+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Das islamische Abendland

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von Ink
    Ja sicher …..ich schon……..suchst du anschluß oder streit?
    Ich dachte da eher an eine Antwort auf meine Posts, aber offensichtlich habe ich ja alles klären können und es sind keine Fragen mehr offen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  2. #92
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat von Lord Solar Plexus
    Ich dachte da eher an eine Antwort auf meine Posts, aber offensichtlich habe ich ja alles klären können und es sind keine Fragen mehr offen.
    natürlich sie konnten alles gänzlich klären……sie haben mir horizonte eröffnet, unglaublich……...........ich muß mich bedanken.........

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von marc bishop
    ich glaube nicht an völker und betrachte die jduen als religionsgemeinschaft.
    Eine Religionsgemeinschaft basierend auf dem Blutabstammungsrecht, einigen wir uns doch darauf.

    Ist doch das normalste auf der Welt.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von georg53
    Das fällt dir jetzt erst auf?

    Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
    Diese Überfremdung. X(


    Naja, die Gutmenschen sind tatsächlich etwas naiv, aber die Ideologen, die die gutmenschlichen Grünen als nützliche Idioten (Lenin) gebrauchen, so wie Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und andere Grüne, Ken Livingstone (Bürgermeister von London) - die brauchen die Muslime in Europa halt als neues Proletariat. Irgendwie muss man ja schließlich zusehen, wie man sein Geld als Interessenvertreter verdient! Tja, und dann gibt es halt noch das Interesse der Wirtschaft, die ein vitales Interesse an Lohndrückern hatte und hat. Manche sagen auch, dass die Freimaurer es auf einen Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslimen in Europa abgesehen haben, um beide Religionen anschließend als gesellschaftsgefährdend verbieten zu können; dies wäre natürlich auch im Interesse der jüdischen Gemeinschaft (endlich die beiden großen Unterdrücker loszuwerden). Lässt sich aber leider alles nicht beweisen, sicher scheinen mir die beiden zuerst genannten Gründe *Lohndrücker* und *neues Proletariat*.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Naja, die Gutmenschen sind tatsächlich etwas naiv, aber die Ideologen, die die gutmenschlichen Grünen als nützliche Idioten (Lenin) gebrauchen, so wie Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und andere Grüne, Ken Livingstone (Bürgermeister von London) - die brauchen die Muslime in Europa halt als neues Proletariat. Irgendwie muss man ja schließlich zusehen, wie man sein Geld als Interessenvertreter verdient! Tja, und dann gibt es halt noch das Interesse der Wirtschaft, die ein vitales Interesse an Lohndrückern hatte und hat. Manche sagen auch, dass die Freimaurer es auf einen Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslimen in Europa abgesehen haben, um beide Religionen anschließend als gesellschaftsgefährdend verbieten zu können; dies wäre natürlich auch im Interesse der jüdischen Gemeinschaft (endlich die beiden großen Unterdrücker loszuwerden). Lässt sich aber leider alles nicht beweisen, sicher scheinen mir die beiden zuerst genannten Gründe *Lohndrücker* und *neues Proletariat*.
    Cohn-Bendit habe ich das erste Mal letzten Mittwoch in "Hart aber fair" erlebt (die Sendung kann übrigens an [Links nur für registrierte Nutzer] Stelle noch mal verfolgt werden). Ein furchtbarer Choleriker, der selbst für eine größere Menschenmenge kein Megaphon braucht, um verstanden zu werden. Im Gegensatz zum hessischen Innenminister Volker Bouffier und Serap Cileli (Frauenrechtlerin, Autorin) ziemlich unsympathisch. In einem Forum fand ich folgende Aussage über Cohn-Bendit:

    Daniel Cohn-Bendit wurde übrigens vor Jahren aufgrund seiner politischen Umtriebe und seiner kommunistischen Hetze aus Frankreich ausgewiesen.

    In der BRD hat er dann eine neue politische Heimat und neuen Nährboden gefunden.

    Nebenbei bemerkt, gehört er der gleichen Gruppierung an wie unser allseits beliebter "Paolo Pinkel"!
    Deswegen wird ihm auch gar nichts passieren. Der macht einfach so weiter .....
    Wie arrogant Cohn-Bendit ist, hat er auch gleich am Anfang der o. g. "Hart aber fair"-Sendung unter Beweis gestellt, als er Bouffier anblökte:

    "Wenn der Herr Innenminister es wagt, einen Europaabgeordneten zu unterbrechen, muss ich Ihnen sagen, dass er nicht die Wahrheit sagt." (ab 9:26).
    Daraufhin Buh-Rufe im Publikum.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #96
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von MoJo
    Ich bin dabei.
    Gern verteidige ich mein Fleckchen idyllische Erde und die Ehre meiner Töchter bis auf's Blut (hoppla, ich rede ja fast wie einer "von Denen"?!). 8o

    Nein,nein ist scho recht.
    Bis auf den Letzten Bluttropfen,Mann,Kugel ist der Sprachgebrauch auch im Großdeutschen Reich gewesen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das islamische Abendland

    Zitat Zitat von emire
    Nein,nein ist scho recht.
    Bis auf den Letzten Bluttropfen,Mann,Kugel ist der Sprachgebrauch auch im Großdeutschen Reich gewesen.
    Habt Ihr Türken den Begriff Blut nicht auch in Eurer Hymne verewigt? Erzähl mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben