+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 209 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1921
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    751

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Eine Restmenge muss im Speicher verbleiben,
    damit ein Mindestüberdruck bestehen bleibt,
    der die Nettomenge nach oben durch die
    Ventile pressen kann.

    Druckgas + Netto-Erdgas = Brutto-Erdgas.
    Danke für die Info, bin leider kein Techniker und auch nicht im Mindestmaße interessiert oder kundig, um in einer anderen Weise als ein Laie antworten zu können^^
    Was ich jedoch weiß, ist, dass der Industrie in spätestens 3 Wochen das Gas ausgehen wird, was auch einen Teil der Eltern, gleich ob Zulieferer, oder direkter Angestellter/Arbeiter, dieser arbeitsscheuen Schulschwänzer in Bredouille bringen wird.
    Zwar wird sich der Traum von der CO²-Reduktion erfüllen, doch bin ich nicht sicher, ob das dann auch im Interesse dieser Generation an "Fahrradfahrern" ist und das mein ich nicht mal zynisch, da ich diesen Schülern ob Hirnwaschung durch Lehrer- und Elternschaft(manche Menschen sollten einfach keine Kinder bekommen, dies verhält sich gewöhnlich proportional zum Anteil der Grünwähler und Bobos) weniger Verantwortung für ihr Verhalten zumesse.
    Wo man jedoch gezielt reinschlagen möchte, ist bei der ideologiegeschwängerten Lehrerschaft, welche sich auf ihren Job und nicht auf die Verbreitung wirrer, wissenschaftlich spärlich fundierter Thesen beschränken sollte, die Ergebnisse sind schlecht genug, um wenig Raum für solche Aktivitäten zu bieten.
    Leistungsüberprüfungen der Lehrer gemessen am Output samt einem Maßnahmen-Katalog, um ihnen auch die entsprechende Handhabe gegen subversive Elemente zu geben, scheinen angebracht, auch um die Spreu vom Weizen zu trennen...

  2. #1922
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, bin leider kein Techniker und auch nicht im Mindestmaße interessiert oder kundig, um in einer anderen Weise als ein Laie antworten zu können^^
    Was ich jedoch weiß, ist, dass der Industrie in spätestens 3 Wochen das Gas ausgehen wird, was auch einen Teil der Eltern, gleich ob Zulieferer, oder direkter Angestellter/Arbeiter, dieser arbeitsscheuen Schulschwänzer in Bredouille bringen wird.
    Zwar wird sich der Traum von der CO²-Reduktion erfüllen, doch bin ich nicht sicher, ob das dann auch im Interesse dieser Generation an "Fahrradfahrern" ist und das mein ich nicht mal zynisch, da ich diesen Schülern ob Hirnwaschung durch Lehrer- und Elternschaft(manche Menschen sollten einfach keine Kinder bekommen, dies verhält sich gewöhnlich proportional zum Anteil der Grünwähler und Bobos) weniger Verantwortung für ihr Verhalten zumesse.
    Wo man jedoch gezielt reinschlagen möchte, ist bei der ideologiegeschwängerten Lehrerschaft, welche sich auf ihren Job und nicht auf die Verbreitung wirrer, wissenschaftlich spärlich fundierter Thesen beschränken sollte, die Ergebnisse sind schlecht genug, um wenig Raum für solche Aktivitäten zu bieten.
    Leistungsüberprüfungen der Lehrer gemessen am Output samt einem Maßnahmen-Katalog, um ihnen auch die entsprechende Handhabe gegen subversive Elemente zu geben, scheinen angebracht, auch um die Spreu vom Weizen zu trennen...
    Blablubb.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #1923
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Dreadlocks sind ein uraltes Stück deutsche Kultur. Ja, schon bei den Germanen wurden Dreadlocks getragen. Vielleicht sollte man das den SJW-Linken mal auf die Nase binden. Dann schneiden die sich die Dreadlocks bestimmt ab, denn Germanen und so ... das ist doch voll Nahdsie.
    Woher hast du diese Information ?

  4. #1924
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dreadlocks kann man auch in Drecklocken umbenennen, etwas anderes ist es nicht. Hier in Costa Rica leben besonders an der Karibikküste viele Schwarze, nur kaum jemand von denen läuft so herum. Allenfalls die Assis und Junkies unter denen tragen diese absolut asozial aussehenden Filzlocken.
    Gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Wohlstandsverwahrlosung".
    Don't ask for sunshine!

  5. #1925
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Wohlstandsverwahrlosung".
    Ich finde die Negerfrisuren haben auch etwas positives, so erkennt man eine linke Drecksau bereits von weitem.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1926
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Negerfrisuren haben auch etwas positives, so erkennt man eine linke Drecksau bereits von weitem.
    Eher riecht man diese Typen aber

  7. #1927
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Wohlstandsverwahrlosung".
    Dir Spiesser würde solch eine Haarpracht auch nicht stehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1928
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.092

    Standard AW: Friday for future

    Weiße mit Rastas sind üblicherweise Zecken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #1929
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dir Spiesser würde solch eine Haarpracht auch nicht stehen.
    Falscher Umkehrschluss. Es gibt überhaupt keinen, bei dem dieser verfilzte Scheiß gut aussehen würde. Du hast die völlig falsche Herangehensweise ans Leben mit deiner ablehnenden Grundhaltung.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1930
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Weiße mit Rastas sind üblicherweise Zecken.
    Klar. Das Problem ist nur, dass Zecken nicht wissen, was an Zecken schlimm sein soll. Sozialer Dreck hat nun mal aus guten Gründen kein Interesse an sozialer Hygiene.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben