+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Fragen:

    1. Warum erwähnst du die Hindus? Hindus und Moslems sind sich so sehr feind, daß Pakistan und Indien schon kurz vor dem Atomkrieg standen.

    2. Warum ist es toll, wenn ein Hinduzentrum in Berlin ensteht. Der Hindu-Glaubt teilt die Menschen in 10 Kasten ein (Untermenschen, Unberührbare, usw.) Hitlers Hakenkreuz ist ein Hindusymbol, die hindu-Einteilung der Menschenrassen bei den Nazis hatte das Hindu-System als Vorbild. Wo liegt da die "kulturelle Bereicherung"?
    Ganz einfach: 1 Deutschland hat auch noch ein paar Ecken wo es sich vielfältig entwickelt, d.h. jede religion findet sich hier wieder und ich habe garantiert nichts gegen diese menschen
    2. Eben aus diesem Grund, ich finde jede Religion sollte Beachtung finden, Hitler war der größte schwachkopf den es geben konnte, durchtrieben bis ins mark, die NSDAP hatte ein Programm dass vor fehlern nur so strotzte und das system konnte ja nur ne Zeit lang funktionieren, würde ich diesem Schwein heute gegenüberstehen, ich würde auf ihn raufk*****! Kein Wunder, dass der bei Tussauds im Gruselkabinett steht.
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Ach, wo denkst du hin ?!!?!
    Wie in alten Tagen:
    Die Muslimas kann man doch als Sklavinnen verwenden und die Muslime sind auch nützlich als Wanderarbeiter.
    Nur die Religion ansich gehört weggeputzt, wie es unsere sowjetischen Genossen ja auch schon mal sehr schön, aber nicht konsequent genug, begonnen haben.
    Man hätte eben die heiligen Stätten in Mekka einebnen müssen, um diesen Hirntoten klarzumachen, dass ihr Allah und ihr Mohammed nix draufhaben.
    Wie bei Bonifatius und der Donar-Eiche.

    Es gilt das uralte Kinderreim-Motto:
    Allah ist groß, Allah ist mächtig, ein Meter sechzig!
    Klopf klopf ich lach mich tot, ich bin weder asl Sklavin zu verwenden Du Hirni, noch haben Allah (t) und Muhammad (sas) nichts drauf aber von so einem wie Dir ist ja eh nichts gescheites zu verlangen
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Religionen sollten prinzipiell verboten werden .
    Das bringt garantiert einige Vorteile .
    Aber ich weiß auch , es wird nicht möglich sein , denn der Mensch ist dumm ,
    und braucht Etwas , an das er sich klammern kann , in dieser schlechten Welt .
    Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  4. #24
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Virgo
    Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
    Solange es Agnostiker wie dich gibt, werden auch Religionen existieren. Gut.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  5. #25
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Virgo
    Ah und wer bist Du dass Du es Dir erlauben kannst so etwas zu behaupten? Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
    Mir ist egal , ob Du Islamist oder Christ bist . Beides ist für Menschen gemacht , welche
    sich gern verdummen lassen . Aber wenn sich ein Mensch dadurch besser fühlt . . .
    Fakt ist jedoch : Keine Religionen - Keine Glaubenskriege
    Aber bringen wird es im Endeffekt wahrscheinlich nichts - ein neuer Kriegsgrund ist schnell gefunden .

  6. #26
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Fakt ist jedoch : Keine Religionen - Keine Glaubenskriege
    Aber bringen wird es im Endeffekt wahrscheinlich nichts - ein neuer Kriegsgrund ist schnell gefunden .
    1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
    Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

    2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #27
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
    Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

    2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.
    Lass dir von Onkel Sommer noch mal bei Gelegenheit erklären, wann die Pille in den Handel kam.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #28
    Der Gerechte
    Gast

    AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    1. Keine Menschen - keine Mörder & Vergewaltiger
    Wir müssen nur die Menschen ausrotten, dann haben wir keine Probleme

    2. Kriege werden wegen Überbevölkerung geführt. Nicht umsonst haben wir seit 50 Jahren Frieden im Westen, seit wir verhüten.
    zu 1.) Richtig , die Menschheit ist unnütz und belastet die Erde .
    Falls es doch einen Schöpfer geben sollte , ist er den Menschen gegenüber bestimmt nicht friedlich eingestellt . Warum auch ?
    "Unser" Planet würde auch sehr gut (sogar besser) ohne Menschen zurechtkommen .
    Sie gibt es ja in dieser Relation gesehen (über Mrd. Jahren) auch nicht lange , und sie
    werden auch nicht lange bleiben . Ist`s schade drum ? Ich glaube nicht .

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    zu 1.) Richtig , die Menschheit ist unnütz und belastet die Erde .
    Falls es doch einen Schöpfer geben sollte , ist er den Menschen gegenüber bestimmt nicht friedlich eingestellt . Warum auch ?
    "Unser" Planet würde auch sehr gut (sogar besser) ohne Menschen zurechtkommen .
    Sie gibt es ja in dieser Relation gesehen (über Mrd. Jahren) auch nicht lange , und sie
    werden auch nicht lange bleiben . Ist`s schade drum ? Ich glaube nicht .
    Es gibt aber leider keinen Schöpfer ... folglich werden die Nachfolger der " Primaten " sich selbst ausradieren !!!
    Und - das ist auch gut so !!!

  10. #30
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Deutschland hat auch noch Politiker die sich für den Islam einsetzen

    Zitat von Virgo
    Solange es menschen wie mich gibt, werden auch Religion existieren (tja, blöd, oder?) und es wird auch der islam weiterexistieren, ob Du wilst oder nicht
    Ach was für ein schwachsinn……gott ist tod……nietzsche hat schon gottes tod ausgerufen…
    Religionen sind ein auslaufmodell, sind etwas fürn hobbykeller……und der islam, mit seinen gottes vergessenen kindern, lebt fast zur gänze in der vergangenheit oder besser gesagt in einem epochalen konstrukt mit einer gelebten beschwörungsformel zum totalitätsanspruch der in keinster weise dieses vacuum mit der naturwüchsigkeit der muslime intellektuell füllen kann….die menschheit wird sich zur herrschaft über die eigene geschichte emanzipieren…geschichte wird aufhören nur ein schicksal zu sein…..muslime werden ihre naturwüchsigkeit nicht überwinden können, jene blinde, vernunftslose und zufällige verlaufsform ihrer eigenen geschichte……freier wille einigt die weltgesellschaft, wo muslime bleiben weiss keiner so recht……
    Geändert von Ink (15.01.2006 um 11:16 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben