+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 311

Thema: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

  1. #121
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]

    Der user Brutus könnte uns das hier sicherlich sehr gut erklären. Ich klinke mich hier aus, da das Thema letztendlich hier schon Dutzende Male angesprochen wurde.
    [...]
    Die antirassistische, antifaschistische Paralysierung der autochthonen europäischen Völker, lässt sich einzig und allein auf das Internationale Militärtribunal von Nürnberg zurückführen. Prof. Bardèche zu lesen, wäre das Beste, um das in seiner vollen Konsequenz zu verstehen. Anderes wird dir Brutus auch nicht sagen und raten. Die Lektüre von Bardèches Büchern rege ich seit Jahren an, aber wen interresiert das schon? Grölemeyer, Klima-Gretel und Merkel-Jugend, bieten eben mehr Gesprächsstoff.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #122
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke "Ausschwitz" ist ein ziemlich schwerwiegendes Argument.


    Bin ich jetzt ein deutschenfeindliches Arschloch?
    Nö, bloß einer, der nicht in der Lage ist, sein althergebrachtes Siegerpropaganda-Weltbild einer Revision zu unterziehen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #123
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also wenn man so mit Gastronomen und Einzelhändlern spricht, die ihre Geschäfte in Orten haben in deren Nähe sich US-Basen befanden, sind die eigentlich alle ganz betrübt das die US-Amerikaner gegangen sind. Denn die haben gut von denen gelebt.

    Von Mutter Courage bis hin zu heutigen "Gschäftlesmachern" sind Kriegsgewinnler in aller Regel fragwürdige Charaktere. Die werden schon wieder jemand finden, den sie abzocken können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #124
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.015

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke "Ausschwitz" ist ein ziemlich schwerwiegendes Argument.


    Bin ich jetzt ein deutschenfeindliches Arschloch?

    Schaf? Unabhängig davon was Du denkst, wenn Dir Auschwitz schwer im Magen liegt hast Du offensichtlich die Verdauungsprobleme eines Wiederkäuers.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nö, bloß einer, der nicht in der Lage ist, sein althergebrachtes Siegerpropaganda-Weltbild einer Revision zu unterziehen.
    Der verlauf der Geschichte ist bekannt. Und ich habe KEINE Schuld!!!!!!!!!!!

    Das geht? JA. Das geht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.308

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nö, bloß einer, der nicht in der Lage ist, sein althergebrachtes Siegerpropaganda-Weltbild einer Revision zu unterziehen.
    Ja. Der geistige Horizont er Einfältigen ist eben so, wie er ist. Es ist müßig, sich daran abzuarbeiten. Der Kern ist aber, das sie in Wahrheit nicht neugierig nach Erkenntnis sind, sondern einfach ihre Phrasen absondern.

    Ich hatte im Geschichtsunterricht in der 10b auf dem Gymnasium auch eine 2+, dort, wo es um systematische, industrieelle Massentötung gab. Das ist kein Kunststück. Damals gab es auch für mich keine Punkte, warum ich bei diesen Monstrositäten kritisch sein sollte.

    Aber selbst wenn sich Deutsche um Besatzung und Souveränität streiten, das eine schließt das andere bekanntlich aus, kommt die eine Seite irgendwann mit dem großen "A" oder "H", die jegliche weitere Diskussion dann erstickt. Und nur darum geht es.

    Das deutsche Bürgertum hat das verinnerlicht.
    Der letzte deutsche Arbeiter ist da weniger fies und verleumderisch.

  7. #127
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Der geistige Horizont er Einfältigen ist eben so, wie er ist. Es ist müßig, sich daran abzuarbeiten. Der Kern ist aber, das sie in Wahrheit nicht neugierig nach Erkenntnis sind, sondern einfach ihre Phrasen absondern.[...]
    Sie wissen doch schon alles. Die Geschichte, die durch einen Urteilsspruch von 1946 auf exakt 200 Seiten die Siegerdarstellung der Vorkriegsgeschichte und der Geschichte des Zweiten Weltkriegs formuliert hat, ist "bekannt". Und was "bekannt" ist, und von aller Welt gewusst wird, muß nicht extra nochmal hinterfragt werden. Wer käme schon auf so eine Idee, da noch einmal genauer hinzusehen, und sich Bücher von...Gott sei bei uns..."Revisionisten" durchzulesen.

    Wenn Menschen es nicht fertig bringen, von sich aus die Siegergeschichtsschreibung zu hinterfragen, muss man das akzeptieren. Das macht autochthon, oder wen auch immer, nicht gleich zu einem "Einfältigen". Viel schlimmer finde ich die weit verbreitete Lügenakzeptanz im rechten Widerstandsmilieu. Die Heuchelei von Typen wie Sellner, Kubitschek, und vielen weiteren "Neuen Rechten". Die wissen sehr genau, wie verlogen die Siegergeschichtsschreibung ist, und daß sie nichts mit der historischen Wahrheit zu tun hat. Dennoch tun diese Kreise alles dafür, die historische Wahrheit mit zu unterdrücken. Man grenzt sich sogar wo es nur geht ab, von allen sogenannten "Revisionisten" und "Altrechten".

    Es besser zu wissen, aber die Wahrheit nicht zu sagen und einzufordern: Das halte ich persönlich für die größte Schweinerei; man könnte es auch Todsünde nennen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Murmillo, was bedeutet wohl der Umstand, dass Artikel 146 GG nicht in der Ewigkeitsklausel Artikel 79 Absatz 3 erwähnt ist.
    4 Jahre verpflichtet...daher der Schwachsinn, endlich verstehe ich das.
    Wie blöde muss man eigentlich sein, um eine Ewigkeitsklausel zu zitieren, die bereits im GG als obsolet beschrieben wird? 146 wurde eingesetzt...von bestimmten Teilnehmern der Verfassung gebenden Versammlung, um eine spätere Souveränität des deutschen Volkes zu ermöglichen.
    Die beiden Spezialisten hier sollten nicht im Forum schreiben, besser mit den Klima Erregten zusammen hüpfen. Das passen sie perfekt hin...also abmarsch

  9. #129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hast Recht, dieses Risiko darf man nicht eingehen.
    Aber in absehbarer Zeit gibts ohnehin keine Deutsche mehr in Deutschland, dann erübrigt sich diese Frage.
    Stimmt. Bin gespannt wie sich dann gewisse Lobbygruppen, Staaten und Institutionen dann finanzieren wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.308

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bin gespannt wie sich dann gewisse Lobbygruppen, Staaten und Institutionen dann finanzieren wollen.
    Über die Banken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechristianisierung Deutschlands
    Von Anmax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 07.01.2023, 08:35
  2. Befreiungslüge Deutschlands
    Von arbool im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 21:17
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:51
  4. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  5. Die Zukunft Deutschlands
    Von Nordlicht38 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben