+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

  1. #51
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Der "Michel" hat ein Problem, sobald er nicht mehr den "Dumm Michel" spielt mögen ihn die meisten anderen nicht mehr , dann schreien sie Zeter und Mordio und rotten sich gegen ihn zusammen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #52
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

    Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.
    Heute wieder in der Stadt sehr viele blutjunge Araberinnen und Negerinnen mit bereits 3 Kindern und vollem Bauch gesehen. Das war einfach entzückend und bezaubernd. Sehr gerne würde ich da den Zahlvater machen und ordentlich malochen, damit die erforderliche Kohle zur Alimentierung rüberkommt.

    Aber leider ist mir dieser Dienst an Buntland aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der "Michel" hat ein Problem, sobald er nicht mehr der "Dumm Michel" spielt mögen ihn die meisten anderen nicht , dann schreien sie
    Zeter und Mordio und rotten sich gegen ihn zusammen.

    Nur gut, daß wir von lauter Freunden umgeben sind und obendrein noch so eine schlagkräftige bunte Wehr haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #54
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur gut, daß wir von lauter Freunden umgeben sind und obendrein noch so eine schlagkräftige bunte Wehr haben.
    Noch spielt er die Rolle des Dumm Michels, aber immer weniger inbrünstig und überzeugend, zumal mittlerweile dezent (noch vereinzelte) gegenteilige Regieanweisungen über den Ozean und Kanal zum "alten Kontinent" herüberwehen. Es ist wohl wieder eine Zusammenrottung, analog zum 3. punischen Krieg geplant.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Es soll schon 10 Mio. Inder nach Deutschland unterwegs sein. Hoffentlich kommen nicht noch die anderen 990 Mio. nach.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber nein, es geht um gut ausgebildete IT-Techniker, die nach Deutschland kommen sollen. Das ist gefährdet weil dauernd die Schulen geschlossen werden müssen:

    "...[Links nur für registrierte Nutzer]Zurzeit ist der [Links nur für registrierte Nutzer] in der 20-Millionen-Metropole so gefährlich, dass Ärzte empfehlen, Atemschutzmasken zu tragen. Fünf Millionen davon hat die indische Regierung inzwischen verteilt. Außerdem sind Schulen wegen des Smog geschlossen und ein zeitweiliger Baustopp wurde verhängt. ..."
    Das ist natürlich Journaillienunfug, außerdem von 2016.
    Neu-Delhi ist vergleichsweise sauber, das alte Delhi mit Meerut ist ein Dreckloch. In Neu-Delhi fuhren schon vor 20 Jahren nur noch LPG Fahrzeuge (auch Rikschas) oder Benziner mit Kat, selbst LKWs und Busse hatten Rußfilter oder Fahrverbot.
    Du solltest mal aus dem Haus gehen und nicht nur Medienscheiß nachplappern.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    1 Milliarde ist wenig im Vergleich zur Flüchtlingskrise, aber 1 Milliarde schon wieder zuviel.

    Nur die Flüchtlingskrise kosten ab 50 Milliarden Euro pro Jahr (2 führende Wirtschaftsinstutute) ohne Kosten von irgendwelchen Beamten und Angestellten , die das ganzen Flüchtlingsschwachsinn bearbeiten und verwalten müssen !!

    Deutschlands Altparteien plündern die Steuerkassen der arbeitenden Bevölkerung und verteilt die Milliarden grosszügig an die Millionen Flüchtlinge bzw. Ausländer, die hier in Deutschland rechtswidrig sich aufhalten. Alleine mehrere Milliarden für die Krankenkasse, die die Flüchtlinge auspündern.

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Noch spielt er die Rolle des Dumm Michels, aber immer weniger inbrünstig und überzeugend, zumal mittlerweile dezent (noch vereinzelte) gegenteilige Regieanweisungen über den Ozean und Kanal zum "alten Kontinent" herüberwehen. Es ist wohl wieder eine Zusammenrottung, analog zum 3. punischen Krieg geplant.

    Mittlerweile wäre es mir egal, wenn das bunte Land im atomaren Feuer verglühte.

    Aber diesmal wird es ja subtiler und gründlicher und ohne das in früheren Kriegen übliche Tam-Tam gemacht.

    Heute merken es die Krauts nicht einmal, wie sie eingedost werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Größenwahn ist, wenn eine Kanzlerin von einem 80 Millionen Land mit 27 Millionen Nettosteuerzahlern meint, einem Atomwaffenland mit 1,3 Milliarden Menschen helfen zu müßen. Genau genommen gehört diese Person mitsamt ihrer Entourage sofort nach ihrer Rückkehr zwangseingewiesen.
    Aber nicht nur wegen Indien, auch China bekommt Entwicklungshilfe, 630 Millionen in 2017. Dafür machen die unsere Wirtschaft kaputt.
    Ja, wir werden von Schwachsinnigen regiert!

    Wenn wir uns zugleich vor Augen halten, dass es in Deutschland 27 Millionen Nettosteuerzahler gibt, von denen wiederum 12 Millionen beim Staat beschäftigt sind, landen wir bei rund 15 Millionen Menschen, die in Deutschland das Gemeinwesen tragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Auch für Deutschland ein gutes Geschäft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Milliarde Euro für Tschernobyl
    Von Staber im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 12:35
  3. Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016
    Von David Addison im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:11
  4. Merkel verschenkt wieder Gelder
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:39
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

indien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben