+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Leichtathletik WM in Doha

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Leichtathletik WM in Doha

    Die Athleten fallen reihenweise um!Hitzeschlachten statt regulärer Wettkampf. Den Frauen wird unangenehm in den Schritt gefilmt! Leere Ränge. Was soll dieser Scheiß? Warum streiken die Athleten nicht?




    Leichtathletik in Doha

    Die KATARstrophe

    Skandal-Sieger bei 100-m-Rennen ++ K.o.-Marathon bei 35 Grad ++ Kaum Zuschauer vor Ort

    von: THORSTEN FELSKE veröffentlicht am 29.09.2019 - 11:05 Uhr Die erste Wüsten-WM in Doha wird zur KATARstrophe!

    Die Titelkämpfe sind eine Geister-Show. Das Khalifa International Stadium, das normalerweise Platz für 50 000 Zuschauer hat, ist ohnehin schon auf der Gegengeraden zur Hälfte mit Plastik-Planen abgedeckt. Aber selbst beim absoluten Highlight, dem 100-m-Lauf der Herren, blieb immer noch mindestens die Hälfte der restlichen Plätze leer. Allerdings ist die Akustik in der Arena sehr gut. Die vereinzelten Fans sorgen für einigermaßen Stimmung.



    Die Bedingungen im Stadion sind optimal, denn die Arena wird durch eine Klimaanlage mit über 500 Düsen auf rund 26 Grad runtergekühlt. Aber beim derzeitigen Klimawandel ist das ökologisch natürlich auch eine KATARstrophe...

    Laufen vor leeren Rängen. Selbst beim 100-Meter-Finale blieben viele Plätze unbesetzt
    Foto: Petr David Josek / dpa

    Durch den ständigen Temperaturwechsel sind die Athleten ständig einer Erkältungsgefahr ausgesetzt. 800-m-Läuferin Christina Hering (24) musste sich im Call Room, wo sich die Sportler vor ihrem Wettkampf sammeln, eine Daunenjacke anziehen, damit sie nicht friert. Die meisten Leichtathleten bereiten sich in einer Halle auf ihren Start vor, weil es draußen einfach zu heiß ist. Die Läufer absolvieren ihre Trainingseinheiten auf dem Laufband im Hotel, damit sie nicht der Hitze ausgesetzt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu intime Einblicke!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (29.09.2019 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Hat jemand etwas anderes erwartet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Die Irren kühlen das Stadion auf angenehme Temperaturen herunter. Bei Aussentemperaturen von um die 40°C.

    Was für eine wahnsinnige Energieverschwendung!

    Aber da hört man kein Sterbenswörtchen von unseren bescheuerten Zeigefinger-Dschornalisten, von unseren doch so sehr ums Klima besorgten Politikern oder von all den sonstigen Spinnern, die uns jedes verbrauchte Kilowatt penibel unter die Nase reiben.

    Wo bleibt Greta, wenn man dieses dumme Hühnchen wirklich mal brauchen könnte?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Dachte eigentlich, dass der Sebastian Coe ein integrer Mann sei - aber im gesamten Verband wimmelt es nur so von korrupten Funktionären - und von ihm kein Wort, da mal ordentlich aufzuräumen.

    Aber zumindest haben sie es geschafft, dieses Konstrukt von der Wettbewerbsteilnahme (Mittelstrecke der Frauen) abzuhalten bzw. ein Verbot auszusprechen:
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Athleten fallen reihenweise um!Hitzeschlachten statt regulärer Wettkampf. Den Frauen wird unangenehm in den Schritt gefilmt! Leere Ränge. Was soll dieser Scheiß? Warum streiken die Athleten nicht?




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe kein Mitleid mit den geldgierigen "Sportlern". Ich schaue mir den Gez-Dreck auch gar nicht an.

  6. #6
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Ich schaue momentan lieber die Rugby Union WM:


  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich, dass der Sebastian Coe ein integrer Mann sei - aber im gesamten Verband wimmelt es nur so von korrupten Funktionären - und von ihm kein Wort, da mal ordentlich aufzuräumen.

    Aber zumindest haben sie es geschafft, dieses Konstrukt von der Wettbewerbsteilnahme (Mittelstrecke der Frauen) abzuhalten bzw. ein Verbot auszusprechen:
    Warum machen die nicht mal eine Sport WM der Freaks ? Wo alles zugelassen ist ? Wäre doch mal interessant, ob jemand in 3s die 100m schafft.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.399

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich, dass der Sebastian Coe ein integrer Mann sei - aber im gesamten Verband wimmelt es nur so von korrupten Funktionären - und von ihm kein Wort, da mal ordentlich aufzuräumen.

    Aber zumindest haben sie es geschafft, dieses Konstrukt von der Wettbewerbsteilnahme (Mittelstrecke der Frauen) abzuhalten bzw. ein Verbot auszusprechen:
    Bei den Männern dürfte die doch starten. Also, no Problem!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Irren kühlen das Stadion auf angenehme Temperaturen herunter. Bei Aussentemperaturen von um die 40°C.

    Was für eine wahnsinnige Energieverschwendung!
    Das ist doch richtig eingesetzte Energie. Du hast doch auch einen Kühlschrank zuhause. Die Marathonstrecke hätte auch gekühlt werden müssen!

    Im übrigen frage ich mich, wieso der eine Depp aus Aruba bei läppischen 5000 m im Vorlauf schon kollabiert ist. Und das mit einer Grottenzeit über 18 min.

  9. #9
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Rang 18 für die Deutschen, ich hoffe mal das bleibt so. Da ist noch Luft nach oben.

    Das übelste sind diese überheblichen, großkotzigen und dummquatschenden Reporter.



    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Leichtathletik WM in Doha

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan lieber die Rugby Union WM:

    Rugby ist ein Sport, den ich nie verstanden habe. Schon die Regeln ... da komm ich nicht mit. Jemanden umhauen ist hier erlaubt, da aber nicht .. dann dieses Massengetummel, mir ist das echt zu schräg und unverständlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leichtathletik - ME in Amsterdam
    Von Silencer im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 21:59
  2. Auf ins islamistische Doha, Katar, Klima-Urlaub für die Klima-Taliban vom 26.11.-7.12.2012
    Von Olliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben