+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #31
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

    Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.
    Eigentlich auch ziemlich witzig, da Maas und seine SPD-Riege die ersten sind, die gegen Männer poltern, die Frauen nicht zu 100% korrekt behandeln.

  2. #32
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.

    Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.
    Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe.

    170 Zentimeter und ein "MANN"????

    Ausserdem trägt er Spezialschuhe.

    Kleine Männer! Laut und nervig, damit man sie nicht aus Versehen zertritt!

    Nachtrag: Maas ist 175 und die Wörner 177 cm hoch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eigentlich auch ziemlich witzig, da Maas und seine SPD-Riege die ersten sind, die gegen Männer poltern, die Frauen nicht zu 100% korrekt behandeln.
    Da sindse aber auch nur bei Deutschen überkorrekt. Ali darf das, bei dem ist das Kultur!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Auch ein blindes Huhn findet eben dann und wann ein Korn. Hier hat Erdowahn mal eins gefunden....

  5. #35
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.

    Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.
    Seit wann imponiert Dir ein abgeschlossenes Jura-Studium?
    Als Jurist hat er es allerdings bislang verstanden, sehr negativ aufzufallen. Der Typ hat seine Examina mit Ach und Krach bestanden. 4 Punkte haben aber gereicht um Justizminister zu werden. Dafür musste für ihn noch eine Ausnahme gemacht werden. Schon irgendwie erstaunlich, dass man ihm dieses Ressort gegeben hat.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber als Loser ist er wenigstens Spitze!
    Hey Arndt - das ist nicht lustig
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Ein souveräner deutscher Staat, der auch von Deutschen bewohnt wird und seine Kultur stärkt, würde mit Erdo super klarkommen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dem Führer vom Bosporus Recht geben. Richtig und gut beobachtet!
    #
    Ob Maas, Merkel, Roth, Johnson, Trump, oder Erdogan - schlimm, wer 2019 auf diesem Planeten so alles den Abspruch vertreten, regieren zu können.....
    Roth regiert?
    Trump dagegen macht fast alles richtig.

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Weltweit geächtet, wegen Dummheit - vollkommener Korruption, wie Steinmeier die Bande des Auswärtigem Amtes! Ebenso die anderden korrupten Dumm Schwuchtel, wie Michael Roth


    "Wenn du etwas von Politik verstehen würdest" Erdogan beleidigt Außenminister Maas

    Erdogan verwahrt sich gegen jede Kritik an der türkischen Offensive in Syrien. Auf die Einschränkung der deutschen Rüstungsexporte reagierte er nun mit einem persönlichen Angriff gegen Außenminister Maas. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Den Idioten, stellt man Regierungsflieger zur Verfügung, obwohl er wegen Dummheit nie einen Job als Anwalt finden konnte, oder andere Arbeit

    Geändert von navy (16.10.2019 um 13:02 Uhr)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wie recht er doch hat!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Maas mag ein zweifelhafter Typ sein. Aber wenn ihn ein Mistvieh wie Erdogan basht, wertet ihn das bloß auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben