User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 147 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #961
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon mal hier in irgendeinem Beitrag. Da ein schwarzes Loch nur im Zentrum einer Galaxie lauert und Leben sich offenbar nur in den Spiral-Armen entwickeln kann, weil dort auch eine geringere Strahlung herrscht, wird das schwarze Loch wohl keinen Planeten mit Leben verschluckt haben.
    Diese Risse in der Raumzeit, oder schwarzen Löcher, existieren jedoch nicht nur in der Mitte von Galaxien. Die sind überall. Ein massereicher Stern kann bei seinem gewaltvollen Ende so einen Riss verursachen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #962
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Diese Risse in der Raumzeit, oder schwarze Löcher, existieren jedoch nicht nur in der Mitte von Galaxien.

    Man hat jetzt angeblich auch kleinere Löcher gefunden. Ob man die aber bei uns in der Milchstraße gefunden hat, da bin ich überfragt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wo kein Licht entkommt, bleibt es schwarz und ob es sich um ein Loch handelt, ist leider immer noch eine theoretische Vermutung.
    Kein Mensch weiß wirklich genau was sich dort anspielt. Dazu hatte ich ja bereits Artikel verlinkt.


    Ein Bild vom Hubbleteleskop finde ich immer noch sehr bemerkenswert:


    Hier der passende Artikel mit dem Bild.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-weltraumteleskop-hubble-liefert-tiefsten-blick-ins-all-a-858002.html
    Auch dieses Bild übersteigt wohl die menschliche Vorstellungskraft von der Weite/Größe des Weltalls. Was aus all den Sternen
    und Planeten geworden ist und ob es dort Leben gab, wird der Mensch wohl nie erfahren.





    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon mal hier in irgendeinem Beitrag. Da ein schwarzes Loch nur im Zentrum einer Galaxie lauert und Leben sich offenbar nur in den Spiral-Armen entwickeln kann, weil dort auch eine geringere Strahlung herrscht, wird das schwarze Loch wohl keinen Planeten mit Leben verschluckt haben.

    Kann es sein, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast?

    Ich sprach ein Bild vom Hubbleteleskop an, was nicht auf die Schwarzen Löcher bezogen war.

    Damit wollte ich nur einmal die unvorstellbaren Weiten des Alls aufzeigen.

  4. #964
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Wenn Schwarze Löcher Licht einfangen und "verschlucken" können, muss Licht ja eine Masse haben! Lange galt Licht ja als masselos. Eine schlaue Dame hat ausgerechnet, dass die Gesamtmasse des Lichts, das pro Tag die Erde erreicht 168 Tonnen erreicht.


    Wie schwer ist Licht: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #965
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Der Raum des Universums ist vielleicht wie ein Sieb und um die größten Löcher bildete sich ein Materie-Hotspot, was wir Galaxie nennen, der nur ganz langsam abfließt und sich wie ein Sog um die eigene Achse dreht .. wie wenn man das Badewasser ablässt - nur in Superzeitlupe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #966
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...
    Eins weiß ich allerdings. Es ist noch kein Alien mit einem Raumschiff bei uns auf der Erde gelandet, auch nicht unfreiwillig durch einen Unfall (Roswell). Warum weiß ich das ? Weil die Amerikaner sofort versucht hätten dieses Raumschiff nachzubauen. Ist aber bisher noch nicht geschehen. Unsere Raumschiffe haben immer noch die gleiche Geschwindigkeit wie eh und je. Seit den 60ziger Jahren hat sich nichts verändert.
    Meinst du, die können das ohne Pläne? Die kriegen ja noch nicht mal die RD-170 nachgebaut, obwohl ihnen nach dem Zerfall der UdSSR die Pläne in die Hände gefallen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #967
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast?

    Ich sprach ein Bild vom Hubbleteleskop an, was nicht auf die Schwarzen Löcher bezogen war.

    Damit wollte ich nur einmal die unvorstellbaren Weiten des Alls aufzeigen.

    Ja genau, wenn man über schwarze Löcher diskutiert und Bilder darüber einstellt, dann redet man nicht über Schwarze Löcher sondern über die Weite des Weltraums. Klaro, wie konnte es mir nur passieren, daß ich deine Logik nicht verstanden habe.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn Schwarze Löcher Licht einfangen und "verschlucken" können, muss Licht ja eine Masse haben! Lange galt Licht ja als masselos. Eine schlaue Dame hat ausgerechnet, dass die Gesamtmasse des Lichts, das pro Tag die Erde erreicht 168 Tonnen erreicht.


    Wie schwer ist Licht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ein sehr interessantes Thema, dieses mit den Schwarzen Löchern. Ich habe einige Bücher von S. Hawking, teilweise eine schwere Kost. Ebenfalls interessant finde ich das Thema "Extraterrestrisches Leben". Bin aber der Meinung, dass es in unserer "Nähe" wohl kaum weiteres intelligentes Leben geben wird. Über UFO-Meldungen muss ich immer etwas lachen. Seit vielen Jahren haben die Menschen schon gute Möglichkeiten, etwas zu fotografieren, leider gibt es "merkwürdigerweise" immer nur verwackelte oder verschwommene Bilder. Merkwürdigerweise werden auch sehr viele Sichtungen im Dunkeln gemacht. Wer glaubt den, dass UFOs im Dunkeln kommen?

  9. #969
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Liest sich wie ein Kugelblitz. Wie war das Wetter?
    Windig, ansonsten normal. Kugelblitze werden deutlich kleiner beschrieben, dafür war das Ding meiner Meinung nach zu gross. Kugelblitz war übrigens mein erster Gedanke bei der Sichtung, den ich aber wieder verwarf.

    Solcherart Kugeln werden auch in Formation gesichtet.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #970
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist ein sehr interessantes Thema, dieses mit den Schwarzen Löchern. Ich habe einige Bücher von S. Hawking, teilweise eine schwere Kost. Ebenfalls interessant finde ich das Thema "Extraterrestrisches Leben". Bin aber der Meinung, dass es in unserer "Nähe" wohl kaum weiteres intelligentes Leben geben wird. Über UFO-Meldungen muss ich immer etwas lachen. Seit vielen Jahren haben die Menschen schon gute Möglichkeiten, etwas zu fotografieren, leider gibt es "merkwürdigerweise" immer nur verwackelte oder verschwommene Bilder. Merkwürdigerweise werden auch sehr viele Sichtungen im Dunkeln gemacht. Wer glaubt den, dass UFOs im Dunkeln kommen?
    Naja, wenn man die Größe des Universums als Maßstab nimmt, liegen die Nachbargalaxien schon ganz "in der Nähe"! Nur driften die halt immer weiter auseinander..........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben