+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 209 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1981
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warnbarken aufstellen und kleben lassen – die machen sich schon selbst weg wenn Hunger und Durst sich einstellen.
    Oder wenn sie auf die Toilette müssen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #1982
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Oder wenn sie auf die Toilette müssen.
    Die Wildschweine entsorgen den vollgeschissen Dreck schon. Dauert wohl 1 Monat, dann ist die Strasse der Habeck Volldeppen wieder sauber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1983
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Schön durch geballert sind die Idioten

    Klimabewegung
    Fridays for Future fordert 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen
    Epoch Times13. September 2022 Aktualisiert: 13. September 2022 13:51


    Für die Bundeswehr hat die Bundesregierung nach wenigen Tagen des Krieges 100 Milliarden Euro bereitgestellt. Die gleiche Summe fordern nun auch Fridays for Future fürs Klima. Das BKA warnt derweil vor Attacken linker Gruppen auf deutsche Atomkraftwerke.

    Der deutsche Ableger der Klimaschutzbewegung Fridays for Future fordert ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für den Klimaschutz.

    Die Wurzeln der Energiekrise und der Klimakrise seien dieselben. Nämlich „unsere Abhängigkeit von fossilen Energien. Und genau die muss beendet werden“, erklärte die Aktivistin Luisa Neubauer in Berlin. „Wenn jetzt nicht massiv in die schnelle Transformation weg von Kohle, Öl und Gas investiert wird, dann haben wir keine Chance aus der Krisenspirale rauszukommen.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1984
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schön durch geballert sind die Idioten

    Klimabewegung
    Fridays for Future fordert 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen
    Epoch Times13. September 2022 Aktualisiert: 13. September 2022 13:51


    Für die Bundeswehr hat die Bundesregierung nach wenigen Tagen des Krieges 100 Milliarden Euro bereitgestellt. Die gleiche Summe fordern nun auch Fridays for Future fürs Klima. Das BKA warnt derweil vor Attacken linker Gruppen auf deutsche Atomkraftwerke.

    Der deutsche Ableger der Klimaschutzbewegung Fridays for Future fordert ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für den Klimaschutz.

    Die Wurzeln der Energiekrise und der Klimakrise seien dieselben. Nämlich „unsere Abhängigkeit von fossilen Energien. Und genau die muss beendet werden“, erklärte die Aktivistin Luisa Neubauer in Berlin. „Wenn jetzt nicht massiv in die schnelle Transformation weg von Kohle, Öl und Gas investiert wird, dann haben wir keine Chance aus der Krisenspirale rauszukommen.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geisteskranke Idioten.

  5. #1985
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geisteskranke Idioten.
    Real sind die Gestalten erheblich dümmer, wie praktisch jedes Tier. Tiere sind nämlich lernfähig, können sich selbst ernähren in der Regel. Diese Staatlich von Habeck finanzieren Ultra Idioten, würde ich für Aktionen, nach Afrika, oder in Islamische Gegenden schicken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1986
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Kein Wort von der peinlichen Frau, das Cola, der groesste Umweltsuender der Welt, die Klima Konferenzen finantuert. Auch noch Posten vom Energie Konzern, Vattenfall, aber bloed daher schwafeln im Spiegel


    Klimaaktivistin Luisa Neubauer
    »Früher haben wir versucht, die Menschen wütend zu machen. Heute trösten wir«
    Mit Fridays for Future kämpft Luisa Neubauer gegen Kohle, Öl und Gas. Hier spricht sie über Ohnmachtsgefühle und den Moment, als sie aufhören wollte. Und sie erzählt, wie sie sich gegen Stalker schützen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Wort von der peinlichen Frau, das Cola, der groesste Umweltsuender der Welt, die Klima Konferenzen finantuert. Auch noch Posten vom Energie Konzern, Vattenfall, aber bloed daher schwafeln im Spiegel


    Klimaaktivistin Luisa Neubauer
    »Früher haben wir versucht, die Menschen wütend zu machen. Heute trösten wir«
    Mit Fridays for Future kämpft Luisa Neubauer gegen Kohle, Öl und Gas. Hier spricht sie über Ohnmachtsgefühle und den Moment, als sie aufhören wollte. Und sie erzählt, wie sie sich gegen Stalker schützen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo navy zuerst einen guten Morgen.
    Ich bin so unendlich traurig, Jede/r auf den Boden angeklebte ist ein Aktivist – Schulschwänzer sind Aktivisten – wer nur noch Gemüse und anderes Grünzeug frisst -Entschuldigung – verspeist ist ein Klimaschützer – seit einigen Tagen oder sind es Wochen soll man sich nur noch mit einem Waschlappen den Po reinigen und ich dusche noch.
    Mit 14 Jahren und drei Monaten habe ich mit der Maloche auf dem Bau angefangen nie hatte ich Zeit um in irgendeiner Sache Aktivist zu werden.
    Mit Häuser mauern und verputzten damit Menschen ein schönes Heim haben konnte ich niemals ein Aktivist werden – im Gegenteil die Herstellung von Zement – Kalk und Gips sowie die benötigten Steine schädigen die Umwelt und das Klima - nicht zu vergessen die Bäume welche sterben mussten um Dachsparren herzustellen.
    Ich war im höchsten Grad eine Umweltsau.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #1988
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo navy zuerst einen guten Morgen.
    Ich bin so unendlich traurig, Jede/r auf den Boden angeklebte ist ein Aktivist – Schulschwänzer sind Aktivisten – wer nur noch Gemüse und anderes Grünzeug frisst -Entschuldigung – verspeist ist ein Klimaschützer – seit einigen Tagen oder sind es Wochen soll man sich nur noch mit einem Waschlappen den Po reinigen und ich dusche noch.
    Mit 14 Jahren und drei Monaten habe ich mit der Maloche auf dem Bau angefangen nie hatte ich Zeit um in irgendeiner Sache Aktivist zu werden.
    Mit Häuser mauern und verputzten damit Menschen ein schönes Heim haben konnte ich niemals ein Aktivist werden – im Gegenteil die Herstellung von Zement – Kalk und Gips sowie die benötigten Steine schädigen die Umwelt und das Klima - nicht zu vergessen die Bäume welche sterben mussten um Dachsparren herzustellen.
    Ich war im höchsten Grad eine Umweltsau.

    Gruß Kiwi
    Wer arbeitet, Familie hat, hatte nie Zeit fuer so einen Schwachsinn. Steuer finanzierte Dummratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1989
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Friday for future

    Kinder als Nützliche Idioten


    Keine Wissenschaft, Alle Daten sind erfunden, gefälscht und das seit langem

    Abgewiesene "Klimaklage": Wissenschaft sieht Systemversagen
    E



    Nach der Zurückweisung der "Klimaklage" von zwölf Kindern und Jugendlichen durch den Verfassungsgerichtshof (VfGH) orten Wissenschafter ein "Systemversagen" im Klimaschutz. Der VfGH habe sich mit der Entscheidung aus der Verantwortung genommen, auf die Klimakrise zu reagieren, hieß es in einer Aussendung von "Diskurs. Das Wissenschaftsnetz". "Fridays For Future" ruft deshalb noch für den heutigen Montag um 17.00 Uhr am Wiener Ballhausplatz zu einer Demonstration auf.

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1990
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kinder als Nützliche Idioten


    Keine Wissenschaft, Alle Daten sind erfunden, gefälscht und das seit langem

    Abgewiesene "Klimaklage": Wissenschaft sieht Systemversagen
    E



    Nach der Zurückweisung der "Klimaklage" von zwölf Kindern und Jugendlichen durch den Verfassungsgerichtshof (VfGH) orten Wissenschafter ein "Systemversagen" im Klimaschutz. Der VfGH habe sich mit der Entscheidung aus der Verantwortung genommen, auf die Klimakrise zu reagieren, hieß es in einer Aussendung von "Diskurs. Das Wissenschaftsnetz". "Fridays For Future" ruft deshalb noch für den heutigen Montag um 17.00 Uhr am Wiener Ballhausplatz zu einer Demonstration auf.

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheisskinder, instrumentalisiert und aufgehetzt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben