+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 214

Thema: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht um das Wort Judaslohn. Das wars auch.


    Oder eure Menschenjagd, Dazu hat Maaßen eindeutige Worte gesagt.
    Schon aber was hat der Mainstream mit oder aus ihm gemacht?

    Abgeschoben, -geschossen in den Ruhestand versetzt, an den ganz rechten Rand gedrängt. Gut wenigstens hat er noch seine Pensionsansprüche retten können, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich da auch noch was. So gänzlichst „unbeobachtet“ von den der „Lügenpresse, den „Hofnarren äh –berichterstattern, Jasagern, Speicherleckern, A..kriechern, Karrieristen von IM Erikas gnaden“.

    „Denn wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd“.

    Wer in diesem Zusammenhang von Hetz-, Menschenjagden oder sogar Pogromstimmung spricht hat sicher einen solchen noch nicht mit gemacht/erlebt. Zugegeben ich Gott sei Dank ebenfalls nicht oder „noch nicht“. Aber ich kann mir da ganz andere Szenen vorstellen, als Jemandem nachzulaufen auf die Schulter zu klopfen und diesen wie in einem Kinderspiel zu zurufen „Hab Dich“ und aufzufordern nun sei dieser dran mit nachlaufen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #122
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es wäre nicht anders gewesen. Bei jedem islamistischen Zucken wurde wochen- und monatelang darüber berichtet und diskutiert. Nur muss das auch für Rechtsextreme gelten. Aber ihr gefallt euch einfach in der Opferrolle. Ständig sind die Rechtsausleger die armen Opfer. Entweder kriegen sie in den Medien nicht genug Aufmerksamkeit, dann wird gejammert und gebrüllt. Oder sie kriegen nach einem Anschlag zu viel Aufmerksamkeit, dann wird auch gejammert und gebrüllt.



    Er war der Vorsitzende des Ausschusses. Der sollte vielleicht nicht zu häufig fehlen. Oder was meinst du?



    Lindenberg hat nichts dergleichen gesagt. Weder hat er die Ausrottung unseres Volkes gefordert noch irgendeinen ominösen Austausch. Das entspringt alles nur deiner kranken Phantasie und Verschwörungstheorie.
    Ich wünsche Dir, daß Du nie von 10 Islamisten verprügelt oder vor den Zug geschubst wirst. Dein Leid (Behinderung oder Tod?) wäre nicht mal eine Randnotiz in der Merkelpresse wert. Die Verursacher wären über alle Berge, Du bekommst kein Schmerzensgeld und wärst Dein lebenlang entstellt oder gar verstorben. Immerhin Deinen Grabstein könnte man dann mit dem Spruch "Teilen ist das neue Haben" verzieren, falls Deine Angehörigen den bezahlen würden.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, daß Du nie von 10 Islamisten verprügelt oder vor den Zug geschubst wirst. Dein Leid (Behinderung oder Tod?) wäre nicht mal eine Randnotiz in der Merkelpresse wert. Die Verursacher wären über alle Berge, Du bekommst kein Schmerzensgeld und wärst Dein lebenlang entstellt oder gar verstorben. Immerhin Deinen Grabstein könnte man dann mit dem Spruch "Teilen ist das neue Haben" verzieren, falls Deine Angehörigen den bezahlen würden.
    Sorry ich muss mich für Heute verabschieden ,nur noch etwas auf die schnelle ,Die totalitäre GRÜNE Weltuntergangssekte! - Jürgen Braun

    Kopieren und einsetzen .Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.298

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es wäre nicht anders gewesen. Bei jedem islamistischen Zucken wurde wochen- und monatelang darüber berichtet und diskutiert. Nur muss das auch für Rechtsextreme gelten. Aber ihr gefallt euch einfach in der Opferrolle. Ständig sind die Rechtsausleger die armen Opfer. Entweder kriegen sie in den Medien nicht genug Aufmerksamkeit, dann wird gejammert und gebrüllt. Oder sie kriegen nach einem Anschlag zu viel Aufmerksamkeit, dann wird auch gejammert und gebrüllt.
    (...)
    Es wird wochenlang berichtet, wenn wirklich Menschen zu Schaden gekommen sind. In Halle ist den Juden aber nichts passiert, es wurden nur zwei Nichtjuden ermordet.
    Von Interesse für die Politbonzen aus Berlin war aber nur die beschädigte Tempeltür, dort lungerten sie medienwirksam herum, die toten Deutschen interessierten aus Gründen der geringen Öffentlichkeiswirkung nicht.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Er war der Vorsitzende des Ausschusses. Der sollte vielleicht nicht zu häufig fehlen. Oder was meinst du?
    (...)
    "Häufig" ist ein subjektiver Begriff. Für mich ist zum Beispiel dreimaliges Fehlen im Jahr, und mehr war das nicht, nicht häufig

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Lindenberg hat nichts dergleichen gesagt. Weder hat er die Ausrottung unseres Volkes gefordert noch irgendeinen ominösen Austausch. Das entspringt alles nur deiner kranken Phantasie und Verschwörungstheorie.
    Entweder bist du wirklich zu doof, die Zusammenhänge zu kapieren, oder einfach nur ein antideutscher Linksdepp, der nichts sehnsüchtiger herbeisehnt, als das Ende des eigenen Volkes.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wird wochenlang berichtet, wenn wirklich Menschen zu Schaden gekommen sind. In Halle ist den Juden aber nichts passiert, es wurden nur zwei Nichtjuden ermordet.
    (…)
    Mitunter erfahren die mit viel Glück Davongekommenen mehr mediale Aufmerksamkeit als die bedauernswerten Opfer. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Befreiung der Geiseln in Mogadishu - der in Aden ermordete LH-Kapitän ging im Jubel unter.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.298

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mitunter erfahren die mit viel Glück Davongekommenen mehr mediale Aufmerksamkeit als die bedauernswerten Opfer. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Befreiung der Geiseln in Mogadishu - der in Aden ermordete LH-Kapitän ging im Jubel unter.
    Was soll dieser idiotische Vergleich? Gab es in Halle eine über Tage dauernde Geiselnahme, Dummschwätzer?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Dass es dumme Beiträge gibt, - dem stimmst selbst Du doch zu?
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Judaslohn



    Judaslohn

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich möchte erzählen von einem Mann
    der alles hat doch sich nicht freuen kann.
    Ich möchte erzähln von einer Frau
    sie hat diesem Mann das Lachen geklaut.
    Ich möchte erzählen von einem Kind
    das nicht mehr weiß wie Kinder sind
    und dann ist da noch ein alter Freund
    der ist schon so alt
    daß er die Freundschaft bereut.
    Ich möchte erzäählen von unserer Welt
    ich habe vergessen was wirklich zählt.
    Ich möchte erzählen von falschen Göttern
    von Politik
    vom Judaslohn
    von MTV
    vom großen Fressen
    das schöne Haus in dem du wohnst
    von all der Hoffnung
    die sich nur erfüllt
    wenn man die Hoffnung aller andern zerstört
    von Jugend und Zeit
    der keiner entrinnt.
    Ich möchte erzählen
    wie dumm wir sind.
    Ich möchte erzählen
    von unserer Welt.
    Ich habe vergessen
    was wirklich zählt.
    Ich möchte erzählen von einem Schwein
    das stolz drauf ist
    ein Schein zu sein.
    Ich möchte erzählen von einem Staat
    der seinem Volk in den Hintern trat
    und dann die Geschichte von dir und mir
    von Zigaretten und zu viel Bier

    verlorener Freiheit von Einsamkeit
    von all den Dingen
    die mir mal geteilt.
    Ich möchte erzählen von unserer Welt

    ich habe vergessen
    was wirklich zählt.
    Westernhagen ist übrigens auch Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Eben diese!
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hast du eine Antwort bekommen? Ich denke, nein. Schweigen im Walde.
    Die Antwort:
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht sagen. Weil dieser Täter sein Motiv nicht ins Internet posaunt hat.
    Worauf ich antwortete (weils ja auch im verlinkten Artikel stand):
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Am Tatort hat er sein Motiv aber "posaunt":

    " ... Laut Zeugen und Wachschützern soll der Mann in arabischer Sprache in leiser Tonlage, aber deutlich hörbar „Allahu akbar“ (dt.: Gott ist groß), die gängige islamische Gebetsformel, gesprochen haben. Außerdem soll er „Fuck Israel!“ gerufen haben. ... "
    Und nu " ... steht das Motiv des Täters wie ein großer Elefant im Raum, auch wenn er seine eigentlich geplante Tat zum Glück nicht vollenden konnte ... "!

    Wo bleiben die üblichen Betroffenheits-Orgasmen der Machthaber?
    Seitdem nichts mehr!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 06:49
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben