+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Strache verlässt Politik

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angesoffen, mit gepanschtem Alkohol und KO-Tropfen gefügig, gesprächig, willenlos gemacht, von einer schönen, angeblich reichen Frau und ihren vermutlichen Investitionen geblendet, mit Fangfragen geködert, Urlaubslaune in Ibiza.....wäre jedem passiert. Vor allen denjenigen, die hier am lautesten schreien.
    Björn Höcke wäre das nicht passiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #72
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angesoffen, mit gepanschtem Alkohol und KO-Tropfen gefügig, gesprächig, willenlos gemacht, von einer schönen, angeblich reichen Frau und ihren vermutlichen Investitionen geblendet, mit Fangfragen geködert, Urlaubslaune in Ibiza.....wäre jedem passiert. Vor allen denjenigen, die hier am lautesten schreien.
    Da muß ich dir widersprechen! Das Treffen war geplant, auch die Themen waren bekannt. Und gerade als Politiker einer Rechts-Partei muß ich mich doch über meine Gesprächspartner informieren, in eine so simple Falle darf man ganz einfach nicht tappen. Der angebliche Oligarch, der hinter der "Dame" angeblich stehen sollte, hat - wie es hieß - gar keine Nichte. Das hätte man über die Kontakte, die die FPÖ nach Rußland hat, leicht überprüfen können. Hat man aber anscheinend nicht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann hat man also die russische Schauspielerin nie öffentlich gezeigt ?
    Gesehen haben sie nur die Ankäufer des Videos...also SÜDDEUTSCHE-, SPIEGEL- und FALTERhausjuristen.War wahrscheinlich auch Bedingung der angeheuerten "Russin".

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir widersprechen! Das Treffen war geplant, auch die Themen waren bekannt. Und gerade als Politiker einer Rechts-Partei muß ich mich doch über meine Gesprächspartner informieren, in eine so simple Falle darf man ganz einfach nicht tappen. Der angebliche Oligarch, der hinter der "Dame" angeblich stehen sollte, hat - wie es hieß - gar keine Nichte. Das hätte man über die Kontakte, die die FPÖ nach Rußland hat, leicht überprüfen können. Hat man aber anscheinend nicht.
    Straches größter Fehler war, daß er einem zweitklassigen Gudenus vertraut hat.Man sollte halt alles selber machen.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.239

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir widersprechen! Das Treffen war geplant, auch die Themen waren bekannt. Und gerade als Politiker einer Rechts-Partei muß ich mich doch über meine Gesprächspartner informieren, in eine so simple Falle darf man ganz einfach nicht tappen. Der angebliche Oligarch, der hinter der "Dame" angeblich stehen sollte, hat - wie es hieß - gar keine Nichte. Das hätte man über die Kontakte, die die FPÖ nach Rußland hat, leicht überprüfen können. Hat man aber anscheinend nicht.
    Strache hat ja selber neulich gesagt, dass es ihm komisch vor kam.

    Da müssen einfach die Alarmglocken schrillen, da ist man dann schnell wieder nüchtern.
    Saufen ist eh extrem gefährlich als Politiker, sollte man einfach wissen.
    Saufen kannst Du vielleicht mit Leuten den Du zu 100% vertraust (eigene Familie), sonst lieber nicht.

    Aber zumindest in dem 7 Minuten Ausschnitt wirkte Strache nicht stock - betrunken, er hat nicht gelallt und konnte klare Sätze bilden.
    Hatte Strache denn kein Handy dabei auf der Party?

    Ein kurzer Anruf bei einer Vertrauensperson, bei seiner Sekretärin , seinem Bruder, wem auch immer:

    "Du, recherchiere bitte mal den Namen xyz und schau, wer dahinter steckt, mir kommt da gerade einiges sehr komisch vor...

    Aber ich will nicht nur Strache die Schuld zu schieben, es ist die ganze Partei.

    Man hat nach der Haider - Zeit es versäumt, eine Jugedbewegung aufzubauen, denn mit Haider verschwand auch der Einfluss der Burschenschaften.

    Mit der IB entstand vor einigen Jahren eine Bewegung, die das Zeug hätte, die Rolle der Burschenschaften zu übernehmen, und dabei sogar wesentlich erfolgreicher zu werden dank Internet.
    Man vergibt aber gerade diese riesige Chance leichtfertig, man distanziert sich lieber und glaubt so, selber nicht in die Schusslinie zu geraten.

    Diese Feigheit ist leider sehr verbreitet im konservativen Lager, das ist das eigentliche Dilemma.
    So sehr ich die eklige Asyl - Industrie verachte, eins muss man ihnen lassen:

    Sie können mobilisieren:
    Den widerlichen Mord an Daniel Hillig haben sie ganz schnell in einen "Nazi - Skandal" verwandelt, und nur eine winzige Minderheit in Deutschland hat gepeilt, was da läuft.
    Selbst die Sachsen, die direkt betroffen waren, fallen zu 75% auf diese Widerlinge herein.
    Natürlich "hilft" der antideutschen "Deutschland verrecke" - Fraktion ihre beinahe grenzenlose Verkommenheit und ihr unglaubliches Talent zu Heucheln, das kann und sollte die Rechte nicht 1 : 1 kopieren.

    Aber man darf auch nicht in Schönheit und Anständigkeit sterben, so wie es die FPÖ anscheinend gerade vor hat.

  6. #76
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.681

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Hier wird wieder ein Quatsch geschrieben. In dem Artikel steht deutlich drin:
    Um den Privatmann Strache, seine Familie, seine Frau Philippa und seinen neun Monate alten Sohn "zu schützen", verzichtet er auf "jedes weitere politische Amt".
    Das heißt nichts anderes als das noch weiteres Material existiert, womit Strache aktuell erpresst wird!
    Sicher nicht mit seinem Geschwafel. Ich denke die Prostituierte, die immer so freundlich als Schauspielerin bezeichnet wird, hat ihm Glöckchen an seine Eier gebammelt oder mit einer anderen exotischen Sexpraxis manipuliert. Da hat HCS gute Gründe sich als Privatmann und Familie zu schützen!
    Oder warum wird bei der Forderung nach dem Originalvidio von beiden Seiten abgewunken?

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hier wird wieder ein Quatsch geschrieben. In dem Artikel steht deutlich drin:


    Das heißt nichts anderes als das noch weiteres Material existiert, womit Strache aktuell erpresst wird!
    Sicher nicht mit seinem Geschwafel. Ich denke die Prostituierte, die immer so freundlich als Schauspielerin bezeichnet wird, hat ihm Glöckchen an seine Eier gebammelt oder mit einer anderen exotischen Sexpraxis manipuliert. Da hat HCS gute Gründe sich als Privatmann und Familie zu schützen!
    Oder warum wird bei der Forderung nach dem Originalvidio von beiden Seiten abgewunken?
    Die Rechte in Europa ist nicht politikfähig.Weder in Österreich, noch in Deutschland, noch in Italien, noch in Frankreich.Trump und Johnson und Orban sind keine Rechten, sondern Selfmademen.Dann klappts auch mit der Politik.

  8. #78
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In so eine Falle kann jeder einmal geraten.

    Aber:
    Er hat ja in den 7 Stunden offenbar gemerkt, dass da einiges sehr komisch war.
    Warum hat er nicht Rabatz geschlagen?

    Warum hat er das Haus nicht nach Kameras durchsucht oder durchsuchen lassen?

    Stattdessen ist er einfach gegangen, was hat er sich denn da gedacht?
    Das ganze wäre nur ein "Gag" gewesen, sie hätten es aus reinem Spaß mit ihm veranstaltet?
    Und dass danach nichts mehr kommt?

    Solche Instinkte muss ein erfahrener Politiker wie Strache einfach haben.
    Angesoffen, mit gepanschtem Alkohol und KO-Tropfen gefügig, gesprächig, willenlos gemacht, von einer schönen, angeblich reichen Frau und ihren vermutlichen Investitionen geblendet, mit Fangfragen geködert, Urlaubslaune in Ibiza.....wäre jedem passiert. Vor allen denjenigen, die hier am lautesten schreien.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Rechte in Europa ist nicht politikfähig. Weder in Österreich, noch in Deutschland, noch in Italien, noch in Frankreich.Trump und Johnson und Orban sind keine Rechten, sondern Selfmademen.Dann klappts auch mit der Politik.
    Was die Linken in Europa anrichten, ist keine Politik, das ist Kriegsvorbereitung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Strache verlässt Politik

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Rechte in Europa ist nicht politikfähig.
    Ist sie wohl. Ein Gangster wie Strache ist nicht repräsenativ.

    Überall in Europa ist ein Aufstieg der Rechten zu verzeichnen. Das gutmenschliche Linksgrünmodell ist gescheitert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 10:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben