaubensbekenntnis oder staatsbürgerschaft gefragt. es ist eine mischung aus selektiver wahrnehmung, zuschreibung und dämonisierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben