User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 147 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #1251
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Manno hör auf. Aus dem schwarzen Loch kommt nur Hawking-Strahlung wieder heraus.
    Also ich hatte einmal gelesen..... irgendwann..... die haben vor vor einem Raumschiff eine minimale Krümmung, hinten eine minimale Krümmung, und eine Art Blase um das Raumschiff. Wie eine Art gepackte Datei sollte die beförderbare Menge reduziert werden, und somit der Energieverbrauch immens gesenkt werden, weil eben nicht die Masse eines Raumschiffs bewegt wird, sondern die kleinsmögliche Masse. Aber wie, ob, wann.....

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Film ist super, hat den typischen Sci-Fi-Charme der 80/90er. Glaube ich werde den heute gucken. Kommt übrigens extra gut, wenn man davor noch "Die Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter geguckt hat. Sam Neill ist da in beiden Filmen der Hauptdarsteller und sie ähneln sich gewisserweise schon stark.


    AHAHAHAHHA!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #1252
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Doch, Raumzeitkrümmung. Ist nur sehr energieintensiv. So wie wir es verstehen.
    Die Raumzeitkrümmung ist der gleiche Schwachsinn wie die Sommerzeit – die Uhren eine Stunde vorstellen damit es abends länger hell ist
    Eine Frage hätte ich noch was kommt dabei raus wenn man den Raum und die Zeit krumm gebogen hat?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1253
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Das Bundeshaushalts Sondervermögen: Das sind Schulden, also schwarzes Loch.Noch Fragen Kienzle?Astrophysik im Bundeshaushalt.Ich bin überrascht über eine solch einfache Frage.

  4. #1254
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Raumzeitkrümmung ist der gleiche Schwachsinn wie die Sommerzeit – die Uhren eine Stunde vorstellen damit es abends länger hell ist
    Eine Frage hätte ich noch was kommt dabei raus wenn man den Raum und die Zeit krumm gebogen hat?
    Neee. Was passiert wenn du dann den Scheinwerfer einschaltest?

    Aber wir könnten ja auch einen Quantenverschränkungsantrieb bauen.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #1255
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.558

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Spinnereien bzgl. "die Lichtgeschwindigkeit in irgend einer Form zu umgehen" mal klammheimlich einstellen, sonst landet du auf ähnlichem Spinnermodus wie Lesch.

    Es gibt diese Möglichkeit nicht. Und es wird sie auch nicht geben.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Doch: e=mc4 und schon läufts.Oder?
    Portale, wie bei Stargate.

    Einfach dogmatisch zu behaupten "geht nicht" ist unwissenschaftlich. Man sollte zumindest diese Möglichkeit von Portalen im Hinterkopf behalten.

    Schonmal was von Einstein-Podolsky-Rosen gehört?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #1256
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Portale, wie bei Stargate.

    Einfach dogmatisch zu behaupten "geht nicht" ist unwissenschaftlich. Man sollte zumindest diese Möglichkeit von Portalen im Hinterkopf behalten.

    Schonmal was von Einstein-Podolsky-Rosen gehört?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um es wie O'Neill zu sagen: "Ich hasse die Dinger..."
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #1257
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.180

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Typ ist sich auch für keine Angstgeschichte zu schade oder?

    Sowas lächerliches. Eine außerirdische INTELLIGENTE Rasse hätte mit absoluter Sicherheit eine Möglichkeit die Lichtgeschwindigkeit in irgend einer Form zu umgehen. Eine so technologisch weit fortgeschrittene Spezies hätte für interstellare Reisen Lösungen aber was genau sollen die von uns wollen? Krieg spielen? Klingonen? Außer Spaß fällt mir nichts ein warum die uns ausrotten sollten...
    Ich vermute sogar, dass sich eine außerirdische Intelligenz längst alle Rohstoffe erbrüten kann, die man so benötigt. So archaisch, dass man primitivere Lebensformen überfallen muss, können die unmöglich geblieben sein.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1258
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich vermute sogar, dass sich eine außerirdische Intelligenz längst alle Rohstoffe erbrüten kann, die man so benötigt. So archaisch, dass man primitivere Lebensformen überfallen muss, können die unmöglich geblieben sein.
    Wer in der Lage ist hierhin zu kommen, der hat mit absoluter Sicherheit Fusionsenergie und kann sich alles sprengen und mit künstlichen Maschinen abbauen lassen was er will. Ich halte das für einen Hoax, dass man für irgendwelche absurden Rohstoffe Planeten plündern müsste....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #1259
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.180

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zu den Hintergründen der UFO-Hysterie in den USA.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist alles, aber auch wirklich alles eine inszenierte Show und kompletter Bullshit. Ja, es gibt mit Sicherheit extraterrestrisches Leben. In seltenen Fällen wird es auch intelligentes Leben mit hochentwickelter Technologie geben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf so etwas treffen, liegt praktisch bei Null.
    Was immer wieder verdrängt oder ignoriert wird, ist, dass die Zeitspanne intelligenten Lebens in kosmischen Maßstäben extrem kurz wie ein Fliegenschiss ist. Kurze Zeit früher oder später ist jede Zivilisation verblüht, und dann gibt es wieder Hunderte Millionen Jahre gar nichts brauchbares.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1260
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.180

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wer in der Lage ist hierhin zu kommen, der hat mit absoluter Sicherheit Fusionsenergie und kann sich alles sprengen und mit künstlichen Maschinen abbauen lassen was er will. Ich halte das für einen Hoax, dass man für irgendwelche absurden Rohstoffe Planeten plündern müsste....
    Ja, das ist Stand Ende der 60er Jahre bei Raumschiff Enterprise. Allein schon die Dialoge mit Aliens waren da unterirdisch, fast schlimmer als eine Parodie.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben