Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Gegenüber dem weißen Mann würde die es auf jeden Fall. Dem Bösewicht. Dem Rassist. Dem Unterdrücker. Dem Ausbeuter.
    Vice Versa

    Gehirnmanipulation. Es wird unkritisch wahrgenommen.

    Dass der Neger mehr Testosteron hat, der Orientale aus einer anderen Kultür kommt, dort seit Jahrtausenden Inzest betrieben wird, und das im Schwachsinn endet, Information, die eine Regierung rausgeben müsste zum Schutz der Bevölkerung wird eben nicht gemacht, ganz im Gegenteil.

    Daraus lernen wir:

    Der NWO, eine pathologische psychopathische Regierung, ihr nichts, einfach gar nichts glauben, sondern konsequent davon ausgehen, dass ohnehin alles gelogen ist. Dem Psychopathen liegt die Lüge ja bekanntlich näher als die Wahrheit.

    PS.

    Weisst du so Stränge werden hier regelmäßig veröffentlicht. Hat mit der Realität wenig zu tun. Gibt einigen hier ein wenig Hoffnung. Mehr nicht.

  2. #212
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Daumen runter! AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Solche Theads sind mit ein Grund warum ich hier weg bin.

    Die Vorstellung wieder einen deutschen Staat zu haben, der funktioniert ist eine tolle Sache.

    Leider ist das ganze dann spätestens im September 2015 also vor 4 Jahren gekippt worden.
    Das ganze ist jetzt leider unumkehrbar und es täte wirklich allen gut, endlich die Realität zu sehen und zu begreifen.

    Westeuropa ist zu einer Multikultikloake verkommen, nicht nur die BRD, auch Österreich, Italien, Belgien, Frankreich etc.
    Das Westeuropa unserer Kindheit ist nicht mehr da.

    Selbst in den Käffern in Österreich denkst du, du bist im Orient, wenn du an der Bushaltestelle stehst.
    Wie gesagt, vor einem Jahr nach der Bayernwahl, habe ich es aufgegeben.

    Es kommt immer nur noch schlimmer. Das Chaos tobt überall.
    Die NWO hat ganze Arbeit geleistet.
    Italien und Österreich, selbst die Schweiz wurden erfolgreich gekippt.

    Entweder ihr findet einen Weg zu gehen, oder Wege wie ihr damit umgeht.
    Es ist sozusagen, der 3te verlorene Krieg auf deutschem Boden.

    Das deutsche Restgebiet wurde nun erfolgreich an den Orient und an die Afrikaner verschachert.
    Ihr könnt vielleicht wie die Indianer noch Restgebiete beanspruchen.

    Mehr ist nicht mehr drin.

    Seit doch endlich mal realistisch.

    Kein Land, nichtmals die USA, hat über 5 Millionen plus kulturfremde Menschen in so kurzer Zeit aufgenommen wie die BRD. Dazu noch welche, die sich radikal vermehren und sicherlich nicht alle arbeiten gehen werden.

    Ihr seit im eigenem Land doch jetzt schon in der Fremde wenn ihr euch die Grosssstädte ansieht.
    Dazu noch das Dummvolk, was diesen Zustand bejubelt.

    Denn dazu noch der ganze Genderquatsch und die Frühsexualisierung.

    Aber wer bin ich, dass ich anderen sage, was zu tun haben.

    Dann träumt weiter !

    Ich weiß, es ist unglaublich schwer, dass zu akzeptieren. Und wenn nicht das Merkel wäre, ich glaube schon, ein anderer Politiker, es war ja auch geplant, es zu stoppen, hätte es getan.
    Und solche defätistischen alten Jammerlappen wie Du sind der Grund, warum die Qualität des Forums so stark abgenommen hat. Wenn Du Deutschland ohnehin schon aufgegeben hast, gibt es auch keinen Grund, ein deutsches Politikforum mit Deinem Untergangsgequatsche zu belästigen.

  3. #213
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Einen Tusch auf Küppersbusch! Die erste rote Karte in meinem kurzen aktiven Forenleben. Vielen Dank. Zum Rest nur eines. Ja, ich kenne auch andere Kleinstaaten und ich weiß, dass sie funktionieren. Einer liegt in einer der schönsten Berggegenden der Welt an einigen der schönsten Binnenseen der Welt, der andere ist ein Steuerparadies am Mittelmeer mit einem Fürsten und Hunderten von riesigen Motoryachten und unter anderem Schauplatz von Formel 1 Rennen. Der dritte wäre dann Leipzig. Viel Spaß.
    Du scheinst arge Verständnisprobleme zu haben. Der FDV würde ganz Mitteldeutschland umfassen. Er wäre damit flächenmäßig immer noch größer als die meisten Staaten Europas, und hätte mindestens so viele Einwohner wie Österreich.

  4. #214
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wirst du dann Führer?
    Ich bin Monarchist. Also wenn schon, dann natürlich Kaiser!

  5. #215
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    großes Grinsen AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Alles keine Gründe, keine Kinder zu bekommen. Ohne deutsche Kinder überlebt das deutsche Volk nicht. Deswegen existiert diesbezüglich gar keine Frage. Deutsche Kinder zu bekommen ist keine fakultative Option, es ist alternativlos!
    Und was hältst Du von dem Konzept eines Freien Deutschen Volksstaates?

  6. #216
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eins musst du mir einmal erklären, wie genau willst du all jene Ziele erreichen? Das geht in jedem Fall nur BRD-gesetzeswidrig. Man sieht schon an Katalonien, dass es, selbst wenn sie dürften, es einfach nicht können. Wie sollte man dann so etwas aufziehen wie du es vorhast?
    Das habe ich bereits in meinem Beitrag #43 näher ausgeführt:

    Der erste Schritt sind rechte Mehrheiten in den Landesparlamenten und die Beherrschung der Straße mittels Volksbewegungen. Ist das erreicht, werden Institutionen neu besetzt und eine eigenständige Politik unter weitestgehender Ignorierung der Bundesregierung betrieben. Der Umstand, daß es sich bei den Bundesländern um eigenständige, zumindest offiziell teilsouveräne Staaten handelt, sollte dabei helfen. Man könnte anschließend eine Art "Mitteldeutschen Bund" zwischen den Ost-Bundesländern als gemeinsame Kooperationsbasis innerhalb der BRD gründen, oder gleich diese zu einem neuen großen Bundesland vereinen. Es wird zudem eine Volkswehr als eigene Militärmacht nach dem Vorbild der VS-amerikanischen Staatgarden gegründet. Danach braucht es nur noch ein passendes Ereignis als Initialzündung, um sich mit entsprechender Begründung abzuspalten (Grüner Bundeskanzler, schwere Wirtschaftskrise, islamische Pogrome im Westen, etc.). Das wird natürlich nicht von heut auf morgen gehen, sondern ein paar Jährchen in Anspruch nehmen. Je nach Entwicklung, könnte es aber schon um 2025 tatsächlich eine realistische Option sein.

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt sind rechte Mehrheiten in den Landesparlamenten und die Beherrschung der Straße mittels Volksbewegungen. Ist das erreicht, werden Institutionen neu besetzt und eine eigenständige Politik unter weitestgehender Ignorierung der Bundesregierung betrieben. Der Umstand, daß es sich bei den Bundesländern um eigenständige, zumindest offiziell teilsouveräne Staaten handelt, sollte dabei helfen. Man könnte anschließend eine Art "Mitteldeutschen Bund" zwischen den Ost-Bundesländern als gemeinsame Kooperationsbasis innerhalb der BRD gründen, oder gleich diese zu einem neuen großen Bundesland vereinen. Es wird zudem eine Volkswehr als eigene Militärmacht nach dem Vorbild der VS-amerikanischen Staatgarden gegründet. Danach braucht es nur noch ein passendes Ereignis als Initialzündung, um sich mit entsprechender Begründung abzuspalten (Grüner Bundeskanzler, schwere Wirtschaftskrise, islamische Pogrome im Westen, etc.). Das wird natürlich nicht von heut auf morgen gehen, sondern ein paar Jährchen in Anspruch nehmen. Je nach Entwicklung, könnte es aber schon um 2025 tatsächlich eine realistische Option sein.
    Zum von mir Unterstrichenen:
    Das würde ich unterstützen und halte es auch für notwendig, auf ähnliche Art in den "alten" Bundesländer vorzugehen.
    Also quasi jeweils ein Bundesland im Süden, der Mitte (mE das Gebiet der ehemaligen DDR, allerdings ohne Mecklenburg-Vorpommern, dafür inklusive Hessen), Westen und Norden. Durch diese Zusammenfassung ergäben sich allein schon aus Parlamentssicht Einsparungen (denn wofür zum Kuckuck brauchen die Stadtstaaten und das kleine Saarland eigene Parlamente?), in Sachen Ministerien, Landgerichte, etc. freilich auch, desweiteren würden auf diese Art die Kulturräume grob zusammengefasst. Ich würde diesen nun neugeschaffenen Bundesländern bzw. Verwaltungsräumen eine Teilautonomie einräumen, also vergleichbar mit den Republiken innerhalb der Russischen Föderation bzw. den Einzelstaaten der USA. Die Bundesregierung und der Reichstag hätten somit nur noch außenpolitisch zu schaffen und im Falle des Falles zwischen den Bundesländern zu vermitteln.

    Selbst das im obigen Absatz Beschriebene dürfte aus derzeitiger bundesrepublikanischer Sicht recht radikal wirken und halte es daher für nicht recht aussichtsreich, von einem völlig unabhängigen Mitteldeutschland, wie Du es Dir vorstellst, ganz zu schweigen.
    Deshalb, und auch weil ich eine erneute Trennung des deutschen Volkes ablehne (wobei wir ja mE nach wie vor nicht wirklich wiedervereint sind), tendiere ich zu "nein" in der Umfrage.

  8. #218
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich bin Monarchist. Also wenn schon, dann natürlich Kaiser!
    Kaiser Wilhelm 2 hat genau so gehandelt wie Merkel heute. Er hat das deutsche Volk auch von vorne bis hinten verarscht und Millionen von Polen nach Deutschland geholt. Alles um die Profite der Bonzen zu steigern. Er selbst entstammt einer Globalistenfamilie, dessen Leute es völlig egal war, ob sie England, Deutschland oder Niederlande regieren. Wilhelm 2 war ja auch nur ein Migrant und kein Deutscher. Seine Sippe stammt aus aller Herren Länder. Mehr Ausländer als Deutscher. Deswegen hat er auch unzählige ausländische Uniformen getragen. Selbst eine Türkenuniform hatte er an. Eine Schande für Deutschland.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist, weil der Typ keine Kinder hat. Keine Kinder zu haben schädigt das Gehirn und macht auf Dauer plemplem. Besonders im fortgeschrittenen Alter.
    Keine(!) Kinder zu haben schädigt das Gehirn?

    Welche Studien bemühen wir da? Und wie verhält es sich mit Adoptiveltern? Sind die lediglich prozentual geschädigt?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine(!) Kinder zu haben schädigt das Gehirn?
    Die hat auch schon mehrmals bewiesen, dass die nicht ganz dicht zu sein scheint. Da tut ihr euch beide nicht viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben