+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das ist der Knackpunkt der uns unterscheidet. Für mich ist der weiße Amerikaner die Weiterentwicklung des Konglomerats europäischer Völker. Ich fühle mich mit ihnen mental verbunden. Das liegt womöglich auch daran, dass ich einige Jahre in USA gelebt habe.

    Russland habe ich hingegen nur sporadisch bereist. Die Menschen dort empfinde ich als fremd und unsympathisch, bis vielleicht auf wenige Ausnahmen.
    Ich bin für eine Kooperation Nord- und Mitteleuropas mit den USA und Russland. Es ist falsch, die Urheimat Russland außen vor zu lassen. Nur als Ganzes kann man sich entschieden gegen die fremden Völker verteidigen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis dessen konnte ich mir bei einer dreijährigen Tätigkeit in einer Brennpunktinstitution für gestrauchelte Jugendliche und Arbeitslose in den letzten Jahren betrachten. Das Volk was da rumläuft hättest du irgendwo in LA, NYC oder sonstwo in irgendwelchen US-Ghettos oder Trailerparks aussetzen können ohne das es optisch (Kleidungsstil als auch Haarschnitte etc) als auch in Sachen Musikgeschmack auch nur irgendwie aufgefallen wäre.
    Nur dass diese Typen dort einfach verhungert wären. Das Leben in USA ist viel härter, wenn einer mittellos ist. Sowas wie Hartz4 gibt es dort nicht. Nicht einmal ansatzweise.

  3. #33
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    weiße Nigger die sich wie Unterschichtamis kleiden, Rap, RnB und EDM hören, massiv Drogen konsumieren und einfach nur kaputt sind.
    Diese Wigger hasse ich mittlerweile wie die Pest. Nur Verachtung dafür übrig. Dieser Dreck ist aber leider für Vollidioten weltweit attraktiv. Hatte einen Arbeitskollegen, einen Albaner der optisch absolut europäisch aussah. Kleidete sich aber wie ein Ami-Prolet, mit irgendwelchen Baseball- und Basketballtrikots und sonstiger Hip-Hop-Kleidung. Dazu meinte er noch jeden mit seiner Bluetoothbox mit Rap-Musik beschallen zu dürfen.

    Und dann noch dieses ständige Bruderbruder-Gelaber. Oder Bro hier, Bro da. Kann es echt nicht mehr hören. Bei vielen kommt es auch einer Beleidigung des Elternhauses gleich, dass man von so einem Abschaum als Bruder bezeichnet wird.

  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Als ich im Amiland lebte, wurde ich als Deutscher sofort respektiert. Das lag womöglich daran, dass ich in einer Gegend war, die hauptsächlich von deutschstämmigen Amis bewohnt wurde. Wir hatten viel Spaß und verstanden uns auf Anhieb.

    Nur dem Großvater meiner damaligen Freundin sollte ich meine Herkunft verschweigen. Er war im WW2 in Deutschland und war nicht gut auf Deutsche zu sprechen. Der Krieg hat ihn traumatisiert. Er wurde kurz vor Kriegsende zum Kompanieführer befördert und wartete in den 1980ern immer noch auf seinen neuen Marschbefehl. Ich glaube er hätte mich erschossen, wenn er gewusst hätte dass ich Deutscher bin.
    Ein Lehramtsanwärter den ich in der Schule ne zeitlang hatte ist mal in den USA fast erschossen worden weil er Deutscher war. Hat die Welt bereist, fast nur per Anhalter. Auch in den USA. Ist von nem Ami mitgenommen worden, im Verlauf des Gesprächs war auch die Frage "woher kommst du denn?" aufgekommen. "Aus Deutschland".
    Vollbremsung "OUT!", der war völlig verwirrt und hat nicht sofort reagiert dann wurde ihm eine Kanone unter die Nase gehalten "GET OUT! OR I KILL YOU!!!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Die Amis haben den Joint Strike Failure mittlerweile zur richtigen Einsatzbereitschaft entwickelt?

    Klingt hier noch ganz anders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, alles westliche Medien. Wie sollen 50 dieser Bullshitflieger die Russen erschrecken? Gut, wenn man in Grenznähe lebt, könnte man Gefahr laufen, dass man eine dieser fliegenden Mülltonnen auf den Kopf bekommt, aber sonst?
    Geändert von Maitre (26.10.2019 um 22:45 Uhr)

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Wigger hasse ich mittlerweile wie die Pest. Nur Verachtung dafür übrig. Dieser Dreck ist aber leider für Vollidioten weltweit attraktiv. Hatte einen Arbeitskollegen, einen Albaner der optisch absolut europäisch aussah. Kleidete sich aber wie ein Ami-Prolet, mit irgendwelchen Baseball- und Basketballtrikots und sonstiger Hip-Hop-Kleidung. Dazu meinte er noch jeden mit seiner Bluetoothbox mit Rap-Musik beschallen zu dürfen.

    Und dann noch dieses ständige Bruderbruder-Gelaber. Oder Bro hier, Bro da. Kann es echt nicht mehr hören. Bei vielen kommt es auch einer Beleidigung des Elternhauses gleich, dass man von so einem Abschaum als Bruder bezeichnet wird.
    Eieiei, erinnert mich an nen Arbeitskollegen den ich dort hatte. Deutsche, wie ein Ami gekleidet, Dauerkiffer,
    auch Bluetoothbox aus der im Grunde nur irgendwelcher autotuneverseuchter Mumblerap oder Neoreggae tönte.
    Dem hab ich das mal gesagt: "Ey, du bist kein Deutscher!" "Hää? Was soll das denn? Natürlich bin ich Deutscher!".
    "Junge, du bist ein Ami, ich setz dich irgendwo in LA oder nem Trailerpark in den USA aus und keiner dort wird merken das du kein Ami bist solange du nicht den Mund aufmachst!". War tödlich beleidigt. Mir egal.


    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Amis haben den Joint Strike Failure mittlerweile zur richtigen Einsatzbereitschaft entwickelt?

    Klingt hier noch ganz anders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, alles westliche Medien. Wie sollen 50 dieser Bullshitflieger die Russen erschrecken? Gut, wenn man in Grenznahe lebt, könnte man Gefahr laufen, dass man eine dieser fliegenden Mülltonnen auf den Kopf bekommt, aber sonst?
    Die Hauptgefahr von US-Stützpunken sind neben der Tatsache daß deine Stadt Top-Prioritätsziel von Atomschlägen werden kann, Kontakte zwischen einheimischen Frauen und US-Niggern. Hier in meiner Stadt sehe ich die Ergebnisse solch widernatürlicher Verbindungen zuhauf. Meist alleinerziehende Mütter, Unterschichtprolen, mit häßlichen meist auch noch dummen Bastarden. Hab auf dem Weg zur Arbeit mal ein Plakat gesehen "US-German Love" nebst Webadresse. Hab die dann mal spaßeshalber aufgerufen. Eine reine Einwegdatingplattform die nur dazu dient US-Männer mit deutschen Frauen zu verkuppeln, umgekehrt war nicht einmal die Möglichkeit dazu vorhanden. Als ob es nicht schon völlig ausreicht wenn das Pack unser Land seit '45 okkupiert....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Nur dass diese Typen dort einfach verhungert wären. Das Leben in USA ist viel härter, wenn einer mittellos ist. Sowas wie Hartz4 gibt es dort nicht. Nicht einmal ansatzweise.
    Verhungert? Nö. Nach ner harten Eingewöhnungsphase wäre die meisten in ner Gang
    gelandet, rauben, morden, Drogen handeln, Knast. Die meisten haben das in ner Lightversion schon hier
    betrieben, viele von den Kandidaten die Teil meiner Arbeit und des Arbeitsumfeldes waren wurden wegen einschlägigen Delikte vor Gericht gestellt und der Aufenthalt in dieser Institution war Bewährungsauflage. Und der Weg von harten Schlägereien und Drogenhandel zu Morden und Raubüberfällen mit Waffen ist nur ein kurzer. Wenns wegen der Flüchtlingsströme die deine Lieblinge erzeugt haben irgendwann mal hier soweit kommt das die sozialen Sicherungssysteme unweigerlich zusammenbrechen, haste das ganze Theater in voller US-Schönheit dann auch hier. Die Ansätze dazu hat man ja jetzt schon.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein Lehramtsanwärter den ich in der Schule ne zeitlang hatte ist mal in den USA fast erschossen worden weil er Deutscher war. Hat die Welt bereist, fast nur per Anhalter. Auch in den USA. Ist von nem Ami mitgenommen worden, im Verlauf des Gesprächs war auch die Frage "woher kommst du denn?" aufgekommen. "Aus Deutschland".
    Vollbremsung "OUT!", der war völlig verwirrt und hat nicht sofort reagiert dann wurde ihm eine Kanone unter die Nase gehalten "GET OUT! OR I KILL YOU!!!".
    Ja, die WW2-Vets waren trotz des hohen Alters noch erstaunlich fit, jedenfalls körperlich. Geistig aber überwiegte der Hass auf den ehemaligen Feind.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, die USA haben unserem Volk nix gutes gebracht. Und mit der Einwanderung der Türken die von den USA mit vorangetrieben wurde als den durch die US-Politik ausgelösten Flüchtlingsströmen wurde solche Späße wie der Morgenthauplan und der Hooton-Plan quasi als Lightversion ja schlußendlich doch noch quasi durch die Hintertür umgesetzt.
    Du neigst sehr stark dazu zu pauschalieren, jegliche Eigenverantwortung abzustreiten und ignorierst darüber hinaus vollkommen, dass die Sowjetunion ebenfalls überhaupt keine Skrupel hatte, die DDR als Bauenopfer dem Untergang preiszugeben. Die deutsche Geschichte ist nicht so einfach in wenigen Sätzen abzuhandeln um als Alleinschuldigen die USA anzuprangern.

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das ist der Knackpunkt der uns unterscheidet. Für mich ist der weiße Amerikaner die Weiterentwicklung des Konglomerats europäischer Völker. Ich fühle mich mit ihnen mental verbunden. Das liegt womöglich auch daran, dass ich einige Jahre in USA gelebt habe.

    Russland habe ich hingegen nur sporadisch bereist. Die Menschen dort empfinde ich als fremd und unsympathisch, bis vielleicht auf wenige Ausnahmen.
    Du lässt dich von Sympathie beeinflussen ... das ist ok, solange du das nicht als logisch bezeichnest.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland gibt zu dass sie nach 1991 nicht mehr Unabhängig waren.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 23:33
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 09:29
  3. Mehr Ein wanderun g nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:28
  4. Mehr Flüchtlinge aus der Dritten Welt nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 21:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben