+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Es brodelt in EU-Staaten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard Es brodelt in EU-Staaten

    In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dort im Dezember ein Generalstreik kommen

    In S herrscht so etwas wie Bürgerkrieg mit Bomben, anderen Explosivstoffen, Überfällen, Vergewaltigungen usw.

    In PL demonstrieren die Befürworter und Gegner der Sexualerziehung an den Schulen

    In CZ fordert man den Rücktritt des Regierungschefs:
    ...In der tschechischen Hauptstadt haben laut Polizei mindestens 200.000 Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Andrej Babis demonstriert. Die Menge forderte seinen Rücktritt. Die Organisatoren des Bündnisses "Eine Million Augenblicke für Demokratie" sprachen nach der Großkundgebung auf der weitläufigen Letna-Ebene in [Links nur für registrierte Nutzer] sogar von einer Viertelmillion Teilnehmern.
    Im Mittelpunkt der Kritik: Regierungschef Andrej Babis.
    Der Multimilliardär ist Gründer eines komplizierten Firmengeflechts, das von der Agrarwirtschaft über die Chemieindustrie bis zur Medienbranche reicht. Die Demonstranten werfen Babis vor, als Regierungschef und Unternehmer [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ermittlungen gegen Babis eingestellt - EU-Prüfberichte stehen noch aus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In I arbeitet Salvini an seiner Rückkehr. Mitte Oktober gab es daher eine Großdemo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28.10.19:
    Salvinis rechte Lega gewinnt Regionalwahl

    Italiens Regierung ist erst wenige Wochen im Amt und hat schon den ersten Stimmungstest verloren. Bei der Regionalwahl im traditionell linksorientierten Umbrien gewinnt die Spitzenkandidatin der rechten Lega....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird sich dann also auch noch was tun

    Bosnien (BIH) kämpft gerade mit der Einwanderungswelle, die über Kroatien(HR) weiter nach Italien und von da nach D schwappt. (Das ist offenbar die neue Route, wenn sie denn nicht direkt nach D eingeflogen werden). Ein paar Zudringlinge werden wohl auch in F und A hängen bleiben, aber der Rest...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dort im Dezember ein Generalstreik kommen

    In S herrscht so etwas wie Bürgerkrieg mit Bomben, anderen Explosivstoffen, Überfällen, Vergewaltigungen usw.

    In PL demonstrieren die Befürworter und Gegner der Sexualerziehung an den Schulen

    In CZ fordert man den Rücktritt des Regierungschefs:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In I arbeitet Salvini an seiner Rückkehr. Mitte Oktober gab es daher eine Großdemo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28.10.19:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird sich dann also auch noch was tun

    Bosnien (BIH) kämpft gerade mit der Einwanderungswelle, die über Kroatien(HR) weiter nach Italien und von da nach D schwappt. (Das ist offenbar die neue Route, wenn sie denn nicht direkt nach D eingeflogen werden). Ein paar Zudringlinge werden wohl auch in F und A hängen bleiben, aber der Rest...
    Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.

  3. #3
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.225

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.
    Wohnst du im Migrantenghetto?

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.
    Toll. Man wie ich bei sowas einfach nur kotzen könnte. Und das wird hier in diesem Staatspuff als erstrebenswert und förderlich angesehen. Wie ich diese deutsche Gesellschaft hasse, mir fehlen da echt die Worte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wohnst du im Migrantenghetto?
    Nein, die Gegend sieht eigentlich ganz normal aus. Ich bin da mit dem Auto vorbeigefahren. Da wohne ich nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. ...
    Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
    Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.
    Von einer Islamisierung unseres Landes ist aber weiterhin nix zu spüren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.225

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
    Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

    ----
    Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. Deshalb wird das BRD-Volk sich auch nicht mehr von diesem System befreien können, selbst wenn es zur Massenveramung kommt, nicht.
    Einzige Chance, das System loszuwerden, wäre ein Krieg in dem die BRD von einer fremden Macht wie China oder Russland besetzt und die transatlantischen BRD-Eliten entsorgt würden. Letzteres ist aber unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Von einer Islamisierung unseres Landes ist aber weiterhin nix zu spüren...
    Die 68er wohnen ja auch im Grünen, gerne auf dem Bauernhof weit ab.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. ...
    Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:16
  2. In Heidenau brodelt es wieder.
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 16:46
  3. Islamisierung Moskaus, es brodelt schon
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 04:46
  4. In der SPD brodelt es.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:33
  5. In Bayern brodelt es im Lehrer-Stall !
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben