+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 199

Thema: Es brodelt in EU-Staaten

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur die Heuchelei des moralisierten Kapitals aufzeigen, die ja Hand in Hand geht mit dem sich gegenseitig stützenden System des Westens.
    Natürlich interessiert es diese nicht die Bohne, wer in Polen oder Ungarn etc. regiert, oder wie die Bevölkerung in diesen Ländern so allgemein drauf ist.
    Aber im eigenem Land schön mit der Angst vor Verlust der privaten Ist-Situation der Menschen arbeiten, wenn eine patriotische Partei mal etwas mitzubestimmen hätte. Dazu noch eine in weiten Teilen sehr wirtschaftliberale. Alles nur lächerlicher Müll, aber die Angstschafe scheissen sich trotzdem schon mal vorsorglich ein.
    Es ist einfach nur noch unglaublich absurd in diesem Land.
    Erst vor kurzem sagte mir doch einer tatsächlich, wenn diese/eine solche Partei an die Macht hier kommt, dann ist der Weg zur Diktatur vorgezeichnet, und dann werden auch wieder Leute abgeholt. Damit hatte sich dann auch das Thema, da braucht man nicht weiter drauf eingehen.
    Weiß ich doch, wollts nur noch mal unterstreichen.
    Was die AfD angeht, so versteht es sich doch von selbst, dass wenn sie schon eine Partei in ihrem bundesrepublikanisch-volldemokratischen Hause aufnehmen, die die Rolle des politisch-inkorrekten "Schwarzen Schafs" einnehmen soll, damit sich auch die wachsende Anzahl der Wutbürger demokratisch mitgenommen und eben nicht abgehängt und zurückgelassen fühlt, sie gleichzeitig auch dafür Sorge tragen müssen, dass diese Partei nicht über die Maßen hinauswächst.
    Eine AfD, die genauso behandelt werden würde, wie z.B. die Grünen oder die Linken (wobei die nach der AfD medial noch die schwächste Position aller großen Parteien haben, bis vor 10 Jahren sogar noch viel mehr, auch aus gutem historischen Grunde übrigens!), hätte sie das Potenzial für eine absolute Mehrheit in diesem Lande. Das wäre vorerst definitiv zu viel des Guten. Der verantwortungsvolle Demokrat muss den offenbar gut lenkbaren Souverän einer Demokratie (nämlich das wahlberechtigte Volk) zuweilen auch mal vor sich selbst und seinen natürlichen Instinkten schützen.

  2. #132
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Maerz 1999

    Polen, Tschechien und Ungarn werden als Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes
    neue Mitglieder der NATO und folglich zu transatlantischen Stricherstaaten.

    Mai 2004

    Polen, Tschechien und Ungarn duerfen als " Judaslohn " der EU beitreten
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sand und Baumwurzeln hab ich schon probiert. Rinde schmeckt definitiv besser.
    Wenn du mit der Rinde auf Nordkorea anspielen möchtest, so stammt diese Baumrindenstory aus der selben Feder derjenigen, die auch von beispielsweise "bei lebendigem Leibe an Piranhas verfütterte Kim-Gegner" berichtet hatten.

  4. #134
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Maerz 1999

    Polen, Tschechien und Ungarn werden als Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes
    neue Mitglieder der NATO und folglich zu transatlantischen Stricherstaaten.

    Mai 2004

    Polen, Tschechien und Ungarn duerfen als " Judaslohn " der EU beitreten
    Und 2019 wollen die Polen das teure Frackinggas aus den USA importieren.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Rinde auf Nordkorea anspielen möchtest, so stammt diese Baumrindenstory aus der selben Feder derjenigen, die auch von beispielsweise "bei lebendigem Leibe an Piranhas verfütterte Kim-Gegner" berichtet hatten.
    Ne, hat mit Nordkorea nix zu tun. Mir fiel bei Wurzeln essen halt das Thema Rinde ein. Könntest auch Blätter nehmen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.568

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hab ich hier auch schon gesehen. Extra für die wurden auch diese Sprinter mit Pritsche/Plane und Schlafhaus über der Kabine erfunden (Polensprinter bis 3,5 to).
    Renault auch z B.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal in Polen beim Zigaretten kaufen von einer Verkäuferin um etwa 5 Euro beschissen, ich habe nichts gesagt, weil einem ja hier eingehämmert bekommt man soll die Landessitten des Gastlandes respektieren, nur so halten wir die EU lebendig.Gedacht habe ich aber "du fette Sau"!
    der wird bestimmt gedacht haben dieser deutsche blöde Gutmensch kriegt nicht mal mit wenn ich ihn um 5 Euro bescheiße in bestimmten Ländern muss man bei solchen Sachen einfach eskalieren dann läuft das !!

    bei einer ähnlichne Sache an der polnichen Ostsee wollte ein Händler mich auch über Ohr hauen weil er gemerkt hat das wir Deutsche sind - danach hat er mir den das zusätzlich ergaunerte Geld zurückgegeben und beteuert er wüßte von nichts und macht das illegal und macht die Preise selbst ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein Polnisch und wer bei mir arbeitet, hat gefälligst MICH zu verstehen.
    "Schneller, schneller"...falls mal jemand fragen sollte.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Kurwa mac
    Nicht schlecht. Haste auch mit denen zu tun!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.392

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbst der harte Hund Eichelburg von Hartgeld macht resigniert seine Plattform zu es gibt dann keine 2. solche linksammelstelle mehr sehr schade

    https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html
    Jetzt ist der Crash-Müde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:16
  2. In Heidenau brodelt es wieder.
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 16:46
  3. Islamisierung Moskaus, es brodelt schon
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 04:46
  4. In der SPD brodelt es.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:33
  5. In Bayern brodelt es im Lehrer-Stall !
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben