+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.595

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.
    Steuern sind Raub, der in diesem Staat auch noch zur Umvolkung benutzt wird.

  2. #82
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Was ich mir persönlich beschaffe, ist ja meine Sache...
    Menschen mit einem Löffel umzulegen macht auch wesentlich mehr Spaß.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #83
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?
    Sie hat doch den "Kanzleretat". Und der betrug 2018 schon 3,24 Mrd.€, dürfte heute also mehr sein.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Dieses Geld ist allerdings schwer verseucht! Denn es ist nur das direkte Produkt eines nur grüngetarnten linksextremen Gewalt- u. Terrorkrieges gegen die Demokratie hier in DLand und gegen das bürgerliche Politlager dort. Weil so ein nackter blanker Ökofaschismus (den speziell Linke hier gezielt betreiben) in seiner ganz vorsätzlichen immer grenzenlosen Übertreiberei dann nämlich all die Geisteskrankheiten, wie Hysterien und Paniken und als Folge dann linke Anarchie und Terror hochschüren kann, mittels dem ein jeder linke Mord- und Totschlagskrieg gegen die Demokratie dann quasi leicht durchführbar wird. Dieses Geld kommt also nur von einem diesbezüglich aller blankestem linkem Kriminalitätsgeiste (dem Merkel ja komplettest untergeordnet ist) und es soll in Wirklichkeit nur so eine heimtückische linke Bewegungsweise auch in Inden fördern bzw. auch dort irgendwie möglichst hochschüren helfen...

    Ergo:

    An Stelle der Inder würde ich dieses oberdreckige verseuchte (Ökofaschismus)Geld auf kürzestem Wege einfach ins Klo schmeißen!
    Nö, die brauchen es für ihre Rüstung, die sind eben schlauer.

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Deutschland will halt die Schrott U-Booten wieder mal verkaufen, mit viel Bestechung Geld, was schon 2009 schwer kritisiert wurde. Das ist immer Bestechungsgeld, einer kriminellen Frau, was auch in Deutschland Strafbar ist: Auslandsbestechung aller Art.


    Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"
    USA und Europäer haben zum Nato-Gipfel ihren Afghanistan-Streit entschärft: Washington fordert zunächst keine weiteren europäischen Soldaten. Das sei keine dauerhafte Lösung, warnt Bündnis-Experte Dan Hamilton - vor allem die Zurückhaltung der Deutschen könne die Allianz zerstören.
    03.04.2009, 10:57 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann schickt man Politik Consults als Experten ins Ausland, wo Deppen, als technische Berater auftreten wie [Links nur für registrierte Nutzer], Becker Abfals Consult, oder der gesamte Politik Müll wie der Afrika Lobby Verein.

  6. #86
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Geld verschencken, damit man Willkommen ist, ein teurer 'Staatsempfang, für eine durchgeknallte Berufsverbrecherin, die Deutschland plünderte und ruinierte

    Warum kann diese dumme Frau, Selbst ernannte Wissenschaftlerin, des Betruges, der billigen Kommunisten PR, welche Milliarden stiehlt und Dumm Kriminelle ins Land holt



    Teure Reisen, damit eine demente und "Tavor" stehende Frau, mit stärksten Beruhingunsmittel möglichst viel Unfug verbreitet. Libyen, Balkan Konferenz, die ganze Welt lacht über dieses dumme Desaster seit Jahren

    Schlimm wie Steinmeier, Heiko Maas, und die anderen Sozi Verbrecher

    Der falsche Feind
    Zur Sicherung des Friedens müssen wir uns aus der Umklammerung der NATO lösen und erkennen, dass Deutschland und Russland Schicksalsgefährten sind.

    [url]https://www.rubikon.news/artikel/der-falsche-feind[/url

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Bill Gates, hat wegen krimineller Impfungen an jungen Frauen, wo es Tote gab, Einreise Verbot. Merkel die barmherzige, will den Schaden gut machen, ihres Partners und Betrügers: Bill Gates

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

    Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

    Jedenfalls macht dieses verschl###edit### solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

    Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.
    Das hört sich für mich sehr plausibel an. Ich tippe auf Chefin der UNO. Mir würde schlecht ....


  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?
    Quatsch Potokasse. Die Bundeskasse - das sind doch nur etwa 20% des gesamten Budgets. Das kann man ganz einfach aus der richtigen Kasse nehmen.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für das Deutsche Volk ist nie Geld da. Das Rentenalter wird immer weiter nach hinten verschoben. Die Straßen, Brücken, Schulen vergammeln, aber Kaiserin Merkel reist durch die Welt und verschleudert mal eben 1 Milliarde €. Die Frau ist völlig dement. Das es da kein Gesetz gibt, daß so etwas verhindert. So hohe Summen sollten doch zumindest vom Bundestag abgesegnet werden. Es kann doch nicht sein, daß die Kanzlerette 1000 Millionen mal so eben aus dem Fenster werfen darf.

    Dieses Weib gehört für immer weg gesperrt.
    Immerhin gibts jetzt 0,8% Rentenerhöhung - im Osten. Die Wessis bekommen nichts, äh, doch etwas. 8% Geldentwertung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Milliarde Euro für Tschernobyl
    Von Staber im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:35
  3. Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016
    Von David Addison im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:11
  4. Merkel verschenkt wieder Gelder
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:39
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

indien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben