+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 214

Thema: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht um das Wort Judaslohn. Das wars auch.


    Oder eure Menschenjagd, Dazu hat Maaßen eindeutige Worte gesagt.
    Und die Polizei sowie Minister des betroffenen Bundeslandes. Das mit den Hetzjagden war eindeutig von Politik und Medien gelogen, weil die sich so etwas herbeiwuenschen, damit sie wieder mit dem "moralischen" Zeigefinger zeigen koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Statement der AfD zur Abwahl von Stephan Brandner im Rechtsausschuss am 13.11.19

    Die Alice gefällt mir immer besser!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Abschluß sagt sie: Mein Gott, wie dämlich.
    Ja, nicht mehr so höflich sein zu diesen Verbrechern.

  3. #133
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Antwort:


    Worauf ich antwortete (weils ja auch im verlinkten Artikel stand):


    Seitdem nichts mehr!
    Er soll angeblich dieses und jenes gesagt haben. Ich war nicht dabei. Deswegen kann ich über sein Motiv nichts sagen. Den Kommentar des Attentäters von Halle habe ich aber gehört. Da ist es eindeutig, welche dreckige braune Gesinnung dieser Typ hat.

    Und was soll dein Ausweichen auf einen anderen Täter denn relativieren?
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Er soll angeblich dieses und jenes gesagt haben. Ich war nicht dabei. Deswegen kann ich über sein Motiv nichts sagen. Den Kommentar des Attentäters von Halle habe ich aber gehört. Da ist es eindeutig, welche dreckige braune Gesinnung dieser Typ hat.

    Und was soll dein Ausweichen auf einen anderen Täter denn relativieren?
    Es geht hier nicht darum irgend eine Tat zu relativieren!

    Es geht hier ganz allein um die (auch deine) verlogene Doppelmoral und den Hass und den Völkermord gegen die Eigenen!

    Tagtäglich werden von deinen Geschenk-Menschen die Eigenen auf unseren Straßen bestohlen, beraubt, vergewaltigt, verletzt und getötet! Was gibt es da zu relativieren! Das sind Fakten, welche die überzeugten Demokraten deines Schlages ignorieren, nihilieren, wegdrücken, verharmlosen, feiern und verantwortungslos multiplizieren!

    Respektlose Sozial-Rassisten deines Schlages lassen die Eigenen dafür schuften, bluten, verbluten und krepieren, damit Endzeit-Kreaturen wie du, sich moralisch über andere Menschen erhöhen können, um ihr krankes Weltbild und ihr kaputtes Selbstwertgefühl zu pflegen!

    So sieht´s aus!
    Und nix relativieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #135
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum irgend eine Tat zu relativieren!

    Es geht hier ganz allein um die (auch deine) verlogene Doppelmoral und den Hass und den Völkermord gegen die Eigenen!

    Tagtäglich werden von deinen Geschenk-Menschen die Eigenen auf unseren Straßen bestohlen, beraubt, vergewaltigt, verletzt und getötet! Was gibt es da zu relativieren! Das sind Fakten, welche die überzeugten Demokraten deines Schlages ignorieren, nihilieren, wegdrücken, verharmlosen, feiern und verantwortungslos multiplizieren!

    Respektlose Sozial-Rassisten deines Schlages lassen die Eigenen dafür schuften, bluten, verbluten und krepieren, damit Endzeit-Kreaturen wie du, sich moralisch über andere Menschen erhöhen können, um ihr krankes Weltbild und ihr kaputtes Selbstwertgefühl zu pflegen!

    So sieht´s aus!
    Und nix relativieren!
    Was für ein gebündelter Schwachsinn.

    1. Ich bin von Hass und Völkermord so weit entfernt wie man nur sein kann. Und nein, es gibt keine "Umvolkung"!
    2. Ich verurteile JEDE Gewalttat. Ganz egal, von wem sie begangen wird. Im Gegensatz zu dir. Du bist derjenige mit der Doppelmoral. Du richtest dich in deiner Fremdenfeindlichkeit nur gegen Ausländer, insbesondere gegen Muslime und Afrikaner.
    3. Ich lasse niemanden schuften, bluten, verbluten oder krepieren. Das ist eine Wahnphantasie, die sich zwischen deinen Ohren abspielt.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was für ein gebündelter Schwachsinn.

    1. Ich bin von Hass und Völkermord so weit entfernt wie man nur sein kann. Und nein, es gibt keine "Umvolkung"!
    2. Ich verurteile JEDE Gewalttat. Ganz egal, von wem sie begangen wird. Im Gegensatz zu dir. Du bist derjenige mit der Doppelmoral. Du richtest dich in deiner Fremdenfeindlichkeit nur gegen Ausländer, insbesondere gegen Muslime und Afrikaner.
    3. Ich lasse niemanden schuften, bluten, verbluten oder krepieren. Das ist eine Wahnphantasie, die sich zwischen deinen Ohren abspielt.
    1. Die Umvolkung ist ja nicht eine 100 % Sache. 80 % reicht den Herrschaften.
    2. Wie wäre es mit deiner Deutschfeindlichkeit ?
    3. Schon gehört von Verteilungskämpfen, die CO 2 Steuer ist für Migration, sie ist nicht für null zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was für ein gebündelter Schwachsinn.

    1. Ich bin von Hass und Völkermord so weit entfernt wie man nur sein kann. Und nein, es gibt keine "Umvolkung"!
    2. Ich verurteile JEDE Gewalttat. Ganz egal, von wem sie begangen wird. Im Gegensatz zu dir. Du bist derjenige mit der Doppelmoral. Du richtest dich in deiner Fremdenfeindlichkeit nur gegen Ausländer, insbesondere gegen Muslime und Afrikaner.
    3. Ich lasse niemanden schuften, bluten, verbluten oder krepieren. Das ist eine Wahnphantasie, die sich zwischen deinen Ohren abspielt.
    zu 1)
    Wenn du gegen den direkten und plumpen Völkermord bist, warum trittst du dann im selben Atemzug vehement und unbeirrt für den sanften Völkermord ein, indem du den Import von Menschenmaterial in angelsächsisch geprägte Demokratien (landläufig auch "Der Westen" genannt) gutheißt, insbesondere in die BRD... und damit nicht nur die Entwurzelung und Zerstörung von Völkern und Kulturen unterstützt (inkl. deiner eigenen), sondern auch Abwanderung von Humanressourcen, damit sie (bzw. ihre Nachkommen) vermeintlich deine Rente bezahlen... oder sollen wir es diplomatisch formulieren: dazu beitragen, dass Deutschland weltoffen und tolerant (also internationalsozialistisch) bleibt.
    Dabei könnten sie doch - objektiv und eben nicht egoistisch aus deiner eigenen Sicht gesehen - in ihrer eigenen Heimat viel Sinnvolleres tun oder nicht?

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was für ein gebündelter Schwachsinn.

    1. Ich bin von Hass und Völkermord so weit entfernt wie man nur sein kann. Und nein, es gibt keine "Umvolkung"!
    2. Ich verurteile JEDE Gewalttat. Ganz egal, von wem sie begangen wird. Im Gegensatz zu dir. Du bist derjenige mit der Doppelmoral. Du richtest dich in deiner Fremdenfeindlichkeit nur gegen Ausländer, insbesondere gegen Muslime und Afrikaner.
    3. Ich lasse niemanden schuften, bluten, verbluten oder krepieren. Das ist eine Wahnphantasie, die sich zwischen deinen Ohren abspielt.
    Leugnen der Realität hilft dir bei deinem verantwortungslosen Treiben nicht weiter!

    Zwischen dem " ... Ich verurteile ... " und dem Verursachen, den Folgen, bzw. die Verantwortung dafür zu tragen liegt ein ewig weiter moralischer und charakterlicher Unterschied, bzw. Mangel an solchen!
    Das Verurteilen können unsere Machthaber auch vorzüglich!

    Was Punkt 3 deines Beitrages betrifft, läßt du sehr wohl " ... schuften, bluten, verbluten oder krepieren ... ", damit du dich per moralischer Selbsterhöhung über diese von dir mitverursachte Folgen und das Elend stellen und alles nicht ins Gewissen Passende, ohne auch nur ein Quentchen Selbstzweifel, ignorieren kannst!

    Ach ja, glatt vergessen!
    Erkläre mir mal meine " ... Doppelmoral ... ", bzw. wo " ... Du richtest dich in deiner Fremdenfeindlichkeit nur gegen Ausländer, insbesondere gegen Muslime und Afrikaner ... " ich das finden kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #139
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    zu 1)
    Wenn du gegen den direkten und plumpen Völkermord bist, warum trittst du dann im selben Atemzug vehement und unbeirrt für den sanften Völkermord ein, indem du den Import von Menschenmaterial in angelsächsisch geprägte Demokratien (landläufig auch "Der Westen" genannt) gutheißt, insbesondere in die BRD... und damit nicht nur die Entwurzelung und Zerstörung von Völkern und Kulturen unterstützt (inkl. deiner eigenen), sondern auch Abwanderung von Humanressourcen, damit sie (bzw. ihre Nachkommen) vermeintlich deine Rente bezahlen... oder sollen wir es diplomatisch formulieren: dazu beitragen, dass Deutschland weltoffen und tolerant (also internationalsozialistisch) bleibt.
    Dabei könnten sie doch - objektiv und eben nicht egoistisch aus deiner eigenen Sicht gesehen - in ihrer eigenen Heimat viel Sinnvolleres tun oder nicht?
    Ja klar, zum Beispiel in Kriegen sterben, verhungern oder mit einer Waffe getötet werden, die der deutsche Gierlapp zuvor in Kriegsgebiete vertickt hat. Sehr sinnvoll.

    Schon deine Formulierungen sind doch völlig falsch und lassen eine sachliche Diskussion gar nicht zu. "Import von Menschenmaterial". Erstens sind Menschen kein Material und zweitens werden Menschen nicht importiert. Das war früher in den USA zu Sklavereizeiten so. Da wurden tatsächlich Menschen aus Afrika verschleppt und in die USA importiert. Hier in Deutschland wird niemand importiert. Schon gar nicht planmäßig oder von einer ominösen dunklen Macht gesteuert. Das sind Verschwörungstheorien. Genauso wie diese angebliche "Umvolkung" oder "Völkermord". Hier gibt es keinen Völkermord. Den gibt es in Afrika oder im Jemen, aber nicht in Deutschland.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #140
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Bei den Nazis hat man auch keinen Demokraten geduldet und alles versucht, den wegzumachen ... die hatten nur mehr Möglichkeiten.
    Bei Kommunisten lief es genauso ab ... oder bei Monarchen oder sonst irgendwem.
    Faszinierend ist nur, wie Menschen ernsthaft auf die Idee kommen, die sogenannten Demokraten seien da anders. Nur weil sie das derzeitige System repräsentieren und das derzeitige System immer das beste ist? Das ist doch dämlich. Die nutzen natürlich auch jede ihnen zur Verfügung stehende Möglichkeit, den Meinungsgegner wegzubekommen. Und wenn der böse Vokabeln verwendet, muss der natürlich weg.
    Um die Wörter gehts doch gar nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 06:49
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben