+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Der CO2-Steuer-Hammer

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Die Doofmichel die in diesem Thread für ein Tempolimit sind haben noch ciht so ganz verstanden wie es läuft. erst kommt ein Kompromiss und dann wird weiter gefordert, verboten und reguliert.

    Weil wir Schwächlinge wie euch in der Politk haben Steht Deutschland so schlecht da.

    Ihr hättet euch auch 500.000 Goldstücke aufschwatzen lassen, dann nochmal 500.000 etc. Richtige Seehofer.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    130 gehen auch. Einigen wir uns darauf. 100 gehen aber gar nicht. Das Tempo ist regelrecht
    einschläfernd. Abschnitte ohne Tempolimit konnte ich bislang eh nur an Wochenenden wirklich
    nutzen. Da fahren eben die meisten LKW nicht. Wenn ich Lust zum heizen hab, spiel ich eben
    GTA5 und donner über die Ringstraße. Das Hirn merkt den Unterschied eh nicht, der Kick ist
    definitiv da. Ohne Lebensgefahr für mich und andere. Wers total gefühlsecht haben will
    soll dann wie gesagt zum Nürburgring fahren. Hab genug Scheiße auf den Straßen gesehen
    die aus zu hoher Geschwindigkeit, Rücksichtslosigkeit und Selbstüberschätzung resultierte.
    Kumpel von mir ist Sankafahrer. Ganz normal ist der nicht mehr. Der muß eben bei so etwas regelmäßig die Resultate einsammeln und bekommt noch ganz andere Dinge
    zu sehen als das was man beim Vorbeifahren dieweil gesehen hat und das war schon nicht gerade schön.
    Okay 130. Dann fahr ich Tacho 150, sind wohl echte 145. Davon noch 3 % ab, weil messen tun die ja 145 und wir sind bei 141,35 und das wars. Aber die berechtigte Sorge ist, das Schwarzrotgrün immer neue Schikanen findet. Na gut. Meine Wahl ist zwar nichts davon, aber die Strunzdumm-Michel und vor allen ihre Frauen werden schon dafür sorgen, weil die haben immer so Angst auf der Autobahn mimimi.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Während steigende Benzinpreise auf dem jetzigen Niveau verschmerzbar sind (habe zuletzt für 1,139 getankt), steigen nun entgegen der Versprechungen (aber wenig überraschend) auch die Strompreise, letztlich nur konsequent, da auch Strom nicht Co2 neutral ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die Techniker unter uns, könnte man einen Stromgenerator mit Salatöl betreiben und ab welchen Strom- bzw. Salatölpreisen würde sich das lohnen?
    Rapsöl 79,--cent von REAl oder Kaufland, denke ich.

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Typisch grüne Lügner .........
    Er reden Sie davon , daß der Strom - Wenn er erst mal "öko" ist - billiger wird und dann drehen sie Steuerschraube ......
    Die Deppen kapieren nicht , daß im Rahmen der NETTOPREISKALKULATION der Anbieter die Steuern an den "Kunden" weitergibt und dann erst die Märchensteuer berechnet! Wer die noch "wählt" gehört auf eigenen Kosten in die Klapse!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rapsöl 79,--cent von REAl oder Kaufland, denke ich.

    Ich kaufe mir einen Motor vom Leopard .
    Der funktioniert auch mit Pflanzenöl .....................
    Ist also öko ......................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Vielstoffmotoren? Ja, da kannst Du auch Frittenfett reinkippen.

  7. #17
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Okay 130. Dann fahr ich Tacho 150, sind wohl echte 145. Davon noch 3 % ab, weil messen tun die ja 145 und wir sind bei 141,35 und das wars. Aber die berechtigte Sorge ist, das Schwarzrotgrün immer neue Schikanen findet. Na gut. Meine Wahl ist zwar nichts davon, aber die Strunzdumm-Michel und vor allen ihre Frauen werden schon dafür sorgen, weil die haben immer so Angst auf der Autobahn mimimi.
    Wenn du am Tacho 150 stehen hast, blitzen Die dich mit genau...150!

    Weil die Eichstationen so geeicht sind, daß es paßt (aber nicht ISO-conform ist).

    Schon tausendemal gehört, bin .... gefahren und genau mit dieser GEschwindigkeit geblitzt worden.

    Begreifen die Dummschafe aber nicht.

  8. #18
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn du am Tacho 150 stehen hast, blitzen Die dich mit genau...150!

    Weil die Eichstationen so geeicht sind, daß es paßt (aber nicht ISO-conform ist).

    Schon tausendemal gehört, bin .... gefahren und genau mit dieser GEschwindigkeit geblitzt worden.

    Begreifen die Dummschafe aber nicht.
    Völliger Schwachsinn. Zerreist Dir jeder Anwalt in der Luft. Man kann natürlich gleich kleinbeigeben.

  9. #19
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Zerreist Dir jeder Anwalt in der Luft. Man kann natürlich gleich kleinbeigeben.

    Ja ist Schwachsinn wird aber trotzdem gemacht.

    Schon tausendemal gehört, bin .... gefahren und genau mit dieser Geschwindigkeit geblitzt worden.
    Noch nie diese Äußerung gehört?

  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vielstoffmotoren? Ja, da kannst Du auch Frittenfett reinkippen.
    Nichts geht über einen Kohlenstaubmotor ! Er soll sich wie eine Boeing angehört haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 15:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 19:29
  3. Der Hammer...
    Von Zimbelstern im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:00
  4. Ehrenrettung - der Hammer
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben